Suzuki GS 850 Vergaser?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Suzuki GS 850 Vergaser? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suzuki GS 850 Vergaser? - 7.11.2014 20:38:40   
98Michael98

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 6.9.2014
Status: offline
Servas :)

Mein Vater hat ne Suzuki GS 850 und die war letztens bei der "Reparatur" wo ein nicht gewolltes Geräusch weggemacht werden sollte oder wie man das auch formulieren kann... soo und als mein Vater dann ne Testfahrt gemacht hat war das ungewollte Geräusch noch lauter und die Suzuki ist an der Kreuzung abgstorben, und dafür auch noch 1000 Euro bezahlen, mein Vater hat gesagt vor der "Reparatur" ging sie viel besser..

Und die haben halt gsagt das es sehr schwer wird einen neuen Vergaser aufzutreiben (weil die bei der "Reparatur" den Vergaser hinnig gmacht haben)

Wisst ihr vlt. wo man in Wien/in der Nähe von Wien o.A übers Internet nen neuen Vergaser für die Suzuki kriegt? Es wäre viel zu schade sie zu verkaufen :(
Danke schon mal im voraus
Private Nachricht senden Post #: 1
Jo - 7.11.2014 21:45:46   
2Taktgeistaa


Beiträge: 528
Mitglied seit: 9.10.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline
Sears

oiso Die Gschicht hört sich a ned grad erfrischend an , macht aber Nix geht mich nix weiter an .

Trotzdem mal Die Firma gefragt ob Die das so Belassen wollen , wie schauts aus auf Gewährleistung ?-

wie auch immer in Wien gibts Die Firma -x-max
Die haben grad im Bereich der Älteren Moppal nach meiner meinung Gute Erfahrung .

und im Wiener Umland -bzw in Leobersdorf gibts www.cyclerep.at , auch Die können Viel in dem Bereich

ansonsten :

Hilfreiche Links - Suzuki GS 850 G und anderes....
www.gs850g.com/hilfreiche-links/
Viel technische Info und Links zu den GS IG`s in Deutschland: Michaels Website für Liebhaber früher Suzuki ... Ersatzteile für Mikuni Vergaser: Mikuni Topham.


Suzuki GS 850 G und andere aus der GS-Reihe
www.brettachtal.de/moped/


da könntest auch noch im Bezug auf E-Teile fündig werden , wenn sich zb . hier zu Lande nicht das Gewünschte auftreiben lässt .

lg 2tG




< Beitrag bearbeitet von 2-Taktgeist -- 7.11.2014 21:46:24 >


_____________________________

Keine Antwort meinerseits?-Denk einfach nach warum!

2Takter? Tote Leben länger
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM

TM =
Supermoto Weltmeister
& Enduro Europameister 2014

(in Bezug auf 98Michael98)
Post #: 2
Öhmmm... - 7.11.2014 22:24:05   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Ich kann dir ned so ganz folgen... DIESE Typen, eine angebliche Werkstätte, hat den Vergaser in'S Nirvana befördert und DU schaust jetzt das'd einen neuen/Ersatz bekommst????

DIE sollen sich gefälligst darum kümmern oder einen NEUEN bestellen!!!! Ich glaub ich spinn DIE machen was kaputt statt zu reparieren und DU als Kunde sollst nach 1000.- €uro Rechnung noch den Kümmerer machen????


Na searwas, da würd ich wohl schon im "Häfn" sitzen, wenn mir die was zerstören und ich mich dann darum kümmern darf...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf 98Michael98)
Private Nachricht senden Post #: 3
Vergaser - 8.11.2014 9:12:12   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
am-im Vergaser gibt es nicht viel Teile welche jemand beschädigen kann, höchstens die Gasschieber und da kannst du auch nur die Membrane-Librane einzeln wechseln.

_____________________________

Roman

(in Bezug auf 98Michael98)
Private Nachricht senden Post #: 4
jo - 8.11.2014 9:22:38   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
das kenne ich recht gut,bin so um 2 vergasserbatterien "umgefallen"
jepp,bei 2 suzuki vertragshändlern bzw werkstätten............
frag mal da an http://www.haring.at/
oder mtc gantner herbert in frastanz
http://www.motorrad-teile.at/index.php?page=about
sind 2 gebrauchtteile händler,mit dennen ich sehr gute erfahrungen gemacht habe.
eventuell noch bei ebay ,da gehen auch öfters welche über die theke.

griasserl

aso, die ansauggummis würde ich auch erneuern,gibts neu bei suzuki


< Beitrag bearbeitet von silli -- 8.11.2014 9:27:32 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf 98Michael98)
Private Nachricht senden Post #: 5
oisa... - 8.11.2014 11:31:45   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
... i foi um goar nix um!

Entweder wird mir nach einem Kostenvoranschlag (Besichtigung des "Schadens") etwas Verbindliches betreffend REPERATUR gesagt, oder von Haus aus ein NEUES Teil gefordert, so daß ich mich entscheiden kann ob es mir das Wert ist!!! Aber um EINTAUSEND €uronen mein Mopperl zu ZERSTÖREN... 'tsschuidigen... do würd's aber schon tschäppern, mit Anwalt und allem PiPaPo!!! Ich würde das sicherlich nicht bezahlen, mich auch ned darum kümmern!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Suzuki GS 850 Vergaser? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung