Armes Wesen - 27.2.2010 2:15:29
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: Chris600RR wirklich, ich glaub da muss ich drastische maßnahmen ergreifen. das kann ja nicht wahr sein, dass die wildesten vermutungen zu meinem körperbau und meiner ausbildung im raum stehen, deswegen werde ich jetzt aufklärung betreiben. ich bin halt nicht so erfolgreich, weil ich nicht ganz so gescheit bin wie alle anderen, nachdem, ich 3 mal im poly durchgefallen bin und dann die lehre als klimanlagentechniker abbrechen musste, da ich im hefn saß. es war auch dort, wo ich mein erstes penis tatoo über der rechten augenbraue bekam. ich wollte das nicht, aber die anderen waren stärker als ich und ich musste einwilligen. jetzt habe ich panikattacken und eine zwangsstörung, ich reagiere spontan und provokant auf bullshit. die meiste zeit liege ich in meinem dunklen keller auf meiner modrigen matratze und wenn ich nicht gerade in mein bleiches fleisch ritze, dann betrachte ich meine blasse dünne und ledrige haut. ich frage mich dann immer warum die adern unter der haut so blau sind und nicht rot, weil blut ist ja angeblich rot. wenn ich nicht so klein und schmächtig wäre, mit diesen ekeligen gekräuselten haaren, die mir aus den warzen unten am kinn wachsen, würde ich wohl einbrechen gehen, weil mir auf grund meines soziopathischen verhaltens ein normaler umgang mit menschen nicht möglich ist.... ich gestehe, ich bin ein furchtbarer mensch.  Ja Werter Chris,,,da hast wahrlich mit Beiden Hantaln in Den Topf da Goldenen Oarschkartn enigriffen,,, ,,,Leida kann ich da auchh ned Allzuviel für Dich tun,,obwohl ausm Keller mit Der Reizenden Matratze kannt i Dich scho aussi hohl,,Du horch bei uns is Die Stelle als Glöckner freigworn ,,Des wär doch was,,oda meldsd Dich ofach Lg Pg