Suzuki 1000 V-Strom

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> V-Strom >> Suzuki 1000 V-Strom Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suzuki 1000 V-Strom - 10.9.2004 12:53:00   
sportigel


Beiträge: 27
Mitglied seit: 27.8.2004
Wohnort: ST.PÖLTEN
Status: offline
Kann mir jemand seine Erfahrungen mit diesem Bike mitteilen???
Möchte mich gerne verändern!!gg
Ricci
Private Nachricht senden Post #: 1
...tja... - 10.9.2004 15:10:00   
edermotors

 

Beiträge: 147
Mitglied seit: 28.10.2002
Status: offline
Die sportlichere Alternative am Reiseenduromarkt. Eindeutig eher richtung Strasse orientiert. Hat meistens wenn gemessen wird den stärksten Motor. Jetzt etwas aufgebessert mit dem Einstellbaren Windschild. Mit der V-Strom kann man vieles machen. Eben reisen, heizen, cruisen usw.. Kaum ein Motorrad ist so vielseitig einsetzbar.
Praktisch keine Garantiefälle und geringe Servicekosten.
Einfach vorbeischaun und anschaun.
mehr unter:
http://www.edermotors.at/content/uebersicht.php?kategorie=neumot&marke=suzuki&aktion=0&logo=suzulogoh80.gif
lg
der auge

(in Bezug auf sportigel)
Private Nachricht senden Post #: 2
hallo ricci - 10.9.2004 15:39:00   
ronnyxjr


Beiträge: 824
Mitglied seit: 26.4.2003
Status: offline
ein arbeitskollege von mir hat eine und ist begeistert, er fährt sie heuer das zweite jahr und ist sehr zufrieden. er hat auch eine probefahrt mit der neuen 650er gemacht und war der meinung das die nicht viel schwächer ist, aber noch eine spur handlicher.
lg.ronny

(in Bezug auf sportigel)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> V-Strom >> Suzuki 1000 V-Strom Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung