Suzuki Bogoly

Hi kann mir jemand sagen wie er mit Suzuki Bogoly zufrieden war/ist?
Hab bis jetzt nur gutes gehört.

Was verrechnen die pro Arbeitsstunde?

Fahr nur einaml im Jahr zum Service Motormanagement neu Einstellen lassen, neue Kette und div. Dichtungen tauschen den rest mach ich selbst. Möchte das immer so günstig wie möglich haben. War bis jetzt immer beim Suzuki Team im 12. die sind aber schweineteuer Normales Service ohne Sonderarbeiten laut Handbuch gemacht 250 € des ist mir zuviel für einen Ölwechsel plus Filter neuen Luftfilter und Zündkerzen wobei die in der Werkstatt die Zündkerzen alle 6000 km wechseln obwohl es alle 12000km genügt.

Um es kurz zu sagen ich suche die günstigste Werkstätte für Suzuki´s in Wien und rund herum :slight_smile:


lg Mike

PS. fahre seit November 2002 eine GSX1400 neu gekauft und nun schon 47000km am Buckel ich fahr also viel und geh ned alle 6000km zum Service. Da würd ich ja arm werden g Self Service ist angesagt :slight_smile:

kannst fahren ohne nachzudenken…passt eigentlich immer alles…klar,daß die auch mal „danebenhauen“ können, aber ich war (bin) immer sehr zufrieden.

war mit meiner bandit 1200 schon immer dort und werd mit meiner gsx 1400 bj.2004 die ich seit heuer hab auch wieder hinfahren.

beim bogy…

…ob er auch wirklich einer der günstigen sorte is wage ich zu bezweifeln, aber einfach mal nachschauen/nachfragen.

http://www.bogy.at

d’Ehre Hannes

Mayerhofer in Wr. NEustadt ist auch ned schlecht.
hab grad meni 2. Motorrad dort gekauft. hat mir einen super preis gemacht und beim Service waren sie voriges jahr auch sehr günstig!

… der Mayerhofer in Wr. Neustadt ist Honda-Dealer und Vertragswerkstätte

Oder verwechselst du ihn mit dem Suzuki Mayer in Leobersdorf?

de dort.
bevor i dort nochmal hingeh verkauf i mei radl

beim bogy is alles roger.

hat auch Suzukis.
geht aus seiner homepage nicht einduetig hervor, bzw steht es nicht dort, aber er führt sie 100%ig, hab schon zwei neue suzukis dort gekauft.

LG
?

meine TL beim Bogy stehen gehabt.
Hab für’s 24.000er Service + Pickerl 200 Euro bezahlt. Ein guter Preis, finde ich. Auch im Vergleich zu anderen Werkstätten in Wien wesentlich günstiger und die Burschen sind super.

Gib mal „Bogoly“ oder „Bogy“ in die Suchfunktion ein. Wirst nur gutes zu lesen bekommen.

Grüße, Tomerl

War damals mit meiner GsxR dort.War echt zufrieden und der Preis hat auch gepasst.
Chris

ist zwar ein bisschen länger her - 2 jahre oder so ,aber ich hab für ein 12.oooer service knapp die hälfte gezahlt als es z.b. die 2rad verlangt hätte.
Ging auch alles rasch und nett.
Nur mein Taferhalter wurde ungefragt gegen einen bogoly halter umgetauscht, was mich zwar grundlegend nicht stört, aber da hätt man ja mal fragen können…

du denn in der werkstatt im 12. (ohne den namen zu nennen)

ich schreib zwar im fourum nicht viel, lese und lausche aber viel.

ich selbst bin ein mensch der sich selbst einen überblick macht und deshalb hab ich den verkauf und die werkstatt (nur zum spass) auf freundlichkeit getestet.
vergiss es…!!!

und der bogy hab ich auch zum spass getestet.

wie die mechaniker arbeiten kann ich nicht sagen, aber die werkstatt schaut gut aus und die beratung ist sensationell.

steve

War erst bei Bogoly und war supper zufrieden
und der Preis kann sich sehen lassen,fürs 1000km
Service verlangen sie in der 2Rad-Süd 230 Euronen
und bei Bogoly 120 Euronen von der freundlichkeit
gar nicht zu reden ich fahr nur mehr zu Bogoly
mit meiner V-Strom 650.
Mfg.Karl

12er bandit auch ev. dorthin stellen…kann man das so fixieren das ich bei einem normalen service dort bleib und ev. auf an kaffee geh…?

lg peter

kann ich auch nur empfehlen super service und beratung und der preis war auch ok

grüße

anrufen und fragen! :wink:

den bogy auch nix schlechtes sagen

aber super erfahrung hab ich mit:

Ihr PKW- u. 2-Rad Profi
SCHWEINBERGER
2225 Zistersdorf, Wiedengasse 12-14 Tel.: 02532 / 2251-0

die san der pure wahnsinn:-)

hab an gutschein über 170,- euro im oktober für weihnachtn gekauft für a 6000km service bei einer gsx750f
service im februar gemacht…und noch 35,- zurückgekriegt, weil net soviel zu machen warfreu…des war echt spiiiitze von denen

lg silvia