Suzuki GSX-R 750...

Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine gebrauchte GSXR750, Bj. 1996 mit 33000 km zuzulegen. Gibt es dabei irgendwas besonders zu beachten (wegen der km)? Irgend welche Schwächen bei diesem Modell? Erfahrungen?
Bitte um Info. Danke

MFG Andi

ich eher eine ab bj 2000 nehmen-ist zwar teurer aber sicher gescheiter

mit den früheren Modellen. Weißt du was genaueres?

kenn i keine-i hab aber auch keine gehabt

aber allein schon wegen der leistung mein ich-mein freund hat eine 2000er gehabt und die ist gut gegangen

wennst nicht so aussieht wie die 96er im Anhang kannst sie normalerweise ohne bedenken kaufen.

kenne ein paar leute die mit der 96er schon einiges mehr an km gefahren sind und nie probleme hatten. ich selbst fahr eine 99er - die hat halt schon einspritzung und hängt daher bissl direkter am gas. ab bj 2000 sind die 750er dann schön schlank geworden - die modelle vorher stellen schon noch was dar g.

Also dann

LG Hannes

ich bin eh schon am überlegen, ob ich nicht doch ein neueres modell kaufe. Etwas schlanker in der Erscheinung sind sie ja schon. Kennst du die genauen Unterschiede oder weißt du, wo ich diesbezüglich Informationen bekomme?
Danke

hat es öfters getriebebrüche gegeben!!!
das wurde mit bj 2001 behoben, ich leg mir
nähmlich auch eine BJ01 zu im herbst oder frühj. 05! wenn dann also ab bj01!
da gibts auch ein suzuki-forum: [url=http://2054.forum.onetwomax.de/]Domain im Kundenauftrag registriert

hat es öfters getriebebrüche gegeben!!!
das wurde mit bj 2001 behoben, ich leg mir
nähmlich auch eine BJ01 zu im herbst oder frühj. 05! wenn dann also ab bj01!
da gibts auch ein suzuki-forum: [url=http://2054.forum.onetwomax.de/]Domain im Kundenauftrag registriert

Hab selber seit 1998 eine (35 tkm) und hatte noch kein einziges Problem. Würd mir sofort wieder eine kaufen!

neueren modellen hab i leider keine erfahrung. sind halt leichter und schlanker - i find die schaun gut aus, andere meinen die schaut aus wie eine 600er und des soll sie nicht.

najo, wie gosgt i hob no die dicke und bin zufrieden damit und außer vergaser->einspritzer hat sich von 96 bis 99 nix verändert.

viel glück beim kauf!

seavas hannes

Ich bin eine GSXR750 Bj96 bis heuer gefahren.Hatte 57000km ohne Probleme runtergspult.Mußte nur bei ca 35000km die Gasschieber tauschen.War echt ein Super Eisen.
mfg HEINZI.

hi! also ich kann dir nur sagen, ich hatte ne 99er gsxr750, bin in 3 jahren 40000km gefahren ohne irgendwas. hab aber meine service selber gemacht und ja niemanden dran rummurksen lassengg. war halt schon die einspritzer, also wirklich problemlos und sicher eines der besten eisen, die ich je hatte.

habe auf meiner 99er gsxr750 30tkm drauf und nur öl und zündkerzen gewechselt…sonst nix!!
wer einen „mechaniker“ daran herummurksen läßt, ist selber schuld!

da Brezinger