Suzuki GSX-R K8 Superbike Umbau

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 600 / 750 >> Suzuki GSX-R K8 Superbike Umbau Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suzuki GSX-R K8 Superbike Umbau - 10.4.2012 19:10:46   
Figther


Beiträge: 2
Mitglied seit: 27.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
Hallo Freunde der GSXR!
Ich heiße Walter und bin aus Wien.
Da ich schon länger bei 1000PS angemeldet bin, wollte ich euch meinen Superbike Umbau meiner
Gixxer nicht vorenthalten, im Zuge des Umbaus hab ich meine Suzi gleich neu lackieren lassen.
Was wurde gemacht:
Superbike-Umbau; blaue Fußrastenanlage,Hebel und Griffe; weiße Felgenrandaufkleber;
kürzer Übersetzt; Shark-Auspuff; Speedohealer (das der Tacho wieder stimmt);
und die Lackierung (blaue Verkleidungsteile Weiß und die weißen blau)
Hier ein Paar Bilder ;)





Anlagen (1)
Private Nachricht senden Post #: 1
stangllenker.... - 10.4.2012 19:32:50   
zachbartl

 

Beiträge: 396
Mitglied seit: 17.3.2006
Status: offline
... noch einer der einen wunderbaren sportler mit so am stangl vergewaltigt!
igitt!
und hörts auf diesen dreck als "superbikelenker" zu bezeichnen!

im anhang gibts 3 superbikes aus 08! nirgends des stanglklump zum segn!
superbike is religion! und betreibs ka blasphemie!!




Anlagen (1)

(in Bezug auf Figther)
Private Nachricht senden Post #: 2
Mir taugt des - 10.4.2012 20:02:42   
Figther


Beiträge: 2
Mitglied seit: 27.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
Das ist eine Meinung,
aber nach meiner Schulteroperation hab ich nicht länger als 30 min. fahren können, jetzt geht's wieder dank den Umbau,
und ich wollte auf keinem Fall auf meine Gsxr verzichten.

Das der Umbau unter Suberbike-Umbau verkauft wird, dafür kann ich nichts, aber vielleicht könnte man ein Unterschriftenaktion starten,
das der Umbau "Stangllenker-Umbau" ab jetzt heißen soll

Vielleicht gibt es ja noch andere Meinungen.
Nichts für ungut.

Lg. Walter

(in Bezug auf zachbartl)
Private Nachricht senden Post #: 3
Tjo... - 11.4.2012 16:10:57   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Dank deiner Schulterprobleme verstehe ich zwar den Grund für den Umbau... doch aussehen tut es einfach nur... naja... Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

Die Farb-"Umwandlung" hingegen gefällt mir!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Figther)
Private Nachricht senden Post #: 4
Mir taugts auch - 12.4.2012 21:18:31   
NewcomerDL650

 

Beiträge: 44
Mitglied seit: 20.11.2007
Status: offline
Hallo Fighter!
Also ich find deine Gixxer großartig und kann gerade dem Lenkerumbau was abgewinnen. Gerade wenn man gewohnt ist, bequemere "Eisen" zu reiten (wie eine GS), die unnachahmliche Optik der Supersportler aber scharf findet, jedoch vom Fahrstil nicht gerade überragende Pace bieten kann (wie z.B ich) - oder will, ist diese Art Umbau ideal. Man nutzt die mögliche Höchstgeschwindigkeit ohnehin nicht, braucht daher die extrem geduckte Haltung nicht unbedingt und hat trotzdem ein heißes und optisch ansprechendes Landstraßenbike.
Ähnliche Konzepte (halt ohne Verkleidung) verfolgen die großen Marken ja auch (siehe B-King mit Hayabusa Motor). Also dass der Lenkerumbau die GSR-X verschandelt, ist eine rein subjektive Meinung; ob´s gefällt, da sind die Auffassungen sicher unterschiedlich, ich find´s fein.

(in Bezug auf Figther)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 600 / 750 >> Suzuki GSX-R K8 Superbike Umbau Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung