Suzuki drz 400 sm wer weiß was von dem teil?

Schaut net so schlecht aus, preislich fair und is a sm.

Brauch nämlich was zum in die arbeit gurken, da is mir mei gixxn zu schad unnötige km drauf fahren, kanns immer schon abstellen wenn grad mal das kühlwasser auf temp is.

Kann schon einer von euch was über das teil sagen bzw is gscheiter sich um was anderes unzusehen?

ps. jürgen m. nur wennst was in der preisklasse hast überleg ich mir den ritt nach eisenstadt;-)

schreib ich mir halt selbs eine antwort

Qualität kostet! Ein Vierkolbensattel, Upsidedown Gabel, 50PS, Fahrspass Pur buvm… kosten Geld! Darum bekommst du Huskys nicht unter 7000 € aber um 7400 kann ich dir eine neue 450 Modell 04 auf das Auge drücken!!!

Lg Jürgen

mir wärs je nach auftragslage vielleicht e erst im herbst soweit aber wär a alternative.

i hab a 650er cs ist auch so ein wenig supermoto aber herrlichst für die stadt. hab auch unter anderem zuki und konsorten probiert bin aber an dieser jener hängengeblieben. kann sie nur weiterempfehlen

Hallo!
Wir haben heuer eine als Dauertester. Bin sie schon kurz gefahren im Zuge unseres Supermoto-Tests, der hoff. demnächst hier erscheinen wird.
Sie ist ausreichend straff abgestimmt und hat genug Leistung-im Reitwagen sieht man ja, was die Resch Rolette damit aufführt:-)- und extrem alltagstauglich. Der Mexx wird sie ordentlich herreissen und berichten.

Und wenn sie dir zu schwach ist, gibt’s einige Möglichkeiten:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1287312]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1287312[/url]

geht ueberraschend gut, kenn sie aber nur von einer halbstuendigen probefahrt.

hat fuer mich nicht das flair einer ktm, husaberg oder husky.

-christian

auch nicht den preis…

;o)

ein Bericht drin wenn mich nicht alles täuscht (hab ihn gestern durchgeblättert).

muss man halt abwägen.

muss aber schon auch sagen, dass mir die mitbewerber teilweise hochwertigere komponenten verbauen, die frage iss halt obs wer braucht.

-christian

da hast recht…

bin für mein beispiel absolut übermotorisiert. manchmal reicht eine 400er einfach voll und ganz!

da kann ich voll zustimmen dem Monstroso!!!

aber ich kann dir ja auch um 5.000,–

eine KTM aufs Aug drücken!!!


lg
Beppo

das ich dir eine Drücken kann auf´s Aug gg!!!

Lg Jürgen

es wirklich genügend! Aber die Husky sollte man als Ausgangspunkt sehen, den mehr Serienausstattung gibt es nicht!!

Lg Jürgen

Bis dann!!

aber kennst ja e den reitwagen unterhaltsam aber wenig informativ

gespannt auf den test, das mit dem tuning hört sich ja auch nicht schlecht an