Suzuki GSX-R K8 Superbike Umbau

Hallo Freunde der GSXR!
Ich heiße Walter und bin aus Wien.
Da ich schon länger bei 1000PS angemeldet bin, wollte ich euch meinen Superbike Umbau meiner
Gixxer nicht vorenthalten, im Zuge des Umbaus hab ich meine Suzi gleich neu lackieren lassen.
Was wurde gemacht:
Superbike-Umbau; blaue Fußrastenanlage,Hebel und Griffe; weiße Felgenrandaufkleber;
kürzer Übersetzt; Shark-Auspuff; Speedohealer (das der Tacho wieder stimmt);
und die Lackierung (blaue Verkleidungsteile Weiß und die weißen blau)
Hier ein Paar Bilder :wink:

… noch einer der einen wunderbaren sportler mit so am stangl vergewaltigt! :sob:
igitt!
und hörts auf diesen dreck als „superbikelenker“ zu bezeichnen! :rage:

im anhang gibts 3 superbikes aus 08! nirgends des stanglklump zum segn!
superbike is religion! und betreibs ka blasphemie!!

Das ist eine Meinung,
aber nach meiner Schulteroperation hab ich nicht länger als 30 min. fahren können, jetzt geht’s wieder dank den Umbau,
und ich wollte auf keinem Fall auf meine Gsxr verzichten.

Das der Umbau unter Suberbike-Umbau verkauft wird, dafür kann ich nichts, aber vielleicht könnte man ein Unterschriftenaktion starten,
das der Umbau „Stangllenker-Umbau“ ab jetzt heißen soll :grin:

Vielleicht gibt es ja noch andere Meinungen.
Nichts für ungut.

Lg. Walter

Dank deiner Schulterprobleme verstehe ich zwar den Grund für den Umbau… doch aussehen tut es einfach nur… naja… Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. :wink:

Die Farb-„Umwandlung“ hingegen gefällt mir! :smiling_face:

Hallo Fighter!
Also ich find deine Gixxer großartig und kann gerade dem Lenkerumbau was abgewinnen. Gerade wenn man gewohnt ist, bequemere „Eisen“ zu reiten (wie eine GS), die unnachahmliche Optik der Supersportler aber scharf findet, jedoch vom Fahrstil nicht gerade überragende Pace bieten kann (wie z.B ich) - oder will, ist diese Art Umbau ideal. Man nutzt die mögliche Höchstgeschwindigkeit ohnehin nicht, braucht daher die extrem geduckte Haltung nicht unbedingt und hat trotzdem ein heißes und optisch ansprechendes Landstraßenbike.
Ähnliche Konzepte (halt ohne Verkleidung) verfolgen die großen Marken ja auch (siehe B-King mit Hayabusa Motor). Also dass der Lenkerumbau die GSR-X verschandelt, ist eine rein subjektive Meinung; ob´s gefällt, da sind die Auffassungen sicher unterschiedlich, ich find´s fein.