Supersportler bis 3000 euro

Hallo leute wollte mir diesen sommer ein 600er kaufen weiß aber nicht was mich der spaß kosten wird,ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ein bike bis 3000euro mit eine guten sound yamaha suzuki kawasaki bitte helft mir ob ich was in dieser preiß spanne was finden kann danke…

Griaß Di …oiso obsd was finden kannst beweist Dir Deine eigene Fähigkeit hier im Forum a Bissal bei Gebrauchte (oben Links )zum Nachschaun…auch auf Willhaben at gibts Genuch von dem Zeichs…Allerdings mit 3 Mille wirst im SS Bereich sicha ned da Große Abräumer sein. Wie auch immer Nicht vergessen, grad bei de Supersportler auf a Anständiges Gwandl , und an Guten Helm , zu Achten …Gwandl könnte sogar Gebraucht sein wenn Die Qualität dementsprechend Gut Ist , bei am Helm Allerdings würd i auf was Gebrauchtes verzichten…500 Kilo wirst scho zur seiten legen müssen.

Lg Pg

Mill ist 1000
Kilo ist 100

ignorant

http://www.1000ps.at/gebrauchte_profisuche-ergebnis.asp?SEARCH_perform=1&SEARCH_preis_von=1000&SEARCH_preis_bis=3001&SEARCH_perform2.x=48&SEARCH_perform2.y=10&SEARCH_biketype_id=4&SEARCH_angebot_bieterart=H&SEARCH_hubraum=501+and+750&SEARCH_km_von=0&SEARCH_order_colname=bj&SEARCH_order_coldir=DESC

…Scheiss drauf :grin:

Also ich würd mich in der Preisspanne nach einer R6 von 98-02 umsehen. Vielleicht findest da ein Schnäppchen. CBR von 99-01 gibts auch um den Preis, die sind aber wohl ned so sportlich. Suzuki sagt ma in der Preisspanne irgendwie gar nicht zu, und Kawa find ich auch ned so prickelnd.

Im Sinne des österreichischen Dialekts befindet sich Meister Pilgram im Recht - mit KILO wird mundartlich HUNDERT gemeint.

Quelle: ≡ Vorzimmer : Diele | Dein Österreichisches Wörterbuch

Auszug: Etwas kostet „Drei Kilo“, wenn es 300.- kostet. „Borg ma an Kilo!“ bedeutet „Borg mir an Hunderter!“ Auf der Autobahn fährt man locker „an Kilo fuffzig“, wenn man mit 150 km/h unterwegs ist (und schon von etwas weiter draußen aus der Vorstadt kommt :-).
Daß „kilo“ eigentlich „1000“ bedeutet, schert den Volksmund keineswegs

Hol Dir für den Kurs lieber gleich eine 750er, wie die hier:
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-861750-SUZUKI_GSX_R_750

Macht mehr Sinn, länger Spass.

Gruss

Sam

danke für die schnelle antwort was muss ich beachten. sind über 40.000 km. zu viel beim kauf??? und vom sound
reicht ein endtopf von akra oder. ist der sound bei einer komplettanlage wesendlich lauter… gruß an alle…

Stimmt - aber a Tausender is ned ‚Mill‘, sondern a Fetzn … dafür brauch’ ich keine Zitierung aus der Feder von Soziologen, denn die sprechen nur das nach, was der Volksmund sagt - (manchmal auch falsch … ;-)) dieses Wissen wurde mir in die verbale Wiege gelegt.

Was sind das für Zeiten, in denen auch ein Ritter der Tafelrunde nur noch an Saufgelage denken? :worried:

:wink: :grin:

@ °lp°:
Ein Tausender ist und bleibt eine Ameise. Wenn du mir nicht glaubst, dann schau die Rückseite der alten 1000 Fr. Note an.

Sechste Banknotenserie (1976)
:wink:

und wie sprecht ihr westvorarlberger das dann aus ?

„åi_ne åå_maise“ oder eher wie „aa_ii__nä aa_mais[e]“ ?
wir, in der großhauptstadt von österreich sagen einfach „a aumasn“ … seltsames wort fia an fezzn … :wink:

@ °lp°
Zur Aussprache gibts Unterschiede.
Ein Sioux (Bewohner des Kantons AI) spricht es so aus: Äbese
Ich als Fürstenländer: än Aamaisä
Natürlich ist die Betonung stur auf der ersten Silbe, wie es sich für einen Schweizer gehört. :wink:
 
Und wenn du dich darüber wunderst, warum gibts bei euch für die Schillingnoten auch solche Ausdrücke? :wink:
 
@ SirGalahad:
Schon bitter, wenn man vom Ritter der Tafelrunde zu einem versunkenen Schiff bzw. zu einem angelsächsischen Aldi-Bier mutiert. :worried: Auf dem Meeresgrund gibts nichts mehr zu tafeln und die Aussicht auf das Aldi-Bier ist auch nicht so prickelnd.
 
Delikatessenexporteur ist eine nette Umschreibung für ein Hilfswerk à la „Nachbar in Not“. :sunglasses:
Das sind Care-Pakete. :grin: Schau mal an, was mit dem Herrn El Neffe passiert ist, weil ich letztes Jahr kein Paket nach Wiener Neudorf geschickt habe. Der hat ca. 15kg abgenommen. :dizzy_face:
 
Die Herren Gerry und MutantS konnten hingegen ihr Gewicht halten, wobei bei der Mutantenfamilie habe ich 2012 nachgeholfen. :grin:
 
… und was soll ich mit dem Bildchen anfangen? Ist das Toilettenpapier? :eyes: :wink: :grin: :sunglasses:

auch des gibts :smiling_face:…bei meina HD 1200 Sporty, woarns De Krümma…bei da 125 a Sting da Kühla und bei da Maico GM 500 da Bagga See(wos ma einegfoin is) :cold_face:…Alles Ganz Klare Prickelnde erlebnisse , mit Dementsprechender Geräuschkulissn :wink:…sogar an an Korkn Knall zwengs ana oda mehraren Fehlzündungen kann i mi a no Guat erinnern…oiso für mi hobn de Greibl scho wos mitm Schampus zum duan …zwoa ned Olle aba doch Genug-Nicht? :grin:

Chears & Lg Pg

Ist das dein Lebensziel? :eyes:

Kann dich trösten, damit ich es schaffen würde, müsste ich auf den (nicht mehr existirenden) Simbabwe Dollar zurückgreifen. :wink: :grin:
Dazu würden dann ca. 1000€ reichen um eine Europalette mit 100ern zu füllen. :grin:
 
PS: Auch Klopapier kann man brauchen. :sunglasses:

… wos brauchast daun?

A Aumasn! :wink:

Motorrad nach dem Sound aussuchst dann können dich deine HIrnströme ganz schön aufs Glatteis führen!!
Hoffentlich fahrst nur auf Rundkursen!

Die meisten Postings sind nicht grad hilfreich für den TE.

Willst ne 4 Zylinder oder 2 Zylinder ? Reiskocher oder Italiener ?
Am besten du fährst beides mal Probe. bei GSX R 600 würd ich ab K1 kaufen da einspritzer,
oder ne gsxr 750 ab 98 (einspritzer)

Grüsse

Und Deine … sinds dafür um so mehr -Gell :grin:

Lg Pg

würd dir aus eigener Erfahrung zu einer cbr 900 fireblade bj 00-01 (Modellcode SC44) raten,
die baujahre 02-03 (Modellcode SC50) zeigen offenbar lenkerflattern bei höheren Geschwindigkeiten,
das kann ich allerdings nicht persönlich bestätigen,

SC44 hat bereits Einspritzung dh kein vergasereinstellen notwendig,
verarbeitung ist sehr gut, ersatzteile über ebay etc. günstig,
ist tw schon um 3000 zu haben, km ca bis 40000-50000 sind da absolut kein problem,
eine solche Maschine wurde mal nach einem 50tkm dauertest zerlegt, der motor hat kaum
abnützungen aufgewiesen,
die 900er kannst du wesentlich entspannter fahren als eine 600er,
ich hatte leider ein nicht reparables problem nach einem Sturz, ansonsten hätte ich
sie heute noch, traum gefährt, lg & viel spass! mike :wink: