Suzuki 650 katana oldtimer

hallo,habe vor kurzem eine suzuki katana ergattert!nun die frage?kann mir jemand sagen ob es mögl.ist eine breitere felge einzubauen da ich einen breiteren reifen montieren möchte.das einzige problem dürfte der kardanantrieb sein?hat da jemand erfahrung?zur zeit ist ein 130-er reifen montiert und das sieht bei diesem motorrad nicht besonders gut aus da es umgebaut wurde!
bitte um tips!!gruß duc

für die damalige zeit war ein 13ér patscher schon welt…

kann dir aber nicht viel weiterhelfen–>
guggst du mal- vielleicht findest da was- oder fragst den typen…


http://www.suzukicycles.org

oder bei einem suzi- mechaniker mal…


mfg bertl


beziehungsweise, welche erlaubten dimensionen stehen im typenschein???

könnte sonst bei einem unfall sehr haarig werden und/oder auch bei einer verkehrs-kontrolle ist dann dein taferl weg…

ob sich das mit breitreifen dann auszahlt???

gruss kurt

da hast du recht,trotzdem danke für deinen link,bertl,m.f.g duc

ich glaub das ist eh schon das maximum,da hast du recht ob sich das auszahlen würde,trotzdem bin ich beim überlegen,es sieht halt schon viel besser aus!m.f.g.duc

welche max-grösse steht im typenschein ???

gruss kurt

hallo kurt,vorne 3,25 H19,auf Felge MT 1,8519
hinten 4,25 H17 auf Felge MT 2,50
17.gruß duc