Suzuki Gs 110 xs

die Verganenheit grüsst . Mit neuem Fahrwerk , :cry: leider nicht meine . Ist ein Netzfund

ein Lader drauf?

:grin: sieht mir eher so aus ,das die Katana am Seitenständer steht :grin: :grin: :grin:
Dürften sich eher als Leitungen für den Ölkühler darstellen .
Wie man auf diesem Bild sieht

sag mal, kennst Du Silvano aus den heiligen Bergen über Landeck?
Ihr steht beide auf Suzi und habt an Bello der auf Vale hört …

heyderney do bin i jetzn wirkli auf die Antwort gschpannt :grin:

wia hasts so scheen ? :eyes:Irgendwaun kriegen Wir Euch size=80[/size] :grin: :smiling_face:

üwahaupts und außerdem und sowieso :grin: :sunglasses:

http://www.2taktforumat.com/t296f129-Videos-10.html#msg1989

kennt easily woah sei :grin:

man wird ebn älter :cry:-und somit auch verkalkta :grin:

hod dieses mal eh Relativ laung gedauert bis i drauf komman bin :grin: :grin:

weil da Silli ohne Forum ? :eyes:…geh :grin: des glaubt doch koa Mentsch und a Viech sowieso ned …

calcium :disappointed::disappointed::disappointed:

Zeit zum umsteign: Wasser reduzieren, Milch vom Hopfn als als Ausgleich :smiley:

eine Tirolerin , wie geschrieben , bin aus Haiming . Sicher kenn ich den Silvano .
Ist aber reiner Zufall , habe ihn beim Föger Heinz kennen gelernt . Ist aber auch schon ca 15 Jahre her .
Hätte ich mir nicht gedacht , das er auch einen Vale , Wau Wau hat .
:grin:

am WauWau, t-shirts 'n Caps are old fashion, nur wos fia huuligns :grin::grin::grin:

es gibt woll mehrere Rossi Fanse , is ja gasgrangge .
Wenn ich es richtig deute , hat auch Meister Pursang einen Labratottel .
Ach so , bin auch Kawasaki Z Fan .

:grin: Falsches Bild

Etwa „Beifang“???.. :grin: :wink:

War auch schon neugierig, ob meines Deja-vu -Gefühls!!! :cold_face: …Hätte die Gemahlin in Betracht gezogen!! :dizzy_face: …Meine Anfrage war wohl zu indirekt!!! :hushed:

Indirekt passt gut , hab mich eh schon g`fragt ,wenn i auffliagen tua .
der gs110xs fredl war dann doch zuviel .
Warum a neicher nikel .
habe mich nicht mehr eiloogen kena , passwort passt nit .

Heute hats aber gefunkt , komisch , oder doch nicht???

Ahh, …stimmt, …hab ihn kurz erspäht!!!

Naja, …wie auch immer, …mich freuts, …also „welcome back“!!! :smiling_face:

VOLLE Zustimmung !!!

Frankensteins Tochter rules :ok_hand::ok_hand::ok_hand::ok_hand::ok_hand:

Die Witwenmacherin ist auch ein Teil um schwarze (ups, derf ma des im schwu… und politically correct Austria noch schreiben :sunglasses:) Überstunden zu schieben :smiley::smiley:

Hat schon gesehen ?
Der Lichtensteiner auf P3 , irre , ist a woll zu schnell für unseren Bauernstaat .

ist schönsten wenns ein maximal pigmentierte Schädl auf einer braunen (ups, schon wieder ein verbotenes Wort, 555) 500cc Guddr ischt :yum::yum::yum:

Danke fürs uploadn, hatte ich noch nicht jesehn :smiley:
Ausm Lichtensteiner entwickelt hoffentlich bald Stockerlmaterial, damit Spannung aufkommt :grin:

Sicher derfst des, sogt jo da Barack a