SUPERSPITZENANGEBOT!!!

verkaufe meinen lederanzug und dazupassenden helm! ich brauch platz in meinem kasten!



lederanzug marke „corner“, grösse 50/52 (männergrösse), farbe: blau-rot-weiss-silber


helm marke „arai“, grösse M (57cm-58cm) ebenfalls in blau-rot-weiss-silber!




verhandlungsbasis: 300.- (für beides)





lg yvonne





Rauf damit

für ein eigenartiger Schnitt an deiner Kombi??? Habe selber 52/54 - und würde uns 2 aber um mindestens 3 Kleidergrößen auseinander sehen :wink:

Oder fährst mit Gore-Tex Gewand drunter weg? lol

LG, P.

Und ich hab glaubt, es gibt PinUp-Fotos von Dir zum downloaden… :))

inhalt? natürlich nicht käuflich zu erwerben aber? spaß bei seite, lg ins tiroler landl, du hast ja schon abgemeldet, ich fahr im november auch noch
lg
zündler

hahaha, der schnitt passt scho so, wie der is ;)))

und dann die kombi wegretouchieren :wink:

habs nur gut gemeint mit dir :wink:

zvü Orbeit. :))

Herrengrössen fangen erst bei 54 an.Alles darunter sind Frauen und Kindergrössen.hehe

„mistmirrutschtmeine54erhose“

naja, knackig kann der hintern nur mehr bei 52 sei ;))

das junge püppchen.harharhar

„mistmei54hosefangtzumrutschenan“

Hast du diese kombi getragen oder ein Freund von dir?

aber i zieg lieber männergrössen an, weil de feiner geschnitten sind.

Wenn man nun 2-3 Grössen abzieht…
„kommimmmanoaufgrössehehehehehehehehehe“
„imisofortduck“

kampfgewicht gehört eben dazu!

grösse verteilt?

170 :))

ins heilige land Tirol fahren:-)))
Auf deinen bild schaust nämlich absolut lecker aus.hehe

an mir beisst du dir die zähne aus :wink: