SUZUKI-DOUBLE in VALE........

NCIA!Grandioser TROY CORSER in Valencia macht Doppelsieg für die Corona Alstare SUZUKI!!!All die jenigen die vor der Saison gsagt haben was wollen die den mit dem Teil-werden jetzt eines besseren belehrt!3Rennen und 6Siege sagt ja wohl mehr als genug!SUZUKI RULEZ!!!
Schade für den Max vom Klaffi-im 1.Lauf a Riesenhighsider und im 2.Lauf einigermassen Schadensbegrenzung gmacht.
In 2 Wochen is dann MONZA -fast a Pflichttermin zum Hinfahren!lg 2stroker

vom Corser oba was mir no vui mehr taugt hat, war der Walker auf der Kawa weil der Kerl hat sichs gröber besorgt =)

aba hut ab vorm Corser war so kewl und hat in der letzten Runde no an sehr dezenten Powerslide hinglegt für die Fans echt sehenswert die Rennen

endlich tuat si wida wos bei de grünen…

Lg Wene

weil ich am pannonischen war aber als Gixxer-Treiber…SUUUPAAAAAA :wink:


lg

Pezibär

das sie es derpackt haben. ist beeindruckend das so ein schirches moped so gut geht lööööööööl :-)))))))))))))

nicht hauen ist nur spass :slight_smile:

lg
steve

der Troy da wieder zeigt hat war beeindruckend!Der Vermeulen und der Walker haben in den Lenker bissn und Corser hat sich abgsetzt wie ers braucht hat.Wär direkt a Grund zum nexten Race nach Monza zu fahren!Schad diesmal um den Max vom Klaffi-Team-1.Lauf Highsider und im 2.kurz ausgritten.lg pursang

P.s.:bist du bei der Buspartie nach Brünn jetzt dabei-weil der O4e gsagt hat du fährst mit!

nein, was der o4e gesagt hat stimmt nicht… fahre nicht mit…

lg
steve

können die Bologneser heuer nix reissen. Auf jeden Fall bin ich doch einigermaßen schockiert wegen der unerwartet unschlagbaren Suzuki !

ja net immer a ganze Armada sein um gewinnen zu können!bei den Ducs kommt mir vor is im Moment der sogenannte "Hund"drinnen-schau da die Moto GP an-im ersten Jahr Sekt,ab dem 2.Jahr nur mehr Selters.Und bei den SUZIS hat sich das die letzten Jahre schon abzeichnet,speziell Endurance,24h,etc.die waren so überlegen was die Beständigkeit betrifft-das es eigentlich unumgänglich war diese Bikes bei der SBK-WM einzusetzen.Die bei CORONA ALSTARE haben ihre Hausaufgaben mit Bravour gelöst.
SUZUKI RULEZ!!!lg 2stroker

P.s.:Die "ROTEN"kommen schon wieder!!!

und dazu noch die „Corser-Linie“ … auch zu einem Zeitpunkt, wo es wirklich nimma notwenig gewesen wäre, bis auf den letzten cm auf die Curbs rauszufahren. Dieses Selbstvertrauen muss man erst nal mitbringen … hoffe für ihn, dass es net mal in Leichtsinn überschwappt.

LG, Peter

2 Karten, und meine bessere Hälfte weiß no nix davon, dass ich die sicher hab. Also wennst dich bald entscheiden solltest, dann kann sie „leider“ net mitfahren schelmischgrins

LG, P.

PS: wäre gesundheitlich sogar besser für sie, wenn sie daheim bleibt - erzähl ich dir am Mo warum.

natürlich schade dast net dabei bist-wär sicher genug "Benzin"zu reden gewesen!lg pursang

aber danke für die einladung…ich kann leider ned… mehr dazu persönlich…

lg
steve

an treffen sicher auch noch nach :wink:

lg
steve

nächste Woche dann …

LG, P.

ich schon…

sag an…

lg
steve

ich nix morgen fahren - net nur wegen meinem Slick, hab auch daheim was zu tun.

So auch net, wir machen einen Mauthausen-Trip.


Somit kannst die km wieder aufholen, die ich (wie üblich unter der Woche) runtergespult hab ;-))

Viel Spaß!
Peter

wissts euch kan schöneren ort :wink:

lg
steve

Hoch auf die GIXXER!SUZUKI RULEZ!!!lg 2stroker

die eigene Geschichte beinhaltet leider auch einige Schattenseiten - und wenn sich meine kleine Maus schon so stark dafür interessiert, dann soll ihr Wissensdurst befriedigt werden.

Auf alle Fälle werden wir da mit nüchternem Magen reingehen …

Scheeens WE no!!
da Peda

ich überleg grad ob des ned auch Spaß machen würd, dich zu hauen gggggg :slight_smile:



lg

Pezibär