Suzuki GSX 1400 Tuning

gesehen auf
 
[url=http://www.hafner-racing.at/]http://www.hafner-racing.at/[/url]
 
Grüße an alle Suzi Fans

in Meki sei K7 getuned hat, das war dann der Motor der mehrfach hochgegangen ist…

…scheinbar hast du die hintergrundinformation was genau schuld war! lass uns teilhaben!!

 
ahnungsloser da du deinen beitrag nicht begründen kannst.
ein wichtigtuer der andere in misskredit bringen möchte.
 
falls du eier in der hose hast schick deinen namen und adresse an die fa. hafner.
ihr anwalt wird sich unmittelbar mit dir in verbindung setzen
 

du versuchst hier billigste Sschleichwerbung zu machen, nicht mehr, nicht weniger.
würd mich nicht wundern wennst Hafner mit Nachnahmen heißt.

Ansonsten kannst mir gar nix, oder willst behaupten der hatte nie einen Motorschaden???

Hallo wurzl, du solltest deine Worte vorsichtiger wählen, denn deine Behauptungen entsprechen mit 100%iger Sicherheit nicht der Wahrheit. Ich kenne die Firma Hafner schon sehr lange und kein einziger Kundenmotor hat jemals schaden genommen. Der K7 Motor vom Meki den du angesprochen hast war made by Suzuki Europa. Geschichten die irgendwelche Spezialisten von sich geben und keinen Wahrheitsgehalt haben solltest du nicht öffentlich in einem Forum vertreten, denn du kannst sehr wohl dafür verantwortlich gemacht werden. Ohne entsprechendes Hintergrundwissen solltest du nicht über irgendjemanden richten sonnst bist du sehr schnell der größte “Trottel” von 8 Millionen. Wenn du Eier hast entschuldige dich bevor es zu spät ist

dich bitten, nicht von dir auf andere zu schließen. ich würde meine klappe nie so aufreissen wenn ich keine ahnung von der materie habe, ok.
außerdem, wenn ich der hafner wäre, würde hafner drauf stehen und nicht japvet!

ich bin weltweit in motorradforen vertreten. da ich informationen aus erster hand bekomme , geht es mir darum diese informationen auszutauschen, und dies am kürzesten und schnellsten wege. das ist der sinn eines forums und bei weitem keine schleichwerbung.

ganz im gegenteil zu dem was du tust. du betreibst hier rufschädigung und bist dir gar nicht über die folgen bewußt!

falls dich der aufbau eines getunten motors interessiert, oder wenn du dich bei der fa. hafner entschuldigen möchtest ruf einfach an.

p.s. glaubst du wirklich das der meki sich heuer wieder einen motor in der hafner werkstatt bauen läßt, wenn ihm das was du behauptest wirklich passiert ist.

@wurzlinger
 
Was bist du den für Einer. Weißt du eigentlich wie ein Motor ausschaut oder kennst du Motoren nur von Bildern aus dem Internet. Denn wenn du ein bißchen Anhnung hättest, dann würdest du wissen, dass Hafner Werner zu einen der besten Tunner Österreichs gehört. Wenn du ein bißchen Ahnung vom Motorsport hättest, dann hättest du dich vielleicht einmal vorher, bevor du so eine gewaltige Scheiße schreibst, im Internet informiert. Mit ein bißch Googlen wärst du dann auf Internetseiten gestoßen wo Hafner Motoren zb. seit Jahren im Dragracesport immer an vorderster Front mit dabei sein. Für dich die Übersetzung „Front“ heißt an erster Stelle. Muß ich leider schreiben da ich annehmen muss das du einfach ein Mensch bist der einen Toptunner durch Rufschädigen einen Schaden zufügen will. Du solltest ein bißchen aufpassen was du schreibst, denn unter Umständen könnte dieser Beitrag für dich gewaltig nach hinten los gehen. Denn so ein Anklage wegen Rufschädigung wirst du wahrscheinlich nicht bezahlten können. Würde ich dir aber für deinen Scheißbeitrag wirklich wünschen.
 
lg vom einem Dragracer der seine Hayabusa blind Hafner Tunning anvertraut hat.
Wenn du neugierig bist wer dieser Dragracer ist dann geh auf  www.dragracer.at
Vielleicht kann ich dir ein paar Tipps geben bevor du so einen Scheiß ins Internet stellst.

ich schätz mal die quote deiner Beiträge, in denen der Link vom Hafner steht ist >50% dieser Startbeitrag hier ist ja bestes Beispiel dafür. wenn du das in jedem Forum machst, wirds nicht besser…

Wennst mir jetzt endlich sagen könntest, welche behauptung von mir nicht stimmt, wär ich froh. Mit deinen lächerlichen Enschüchterungen bewirkst bei mir rein gar nix. Und was ihr alle mit euren Eiern habts versteh ich ohnedies nicht und will ich auch eigentlich gar ned wissen.

der einen IDM Motor mit einem Dragstar Aggregat vergleicht, will mir die Qualifikation absprechen… wie geil :grin:

Zur Information :

  1. von einem bis zwölf Zylinder, bei der Firma Hafner wird (fast) jeder Kundenwunsch akzeptiert und umgesetzt. Egal ob IDM, Dragrace, SBK usw.

  2. Kein Motor der Firma Hafner den Andreas Meklau bis jetzt gefahren ist, hatte bis jetzt einen Schaden. 2009 hat Meki die Polnische SBK Meisterschaft mit Motoren der Firma Hafner gewonnen.

  3. Deine Äußerungen hier im Forum erfüllen den Tatbestand des Rufmordes. Du kannst auf mindestens 10 % des Jahresumsatzes der Firma Hafner verklagt werden. Das wird mit Sicherheit eine Zahl mit 5 Nullen, natürlich in Euro gehalten.

Wissen ist Macht, Unwissende sind schmächtig.

du bist der hafner-schleichwerbungspisser nummer 1.
wenn DU die eier in der hose hast, entschuldigst du dich beim wurzlinger. und mach das schnell sonst verklag ich dich wegen rufmord! :grin:

du bist der hafner-schleichwerbungspisser nummer 2.
oder auch nur der  hafner-schleichwerbungspisser nummer 1 unter anderem nick.

hafner-schleichwerbungspisser nummer 3, denn du bist nur irgendein persönlicher freund von pisser 1 und/oder 2 und denkst das es jetzt für die hafnerschleichwerbung nicht gut is, wenn man eine schlechte meinung kund tut  :wink:

und hier ist das ende der diskussion.

denn wissen ist macht und ihr schleichwerber mit dem hang zur präpotenz schmächtig

Ich hab schon viel Blödsinn in so manchen Foren gelesen, wo mir Leute geschrieben haben:
„Mein Mechaniker sagt es ist unmöglich“ -gleich der nächste- „Ich schließ mich da an“ - der nächste - „meine Werkstatt sagt der spinnt das ist gar nicht machbar“

Ich dachte mir nur schon komisch, was es da immer für besonders gscheide Leit gibt in den Foren. Die Fragen den Mechaniker und irgend einen Spezialisten und freuen sich mir zu schreiben das es laut ihrer Glaubensgemeinschaft nicht möglich sei, und ich ja dann eigentlich * ja ein Lügner sein muß* und nicht nur
eigentlich sondern ganz sicher einer bin, weil das ja unmöglich sei was ich behaupte.

Nur hatte ich zu diesen Zeitpunkt diese unmöglichen Umbauten schon drei Jahre zuvor machen lassen, also für mich ehrlich gesagt ein alter Hut.

Für manche ein Ding weit weg von ihrer Vorstellungskraft.

Also solche Leute die, nennen wir es, einen etwas eingeschränkten oder beengten Horizont aufweisen, gibt es heute und gab es früher (siehe diverse Geschichts-, Physik- oder Chemiebücher, Erde ist eine Platte, Eisen kann nicht schwimmen…)

Nur heute sehe ich das Problem darin, dass ihnen so Medien wie Internet es ihnen ganz leicht machen - ja sie regelrecht ermutigen den Rest der Welt an ihrer unendlichen Dummheit teilhaben zu lassen.

Wenn ich mal ausschließe das Herr Wurzlinger durch eine Behinderung (geistige zählt nicht - würde aber so einiges erklären) ans Bett und somit an den PC gefesselt ist, stellt sich doch die Frage wie sein Gehirn tickt, sehe ich doch das Herr Wurzlinger hier schon fast 5000 Beiträge reingeklopft hat.

Armer Wurzlinger ich nehme an du bist gar kein Volldepp, nur einer der unzähligen Besser-wisser, Senf-dazugeber, Gerüchteverbreiter der sich halt auch gern schreiben sieht.
Nur halt ein bisserl mehr frustrierter als andere, vielleicht warst ein dickes Kind und das war der Auslöser, und durch das viele Pc sitzen und schreiben wird es ah ned wirklich besser und du bist immer noch ein dicker (wahrscheinlich junger Mann) kann mir vorstellen, das mit den Frauen auch nicht viel läuft.

Ah oder bist du gar noch Jungmann ??
Könnt fast sein.
Du weisst Wurzlinger wixen vor einem Internetforum zählt ned als echter sex * :cry:*.

@uhi der chris600RR

Mah wer bist du, als Profiler würde ich sagen auch ein jüngerer Mann, Altersunterschied zu Herrn Wurzlinger plus minus 4 Jahre, mittlere Grösse, normale Statur, Schulausbildung unter dem Niveau von Herrn Wurzlinger, aber im Gegensatz zu Herrn Wurzlinger keine Jungfrau mehr.
Die Jüngeren Herrn kleben nicht dauernd zusammen, wenn aber dann ist Herr Chris600RR in der Lakeienrolle gegenüber von Herrn Wurzlinger oder zu mindestens zu ihm aufsehend. Was man auch daran sieht, dass er seit seinem Einstieg in dieses Forum noch mehr Beiträge schreibt als seine Vaterfigur-Herr Wurzlinger.

Herr Chris600RR was um Gottes Willen hat sie dazu veranlasst (von der Lakeienrolle gegenüber Herrn Wurzlinger einmal abgesehen) sich der sehr fantasiereichen und falschen Aussage ohne viel nachzudenken anzuschließen ??

ich hoffe doch sehr das die Geschichte an Herrn Meklau herangetragen wird und er zu dem Thema Stellung nimmt.

@Wurzlinger zwei Fragen hätte ich an sie.

Von wen hatten sie diese Info? Von Herrn Meklau? Von seinem Manager? Oder von wem sonst???
Und was machen sie wenn Herr Meklau hier wirklich zu dem Thema Stellung nimmt, und sich herausstellt das sie nur dummes Zeug gelabbert haben?

Liebe Grüße,
Rudolf

jau, da iser ja, der nächste ominöse 2 beiträge-rudl. weißt was: du bist ganz einfach der hafner-schleichwerbungspisser nummer 4, sonst verlier ich noch den überblick, du wappler.  :grin:
wenn ich profiler wär, würd ich sagen: der gleiche schreibstil unter einem andern namen. um gottes willen rudi rüssel, was hat dich dazu veranlasst, dich auch noch in die, ohnehin schmutzige „der hafner is gar nicht so blöd“-kampagne einzumischen.

liege grüße,
der lakai
:grin: :grin: :grin: :grin:

I brich weg!

Klagen, Rufmörder und jede Menge „Eier“ (fällt mir in letzer Zeit auch schon auf  :eyes:),

Pöhses 1000ps Forum!!!

Man könnt glauben, ich bin in einem Piefke Forum wo immer gleich mit Klagen gedroht wird, wenn wer eine Vermutung äußert.
Wie lächerlich.

p.s.:
Sag Chris, des mit der normalen Statur is aber jetzt wirklich echter Rufmord.
A Beleidigung und Gemeinheit für die harten Stunden, Entbehrungen und Verletzungen im Studio.
Wir haben alle die Beweisbilder gesehen.

Jetzt sag amal was!! :grin: :grin: :grin: :grin:

wirklich, ich glaub da muss ich drastische maßnahmen ergreifen. das kann ja nicht wahr sein, dass die wildesten vermutungen zu meinem körperbau und meiner ausbildung im raum stehen, deswegen werde ich jetzt aufklärung betreiben. :grin:

ich bin halt nicht so erfolgreich, weil ich nicht ganz so gescheit bin wie alle anderen, nachdem ich 3 mal im poly durchgefallen bin und dann die lehre als klimanlagentechniker abbrechen musste, da ich im hefn saß, störte dies empfindlich meine entwicklung. es war auch dort, wo ich mein erstes penis-tatoo über der rechten augenbraue bekam. ich wollte das nicht, aber die anderen waren stärker als ich und ich musste einwilligen. jetzt habe ich panikattacken und eine zwangsstörung, ich reagiere spontan und provokant auf bullshit. die meiste zeit liege ich in meinem dunklen keller auf meiner modrigen matratze und wenn ich nicht gerade in mein bleiches fleisch ritze, dann betrachte ich meine blasse dünne und ledrige haut. ich frage mich dann immer warum die adern unter der haut so blau sind und nicht rot, weil blut ist ja angeblich rot. wenn ich nicht so klein und schmächtig wäre, mit diesen ekeligen gekräuselten haaren, die mir aus den warzen unten am kinn wachsen, würde ich wohl einbrechen gehen, weil mir auf grund meines soziopathischen verhaltens ein normaler umgang mit menschen nicht möglich ist… :smiling_face:

ich gestehe, ich bin ein furchtbarer mensch. :grin: :grin:

Ja Werter Chris,da hast wahrlich mit Beiden Hantaln in Den Topf da Goldenen Oarschkartn enigriffen, :grin:,Leida kann ich da auchh ned Allzuviel für Dich tun,obwohl ausm Keller mit Der Reizenden Matratze kannt i Dich scho aussi hohl,Du horch bei uns is Die Stelle als Glöckner freigworn ,Des wär doch was,oda :grin:
meldsd Dich ofach :wink:

Lg Pg