Suzuki Gsx-R 600 L1 /K11 Auspuff

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 600 / 750 >> Suzuki Gsx-R 600 L1 /K11 Auspuff Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suzuki Gsx-R 600 L1 /K11 Auspuff - 23.3.2017 18:39:58   
eckertstefan

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 23.3.2017
Status: offline
Servus alle zusammen, ich hab nun schon einige Zeit damit verbracht mir einen Auspuff rauszusuchen - leider ohne richtigen Erfolg.
Habt ihr vielleicht Empfehlungen für mich? Über den Mivv Suono hab ich nun schon vermehrt positive Erfahrungen gehört, ebenso wie über den Bos doch selbst auf Youtube find ich nur sehr wenig über mein Baujahr.
Ich möchte inen Auspuff mit einem kräftigen und tiefen Sound, Budget ist erstmal zweitrangig.

Ich hoff von euch hat jemand Empfehlungen für guten Auspuff der die Kriterien erfüllt, kommentiert doch mal was ihr so habt und ob ihr zufrieden seid.


Danke schon mal im voraus :)
Private Nachricht senden Post #: 1
Suzuki Gsx-R 600 L1 /K11 Auspuff - 24.3.2017 9:13:05   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7071
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
den kompl. originalauspuff der k7 draufschrauben und die klappensteuerung deaktivieren ;)

is ned allzu laut, bollert aber wia akra carbon topf ;) (zumindest auf der 750er)

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf eckertstefan)
Private Nachricht senden Post #: 2
Suzuki Gsx-R 600 L1 /K11 Auspuff - 24.3.2017 16:39:26   
eckertstefan

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 23.3.2017
Status: offline
Danke für die schnelle Antwort, wie deaktiviere ich die Klappensteuerung am besten? und meintest du sowas ( http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-Suzuki-GSXR600-GSXR750-K6-K7-Auspuff-G-Kat-Endtopf-06-2006-2007-Exhaust-/152352068535?hash=item2378e413b7:g:bsUAAOSw44BYTV1p )


(in Bezug auf eckertstefan)
Private Nachricht senden Post #: 3
BOS und SUZUKI .... - 25.3.2017 8:02:30   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
...is meistens der Hammer !!! Hatte auf all meinen Suzuki´s BOS Töpfe und war immer ein Erlebnis.

LG

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf eckertstefan)
Private Nachricht senden Post #: 4
... - 26.3.2017 9:31:35   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7071
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: eckertstefan

Danke für die schnelle Antwort, wie deaktiviere ich die Klappensteuerung am besten? und meintest du sowas ( http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-Suzuki-GSXR600-GSXR750-K6-K7-Auspuff-G-Kat-Endtopf-06-2006-2007-Exhaust-/152352068535?hash=item2378e413b7:g:bsUAAOSw44BYTV1p )





ja, sowas. jedoch brauchst dafür auch den krümmer vom vorgängermodell.

mfg

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf eckertstefan)
Private Nachricht senden Post #: 5
Suzuki Gsx-R 600 L1 /K11 Auspuff - 3.4.2017 19:39:48   
eckertstefan

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 23.3.2017
Status: offline
Hab mich nochmals ein bisschen belesen und die Rezessionen für den Bodis sind ziemlich Aussagekräft, hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem?

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 600 / 750 >> Suzuki Gsx-R 600 L1 /K11 Auspuff Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung