SUUUUUUUUUUUUUUUPER

Rossi nur Zweiter hehehehe

Gratulation Barros


bist etwa kein rossi-fan g

wegen familiärer verpflichtungen ( frau und kind wollen unterhalten werden) das rennen versäumt. barros, rossi… was is´mit der jammernden diva biaggi? hat er sich wieder ausgedämpft…?

um info bittet der
89er

seine Frau mannomann `sabber lechz
aber fast wäre Ihm doch noch ein Fehler in der allerletzten Kurve passiert Glück gehabt war aber ein geiles Finish sollte öfters so sein damit es wieder etwas spannender wird.

WM 2. Barros 4.
James!

schön. jeder ist im rennsport dort wo er es verdient. ob der biaggi mal gp1 weltmeister wird??? spätestens wenn der rossi in pension geht wer´mas seh´n…

lg vom
89er

die anderen schlafen ja auch nicht in der pendeluhr, goschert is´der rossi aber meistens eh nur in die richtung von vom jammer-biaggi. traurig find´ich den umstand das vom rotzbuam nimmer mehr viel übergeblieben ist. anscheinend holt dich der ernst ein sobald es ans grosse geldverdienen geht.

gruß vom
89er

das der Rossi villeicht a bisserl nachlassen hat,er is drotzdem annähernd vergleichbar mit dem Schummi. Natürlich nur das fahrerrische.

der Typ führt sich ja schon auf wie der Schuhmacher

der Rossi führt sich doch so auf tztztztz

war super

bravo Barros
der Bessere soll gewinnen und des war diesmal leiiiiiiiiiider net der Rossi hehehehe

nichtmal ein schumi fan

wirds euch schon nächstes Jahr auch noch zeigen, auch wenn die anderen Daumenlutscher das gleiche Material haben.
Und den Rossi mit dem Schuhmacher zu vergleichen ist doch das lächerlichste was ich bis heute gehört habe.

ich kann das kleine rossi afferl auch nicht leiden!
aber das scheiß talent von ihm hät ich schon gern!
bussi
brezi

Rossi - Schumi :-((

die beiden mag ich nicht

die beiden kann man sehr wohl vergleichen

beide führen sich auf wie a Diva mit Starallüren

ja des Talent vom Rossi is net schlecht, aber i hätt gern des Talent vom Max, der is mir sympathischer

Lg Speed(y)

will die Diva vom Barros haben sabberlechz
was Ihm die wohl versprochen hat das er heute so schnell war gg ;-))

Onkelchen, wer wird denn gleich pahhhh solche Gedanken ichgleichganzrotwerd



wennst gerne is Talent vom Max hättest, währest auch immer 3er od. 4er.
Und das zipft di mit der Zeit auch an,
denn: The second Place is the loser :wink: