Suppa Video

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Suppa Video Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suppa Video - 14.1.2005 0:16:00   
DonMartin

 

Beiträge: 185
Mitglied seit: 12.11.2003
Status: offline
Hab gerade gesehen das es von den Berger Race Days 45 min DVD-Scheiberl gäbe. I glaub sogar gratis. Ein 3 min Trailer(ein Hammer!)ist auf der Website zu sehen.
http://www.berger-motorsport.com/team/trailer_v2_web.wmv

Hat schon wer eines? Geht das die ganzen 45. min so?
Martin
Private Nachricht senden Post #: 1
Leiwand! - 14.1.2005 10:18:00   
bigtwin

 

Beiträge: 88
Mitglied seit: 21.8.2004
Status: offline
Habe schon bestellt, ist wirklich gratis.
Angeblich wird auch heuer wieder ein Video gemacht und man kann sich auch ein persönliches "Ringvideo" bestellen. Ein mit Kamera ausgerüstets Motorrad fährt hinter einen her und filmt mit. Lustige Idee, aber nur wenn der Kameramann gschwind genug ist:
Mr.Big

(in Bezug auf DonMartin)
Private Nachricht senden Post #: 2
jo - 14.1.2005 10:51:00   
seedsofpain


Beiträge: 875
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
saugeiles video!!!!!
da fängt die rechte hand gscheit zum jucken an wenn man sich das anschaut.
lg
alex

(in Bezug auf DonMartin)
Private Nachricht senden Post #: 3
ahhhh - 14.1.2005 11:05:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
do griagt ma glei an gusta sabber

grüße
bremsleuchte

(in Bezug auf DonMartin)
Private Nachricht senden Post #: 4
Wer hat. - 14.1.2005 18:35:00   
Holzreifen

 

Beiträge: 121
Mitglied seit: 17.7.2004
Status: offline
das gefilmt? Hobbyfilmer war das wohl keiner das schaut schon eher nach Profiarbeit aus. Ist wirklich gut gemacht. Wie kann so was gratis sein? So ein Zeug könnte ich mir stundenlang reinziehen bitte mehr davon :-)
Werner

(in Bezug auf DonMartin)
Private Nachricht senden Post #: 5
bist du deppat.... - 14.1.2005 22:01:00   
(P)Hummelchen

 

Beiträge: 752
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
...des ist so genau des richtige für frustige tage wie heut, wo ma einfach die uhrzeit nach vor drehn mag, daß endlich frühling is, und ma wieder auf's möpi kann und so richtig gaaaaaaaaaas gebm...

greez

chris

(in Bezug auf DonMartin)
Private Nachricht senden Post #: 6
lässig - 15.1.2005 13:29:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
aba mehr action gibts beim ghost rider

gruß
speed

(in Bezug auf DonMartin)
Private Nachricht senden Post #: 7
Mag sein aaaaber - 16.1.2005 10:03:00   
DonMartin

 

Beiträge: 185
Mitglied seit: 12.11.2003
Status: offline
Beim Schreckgespenst aus dem hohen Norden bin i net selber im Bild und vor allem sind die Geistervideos net gratis. Nachdem in den Medien zu hören war das er bereits Euromillionär ist tu ich mir mental sehr schwer dem noch Geld zu schicken. Da fahr ich lieber selber, muss ja net unbedingt Börselmordend auf der Tangente sein :-)
Martin

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 8
naja - 16.1.2005 11:38:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
is schu wahr, aba ich hab des video am computer ghabt und zwar gratis von am freund
außerdem kannst ja fast des komplette video stückchenweise herunterladen *g*


gruß
speed

(in Bezug auf DonMartin)
Private Nachricht senden Post #: 9
muas sagen - 16.1.2005 19:48:00   
daiba

 

Beiträge: 515
Mitglied seit: 15.8.2004
Status: offline
des video is echt super aber die musikalische untermalung is zum speiben immer dieses techno-gmurks des nerv mie ziemlich.aber da kann man nichts machen.
wie gsagt des video ansich is geil

lg da daiba

(in Bezug auf DonMartin)
Private Nachricht senden Post #: 10
Die beste Musik - 16.1.2005 23:01:00   
KoflAIR

 

Beiträge: 2368
Mitglied seit: 4.6.2002
Status: offline
bei Motorradelvideos ist Motorradmotorengeräusch.

(in Bezug auf daiba)
Private Nachricht senden Post #: 11
ein wahres wort - 17.1.2005 0:34:00   
daiba

 

Beiträge: 515
Mitglied seit: 15.8.2004
Status: offline
aber der techno kack geht mich trotzdem an

(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 12
danke, don Martin - 17.1.2005 16:59:00   
gatita


Beiträge: 302
Mitglied seit: 12.1.2007
Status: offline
jetzan hab ich wieder sooo lange Zähne aufs Moppedfahren gekriegt und der Winter ist noch so lang und an der Reiben ist noch so viel zu reparieren, bevor es wieder auf die Straße (bzw den Ring) gehen kann...

Wenigstens hab ich jetzt wieder Lust bekommen, mich um meine Ausrüstung zu kümmern... Krieg ich in zwei, drei Wochen... *jippie*

(in Bezug auf DonMartin)
Private Nachricht senden Post #: 13
apropos winter - 17.1.2005 18:44:00   
ninjandi


Beiträge: 288
Mitglied seit: 3.1.2005
Wohnort: F b F W
Status: offline
wos mochts es eigentich in der kalten Jahreszeit ???
I fahr in da Halle Radl !!

(in Bezug auf gatita)
Private Nachricht senden Post #: 14
Echt nicht schlecht - 17.1.2005 23:14:00   
R-win

 

Beiträge: 138
Mitglied seit: 21.8.2004
Status: offline
Hab selber schon mit meiner Sony probiert aber sowas muß a Mega-Hackn sein. Ist ein perfekter Winterverkürzer. Gibt es irgendwo ein Link Verzeichnis zu solchen Web-Videos?

(in Bezug auf DonMartin)
Private Nachricht senden Post #: 15
Es gibt - 17.1.2005 23:19:00   
KTMike


Beiträge: 966
Mitglied seit: 25.7.2006
Status: offline
diverse Motorradvereinigungen welche unter anderem auch Videos auf ihren Homepages haben:
man probiere:

http://www.blumenpfluecker.com
http://www.einefetza.com
http://www.supermoto-whb.at/
...

Wenn du sie noch nicht kennst, sind sie bestimmt ne nette Art den Winter zu überbrücken. Wenn du schon alle kennst, musst du wohl leiden wie alle anderen, oder weiter auf die Suche gehen *g*

LG KTMike

(in Bezug auf R-win)
Private Nachricht senden Post #: 16
Gfallt ma gut nur... - 19.1.2005 22:05:00   
Hoyasuka

 

Beiträge: 103
Mitglied seit: 24.8.2004
Status: offline
pack ich manche Kurven/Kurvenkombination nicht. Dachte ich kenne den Pannring bin aber bei einigen Aufnahmen etwas orientierungslos. Da sind Kurven die ich nicht kenne, wie das? Videotricks oder war blos mein Bürotag zu lange?


(in Bezug auf DonMartin)
Private Nachricht senden Post #: 17
Ganz einfach - 20.1.2005 1:06:00   
speedbrake

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 20.1.2005
Status: offline
Links-und Rechtskurs am Pannoniaring!
Jetzt sollte alles klar sein.

(in Bezug auf Hoyasuka)
Private Nachricht senden Post #: 18
feinst ! - 20.1.2005 16:18:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
seid bedankt !

lg da R

(in Bezug auf DonMartin)
Private Nachricht senden Post #: 19
Musikalische entwarnung - 22.1.2005 20:04:00   
bigtwin

 

Beiträge: 88
Mitglied seit: 21.8.2004
Status: offline
Gestern ist die DVD bei mir eingetrudelt. Hut ab, die rechte Hand verfiel in kürzester Zeit in unkontrollierte Zuckungen. Ist recht lustig zu beobachten wer da aller durchs Bild flitzt :-). Die Musik wechselt übrigens recht oft und reicht vom Jarre Michl bis sogar kurze klassische Elemente. A bisserl Techno kommt aber schon vor. In einigen Szenen hört man aber auch herrlich dumpfen 4 Zylinder Sound. So richtig von Röhr bis Jodel. Ist echt hart am ende der DVD aus dem Fenster zu blicken.
Mr.Big

(in Bezug auf daiba)
Private Nachricht senden Post #: 20
schau mal auf - 23.1.2005 13:00:00   
stupidstoppie

 

Beiträge: 360
Mitglied seit: 5.4.2004
Status: offline
www.bikemovies.com

da is fast für jeden geschmack was zu finden..

mfg stoppie

(in Bezug auf R-win)
Private Nachricht senden Post #: 21
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Suppa Video Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung