SUZUKI-DOUBLE in VALE........

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> SUZUKI-DOUBLE in VALE........ Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
SUZUKI-DOUBLE in VALE........ - 25.4.2005 8:37:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
NCIA!Grandioser TROY CORSER in Valencia macht Doppelsieg für die Corona Alstare SUZUKI!!!!!All die jenigen die vor der Saison gsagt haben was wollen die den mit dem Teil-werden jetzt eines besseren belehrt!3Rennen und 6Siege sagt ja wohl mehr als genug!SUZUKI RULEZ!!!!!
Schade für den Max vom Klaffi-im 1.Lauf a Riesenhighsider und im 2.Lauf einigermassen Schadensbegrenzung gmacht.
In 2 Wochen is dann MONZA -fast a Pflichttermin zum Hinfahren!lg 2stroker
Private Nachricht senden Post #: 1
jo woar a geiles Rennen - 25.4.2005 8:46:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
vom Corser oba was mir no vui mehr taugt hat, war der Walker auf der Kawa weil der Kerl hat sichs gröber besorgt =)

aba hut ab vorm Corser war so kewl und hat in der letzten Runde no an sehr dezenten Powerslide hinglegt für die Fans echt sehenswert die Rennen

endlich tuat si wida wos bei de grünen...

Lg Wene

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 2
Habs leider ned xehn - 25.4.2005 9:23:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
weil ich am pannonischen war aber als Gixxer-Treiber......SUUUPAAAAAA ;-)


lg

Pezibär

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 3
gratuliere suzuki - 25.4.2005 14:19:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
das sie es derpackt haben. ist beeindruckend das so ein schirches moped so gut geht *lööööööööl* :-)))))))))))))

nicht hauen ist nur spass :-)

lg
steve

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 4
Was - 25.4.2005 20:17:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
der Troy da wieder zeigt hat war beeindruckend!Der Vermeulen und der Walker haben in den Lenker bissn und Corser hat sich abgsetzt wie ers braucht hat.Wär direkt a Grund zum nexten Race nach Monza zu fahren!Schad diesmal um den Max vom Klaffi-Team-1.Lauf Highsider und im 2.kurz ausgritten.lg pursang

P.s.:bist du bei der Buspartie nach Brünn jetzt dabei-weil der O4e gsagt hat du fährst mit!

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 5
servus - 25.4.2005 21:44:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
nein, was der o4e gesagt hat stimmt nicht... fahre nicht mit....

lg
steve

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 6
Eins is sicher, mit sowenigen Ducati im Rennen - 26.4.2005 13:57:00   
hawker


Beiträge: 988
Mitglied seit: 15.12.2001
Status: offline
können die Bologneser heuer nix reissen. Auf jeden Fall bin ich doch einigermaßen schockiert wegen der unerwartet unschlagbaren Suzuki !

(in Bezug auf twostroker)
Post #: 7
Muss.......... - 27.4.2005 8:44:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
ja net immer a ganze Armada sein um gewinnen zu können!bei den Ducs kommt mir vor is im Moment der sogenannte "Hund"drinnen-schau da die Moto GP an-im ersten Jahr Sekt,ab dem 2.Jahr nur mehr Selters.Und bei den SUZIS hat sich das die letzten Jahre schon abzeichnet,speziell Endurance,24h,etc.die waren so überlegen was die Beständigkeit betrifft-das es eigentlich unumgänglich war diese Bikes bei der SBK-WM einzusetzen.Die bei CORONA ALSTARE haben ihre Hausaufgaben mit Bravour gelöst.
SUZUKI RULEZ!!!!lg 2stroker

P.s.:Die "ROTEN"kommen schon wieder!!!!

(in Bezug auf hawker)
Private Nachricht senden Post #: 8
Yep, - 29.4.2005 10:38:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
und dazu noch die "Corser-Linie" ... auch zu einem Zeitpunkt, wo es wirklich nimma notwenig gewesen wäre, bis auf den letzten cm auf die Curbs rauszufahren. Dieses Selbstvertrauen muss man erst nal mitbringen ... hoffe für ihn, dass es net mal in Leichtsinn überschwappt.

LG, Peter

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 9
I hab - 29.4.2005 10:40:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
2 Karten, und meine bessere Hälfte weiß no nix davon, dass ich die sicher hab. Also wennst dich bald entscheiden solltest, dann kann sie "leider" net mitfahren *schelmischgrins*

LG, P.

PS: wäre gesundheitlich sogar besser für sie, wenn sie daheim bleibt - erzähl ich dir am Mo warum.

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 10
Is......... - 29.4.2005 19:58:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
natürlich schade dast net dabei bist-wär sicher genug "Benzin"zu reden gewesen!lg pursang

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 11
leider... - 29.4.2005 22:16:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
aber danke für die einladung...ich kann leider ned... mehr dazu persönlich....

lg
steve

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 12
das holen wir bei - 29.4.2005 22:26:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
an treffen sicher auch noch nach ;-)

lg
steve

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 13
OK, - 29.4.2005 22:28:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
nächste Woche dann ...

LG, P.

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 14
du morgen nix fahren? - 29.4.2005 22:33:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ich schon...

sag an...

lg
steve

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 15
Korrekt, - 29.4.2005 22:50:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
ich nix morgen fahren - net nur wegen meinem Slick, hab auch daheim was zu tun.

So auch net, wir machen einen Mauthausen-Trip.


Somit kannst die km wieder aufholen, die ich (wie üblich unter der Woche) runtergespult hab ;-))

Viel Spaß!
Peter

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 16
na serwas - 29.4.2005 23:12:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
wissts euch kan schöneren ort ;-)

lg
steve

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 17
Ein - 30.4.2005 6:39:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
Hoch auf die GIXXER!SUZUKI RULEZ!!!!lg 2stroker

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 18
Doch - schon, aber - 30.4.2005 10:28:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
die eigene Geschichte beinhaltet leider auch einige Schattenseiten - und wenn sich meine kleine Maus schon so stark dafür interessiert, dann soll ihr Wissensdurst befriedigt werden.

Auf alle Fälle werden wir da mit nüchternem Magen reingehen ...

Scheeens WE no!!
da Peda

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 19
Steveman *gggg* - 30.4.2005 11:08:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
ich überleg grad ob des ned auch Spaß machen würd, dich zu hauen *gggggg* :)



lg

Pezibär

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 20
Gibts - 30.4.2005 15:01:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
keine Tour nach Monza zur SBK?lg pursang

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 21
Ein.......... - 30.4.2005 16:56:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
so alter"Routinier"wie der Troy-dem nach 4Jahren"Herumgurken"mit der Foggy-Petronas-das Fahren sichtlich wieder"verjüngt" hat,war in dieser letzten Runde bestimmt so was von happy,das der gar net an die Folgen gedacht hat bei seiner"Linienwahl".


P.s.:Nur mehr 2 1/2Monte bis BRÜNN!!!!Gfreu mi!lg pursang

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 22
So gesehen - ja, - 30.4.2005 19:08:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
seine Freude war net zu übersehen.

Man sieht sich in Brünn?

LG, P.

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 23
Ich.......... - 30.4.2005 19:24:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
zähl schön langsam die Tage herunter-is ja eh nimma lang bis zu dem Event!
Ich bin auch so wie du bei der Bustour vom Harry dabei-mi freu!lg pursang


Tip:Morgen ab 6.00h früh-Motorrad WM aus Shanghai auf EUSP!!!!!

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 24
Bis - 1.5.2005 19:08:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
jetzt hab i nix ghört-ob wer a Tour macht.2stroker

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 25
na dann... - 2.5.2005 9:04:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
viel erfahrung, weil spass kann man dort nicht haben... :-(((

lg
steve

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 26
hehehe... - 2.5.2005 9:08:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
also mir würde es keinen spass machen ;-)

lg
steve

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 27
Stimmt, - 2.5.2005 9:11:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
war kein Spaß, aber trotzdem weit weniger "brutal im Gehirn", als ich erwartet hatte - am Ende war´s aber doch noch lustig: hab dem Fremdenführer nahegelegt, dem Gudenus eine persönliche Einladung zu schicken :->

LG, P.

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 28
über solche leute wie den - 2.5.2005 9:25:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
gudenus möchte ich kein wort verlieren. der mann ist ein totaler vollidiot, ignorant, trottel und ein riesen arschloch noch dazu...

der andere depp, der kärtner der so unwichtig ist, dass ich sogar seinen namen vergessen habe, hat aber, ned böse sein, mit seiner aussage zumindest zum teil recht.
mörder zu morden ist nicht legitim...

aber das gehört hier sicher nicht her...

themenwexel:

bin gestern die r1 gefahren. das 2005er modell geht um W E L T E N besser von 1000 - 8000 u/min als das 2004er modell. wenn die japse sagen sie haben nix geändert so ist das schlicht und ergreifend eine freche lüge. ich bin vielleicht kein konstrulteur und auch ein bisserl deppat, aber da könnens ma nix vormachen. unpackbar... aber viel zu brachial. ausdrehen ist nimmer möglich. nirgends ausser auf der bahn.

lg
steve

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 29
Musst mir schon wieder - 2.5.2005 9:34:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
um einen Schritt voraus sein ;-) - sollte vielleicht gleich heute noch in die BC stapfen & für morgen einen Termin vereinbaren ... angeblich habens´ da eine 2005er R1 angemeldet *gg*

Nehme an, dass du mit einer ganz speziellen blauen R1 gefahren bist, ohne die seitlichen Aufkleber am Heck sowie am Tank ;-)

LG, P.

PS: hast recht - zum Rest besser "no more comments"

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> SUZUKI-DOUBLE in VALE........ Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung