Superpole Donington!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Superpole Donington! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Superpole Donington! - 23.5.2015 14:29:20   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
Ergebnis der Superpole für die Rennen der SBK-WM am SO,24.05..........in Donington Park/GB:

1.)Tom SYKES..............................Kawasaki

2.)Jonathan REA.........................................Kawasaki

3.)Davide GIUGLIANO............................Ducati

4.)Leon HASLAM........................................Aprilia

5.)Alex LOWES............................................Suzuki

sensationell auf P7....................Leo CAMIER mit der MV Auguste,äh,AGUSTA,bravo!!!!!!So wie sich diese Saison entwickelt.........

ist Kawasaki heuer eine Macht!!!

Ergebnis Quali Supersport-WM

1.)Sofuoglu...Kawasaki
2.)Ryde.....Yamaha(!!)
3.)Zanetti....MV Agusta
4.)Stapleford..Triumph(!!)
5.)Cluzel.......MV Agusta


>Drehzahl<




Anlagen (1)
Private Nachricht senden Post #: 1
Superpole Donington! - 23.5.2015 17:41:11   
streetrazor

 

Beiträge: 1944
Mitglied seit: 24.5.2003
Status: offline
oiso vo ana jamaha hod ma scho laung nix mear gheart,weda sbk no bei de 600a,owa da 2.plotz heite is echt a iwaroschung,a da 4.vo triumpf

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 2
Superpole Donington! - 24.5.2015 8:32:20   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
in der Tat,Yamaha hatte sich doch-was die SBK/SSP betrifft- werksseitig zurückgezogen...................sollen 2016 aber wieder offiz.dabeisein!

Wenn ich mich da an den "Nitro"erinnere.............der"41"er war fahrtechnisch ein Hero!UndTriumph??wie geht's weiter?ein Rebirthing??
gr

(in Bezug auf streetrazor)
Private Nachricht senden Post #: 3
geil - 24.5.2015 21:02:20   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
beide Rennen gewinnt Tom Sykes vor Jonathan Rea und Chaz Davies, Kawa rulez

_____________________________

Roman

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 4
geil - 24.5.2015 21:27:52   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
yep,voller Erfolg für Grün!

noch mehr interessant-als das 2x Double der Kawas-find ich den Auftritt-nach längerer Absenz- von Yamaha & Triumph in der SSP..............sensationell P 3 des 17(!!)jährigen Wildcardfahrers Kyle RYDE mit der Stimmgabel..................u.P 6 v.Luke STAPLEFORD-auch mit Wildcard-auf einer Triumph !Der Wiedereinstieg der beiden Marken würde sicher eine Bereicherung darstellen.............zeichnet sich doch auch
in dieser Klasse ..........................durch den Osmanen mit der "Grünen"...........eine Überlegenheit ab!

GRÜN auf der ganzen Linie!!

(in Bezug auf ViennaAgent)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Superpole Donington! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung