suzuki drz 400 sm wer weiß was von dem teil?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> suzuki drz 400 sm wer weiß was von dem teil? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
suzuki drz 400 sm wer weiß was von dem teil? - 26.4.2005 18:24:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
Schaut net so schlecht aus, preislich fair und is a sm.

Brauch nämlich was zum in die arbeit gurken, da is mir mei gixxn zu schad unnötige km drauf fahren, kanns immer schon abstellen wenn grad mal das kühlwasser auf temp is.

Kann schon einer von euch was über das teil sagen bzw is gscheiter sich um was anderes unzusehen?

ps. jürgen m. nur wennst was in der preisklasse hast überleg ich mir den ritt nach eisenstadt;-)
Private Nachricht senden Post #: 1
dann - 27.4.2005 20:17:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
schreib ich mir halt selbs eine antwort

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 2
*gg* - 27.4.2005 20:37:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Qualität kostet! Ein Vierkolbensattel, Upsidedown Gabel, 50PS, Fahrspass Pur buvm... kosten Geld! Darum bekommst du Huskys nicht unter 7000 € aber um 7400 kann ich dir eine neue 450 Modell 04 auf das Auge drücken!!!

Lg Jürgen

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 3
bei - 28.4.2005 11:25:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
mir wärs je nach auftragslage vielleicht e erst im herbst soweit aber wär a alternative.

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 4
also - 28.4.2005 11:34:00   
bmwf650cs

 

Beiträge: 259
Mitglied seit: 6.4.2005
Status: offline
i hab a 650er cs ist auch so ein wenig supermoto aber herrlichst für die stadt. hab auch unter anderem zuki und konsorten probiert bin aber an dieser jener hängengeblieben. kann sie nur weiterempfehlen

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 5
Dauertester - 28.4.2005 12:47:00   
kot


Beiträge: 1631
Mitglied seit: 26.10.2001
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
Hallo!
Wir haben heuer eine als Dauertester. Bin sie schon kurz gefahren im Zuge unseres Supermoto-Tests, der hoff. demnächst hier erscheinen wird.
Sie ist ausreichend straff abgestimmt und hat genug Leistung-im Reitwagen sieht man ja, was die Resch Rolette damit aufführt:-)- und extrem alltagstauglich. Der Mexx wird sie ordentlich herreissen und berichten.

Und wenn sie dir zu schwach ist, gibt's einige Möglichkeiten:
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1287312

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 6
find die ziemlich lässig - 28.4.2005 12:50:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
geht ueberraschend gut, kenn sie aber nur von einer halbstuendigen probefahrt.

hat fuer mich nicht das flair einer ktm, husaberg oder husky.

-christian


(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 7
dafür - 28.4.2005 13:03:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
auch nicht den preis...

;o)

(in Bezug auf sonicphil)
Private Nachricht senden Post #: 8
Im Reitwagen is - 28.4.2005 14:49:00   
ebnera

 

Beiträge: 636
Mitglied seit: 17.5.2002
Status: offline
ein Bericht drin wenn mich nicht alles täuscht (hab ihn gestern durchgeblättert).

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 9
genau - 28.4.2005 15:02:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
muss man halt abwägen.

muss aber schon auch sagen, dass mir die mitbewerber teilweise hochwertigere komponenten verbauen, die frage iss halt obs wer braucht.

-christian

(in Bezug auf axxis)
Private Nachricht senden Post #: 10
ja - 28.4.2005 15:07:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
da hast recht...

bin für mein beispiel absolut übermotorisiert. manchmal reicht eine 400er einfach voll und ganz!

(in Bezug auf sonicphil)
Private Nachricht senden Post #: 11
jajaja - 28.4.2005 15:43:00   
Beppo

 

Beiträge: 50
Mitglied seit: 25.10.2004
Status: offline
da kann ich voll zustimmen dem Monstroso!!!!!

aber ich kann dir ja auch um 5.000,--

eine KTM aufs Aug drücken!!!


lg
Beppo

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 12
*gg* jetzt doch Drücken - 28.4.2005 19:02:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
das ich dir eine Drücken kann auf´s Aug *gg*!!!

Lg Jürgen

(in Bezug auf Beppo)
Private Nachricht senden Post #: 13
Alternativen gibt - 28.4.2005 19:06:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
es wirklich genügend! Aber die Husky sollte man als Ausgangspunkt sehen, den mehr Serienausstattung gibt es nicht!!

Lg Jürgen

Bis dann!!

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 14
ja - 28.4.2005 22:28:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
aber kennst ja e den reitwagen unterhaltsam aber wenig informativ

(in Bezug auf ebnera)
Private Nachricht senden Post #: 15
na bin - 28.4.2005 22:32:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
gespannt auf den test, das mit dem tuning hört sich ja auch nicht schlecht an

(in Bezug auf kot)
Private Nachricht senden Post #: 16
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> suzuki drz 400 sm wer weiß was von dem teil? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung