Suzuki Bandit Vergaserproblem

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Bandit 1200 / 1250 >> Suzuki Bandit Vergaserproblem Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suzuki Bandit Vergaserproblem - 24.5.2005 22:55:00   
root

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
Hallo ich habe mir eine gebrauchte Bandit 1200 (BJ2000) gekauft und habe das Problem daß der Verbrauch sehr hoch und die Leistung nicht wie erwartet ist. Ich vermute das nicht alle Schläuche am Vergaser angebracht sind und wäre für
eine Beschreibung der Vergaseranschlüsse sehr dankbar.

Private Nachricht senden Post #: 1
hmm - 24.5.2005 23:19:00   
TheMo


Beiträge: 5929
Mitglied seit: 15.11.2007
Status: offline
vielleicht liegts auch daran dass die vergaser verstellt sind....

lg
themo

(in Bezug auf root)
Private Nachricht senden Post #: 2
kann schon sein - 24.5.2005 23:36:00   
root

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
aber ich habe den tank abgenommen und es sind nur 2 schläuche an den vergasern angeschlossen einer für benzin und einer für pri ich habe jedoch zwei weitere anschlüsse gefunden
wenn ich diese zuhalte ändert sich der motorlauf

(in Bezug auf TheMo)
Private Nachricht senden Post #: 3
also - 24.5.2005 23:39:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
ich nehme an,das deine vergaser ned synchron laufen!
schick mir ein mail mit deiner tel nr
weil ich hab einen kumpel, der dir das wirklich pippifein einstellt,und gegebenenfalls repariert wenn was kaputt ist!
lg STEVY

(in Bezug auf root)
Private Nachricht senden Post #: 4
also - 24.5.2005 23:55:00   
TheMo


Beiträge: 5929
Mitglied seit: 15.11.2007
Status: offline
ich hab bei meiner kleinen bandit heut die vergaser in der hand ghabt zwecks säubern...
wenn ich mich nicht irre dann gibts a benzinleitung, an unterdruckschlauch und 2 überlaufschläuche...vielleicht is bei der großen aber auch anders...das weiß ich leider nicht...

bin aber trotzdem der meinung dass sie nicht gscheit eingstellt is bzw. asyncron läuft....

lg
themo

(in Bezug auf root)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Bandit 1200 / 1250 >> Suzuki Bandit Vergaserproblem Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung