Suzuki GSR 600

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradkauf Beratung >> Suzuki GSR 600 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suzuki GSR 600 - 4.6.2017 17:49:49   
chrisi195


Beiträge: 47
Mitglied seit: 26.7.2011
Status: offline
Hallo Leute.

Eigentlich wollte ich mit dem Fahren auf der Straße komplett aufhören und habe deshalb auch meine Yamaha TDM verkauft. Jetzt gehts aber doch nicht mehr ohne und nun möchte mir neben meiner 2-Takt Enduro auch noch ein Straßenmotorrad kaufen.

Ein Freund hat mich mit seiner GSR fahren lassen und seit den bin ich von diesem Motorrad einfach begeistert.

Da ich finanziell etwas eingeschränkt bin (ca. 3500-4000€) ist die Auswahl nicht gerade extrem groß.

Jetzt wollte ich mal fragen ob höhere Kilometerleistungen (30.000-40.000 km) ein Problem sind bei diesem Motorrad?
Hat da jemand Erfahrung?

Würde mich über ein paar Antworten freuen.
Danke schonmal im Voraus.

Lg Chris
Private Nachricht senden Post #: 1
Hallo Chris... - 4.6.2017 19:58:31   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
...es is wie immer eine Frage der Pflege und Wartung. Hat der Vorbesitzer auf des Motorradl aufpasst is es wurscht.
Ich bin mit einer GSR600 in Sürtirol, Schweiz und Österreich unterwegs gewesen....damals a Woche weil mei GSXR750 in da Werkstatt war. Ich kann dir beipflichten....fährt sich sehr angenehm obwohl ich damals an die 95 Kilo hatte😉
Wenn das Konto a bissi voller wäre würd ich aber die GRS750 nehmen.

LG

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf chrisi195)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hallo Gerry. - 5.6.2017 8:19:56   
chrisi195


Beiträge: 47
Mitglied seit: 26.7.2011
Status: offline
Danke für deine Antwort.

Dann werd ich mir das Bike einfach genauer anschauen. Ein lückenloses Serviceheft wär dann vielleicht auch nicht schlecht.

Bin auch nicht grad der leichteste aber das geht trotzdem ganz gut mit der 600er.

Die 750er gefällt mir persönlich auch etwas besser, aber ich hab eben leider nicht mehr zur verfügung und außerdem kommt mir die 600er Sitzbank etwas mehr Soziustauglicher vor. Meine Freundin fährt auch des öfteren mit und die soll natürlich auch bequem sitzen.


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 3
Wie gesagt Chris.... - 5.6.2017 12:17:20   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
....eine Woche Dolos, Schweiz, Tirol....und es war mir nie fad mit der 6er. Ist ein sehr bequemes Motorrad und sehr gut zu Fahren.
Also wenns passt viel Spass damit und aufpassen😊

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf chrisi195)
Private Nachricht senden Post #: 4
Geb ich dir recht. - 8.6.2017 4:11:13   
chrisi195


Beiträge: 47
Mitglied seit: 26.7.2011
Status: offline
Habs ja schon für 2 Tage audprobiern dürfen. Deswegen auch die Entscheidung für die GSR.

Danke, werd ich natürlich machen

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradkauf Beratung >> Suzuki GSR 600 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung