Supermotostrecke oberösterreich???

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Supermotostrecke oberösterreich??? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Supermotostrecke oberösterreich??? - 4.12.2013 1:59:39   
marioecker


Beiträge: 22
Mitglied seit: 28.4.2008
Wohnort: Wels
Status: offline
Hallo Leute!!!

Ich bitte um eure Hilfe!
Kann mir irgend Jemand sagen wo man in Oberösterreich eine Supermotostrecke findet?

Bin bis jetzt Supersport gefahren (pannoniaring usw.) ist aber hald doch mit einem enormen finanziellen Aufwand verbunden -.-

Desswegen mein Gedanke ob nicht als Alternative Supermoto eine gute Idee wäre.... und jetzt fehlt nur noch eine passende Strecke im Umkreis

Bitte um Ratschläge, Danke!!
Private Nachricht senden Post #: 1
..... - 4.12.2013 16:40:15   
marxchen

 

Beiträge: 244
Mitglied seit: 21.5.2008
Wohnort: Sechsraumwohnung
Status: offline
nirgens in OÖ!

http://www.1000ps.at/supermotostrecken

im sommer geht noch http://www.kartbahnstetteldorf.com/

und das wars auch schon in A!

(in Bezug auf marioecker)
Post #: 2
... - 18.12.2013 2:46:53   
marioecker


Beiträge: 22
Mitglied seit: 28.4.2008
Wohnort: Wels
Status: offline
danke für die Antwort!!

aber ohne spaß... lustig is das ja nicht jedes mal 2 stunden im Auto sitzen um mal einen tag zu fahren, oder wenn möglich ja jedes Wochenende -.-

naja, trotzdem danke! :)

(in Bezug auf marxchen)
Private Nachricht senden Post #: 3
Na - 18.12.2013 6:25:57   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: marioecker

danke für die Antwort!!

aber ohne spaß... lustig is das ja nicht jedes mal 2 stunden im Auto sitzen um mal einen tag zu fahren, oder wenn möglich ja jedes Wochenende -.-

naja, trotzdem danke! :)


jo was ist dann überhaupt Lustig ?.....ich frag mich da zb am Besten selber wie oft und Sinnlos ich bis jetzt scho 2 Gschissane Stundn ,und sogar weit mehr für Irgend a Bleedsinn vageudet hab ...wie auch imma in so am Fall dad i mir meine Hobbi Wahl -woll nochamal Gründlich üwalegn.....

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf marioecker)
Post #: 4
o - 18.12.2013 9:01:02   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Sein Hobby hat er ja bereits gewählt.
Er findet nur die Reise dazu, um es ausüben zu können, unlustig.
So schwer ist das ja nicht zu begreifen, sollten selbst die dümmsten unter uns hinbekommen.

Oder auch nicht ...

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 5
... - 27.2.2014 17:02:32   
marioecker


Beiträge: 22
Mitglied seit: 28.4.2008
Wohnort: Wels
Status: offline


Right ;)

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 6
Aha - 27.2.2014 17:18:06   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: marioecker



Right ;)

jo und weida ..oda woartst , da a no Mindastns 2 Stund bist an Gaunzn Antwort Satz ,und ned Nur a Wort aufd Reihe griagst ...kaunstas jo bei Bedarf amol in Deitsch Probiern ..Vielleicht gehts daun eh schnölla

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf marioecker)
Post #: 7
jo a Schaas - 27.2.2014 18:34:07   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline

quote:

ORIGINAL: marxchen

nirgens in OÖ!

http://www.1000ps.at/supermotostrecken

im sommer geht noch http://www.kartbahnstetteldorf.com/

und das wars auch schon in A!



Ja des war auch eier der Gründe, dass es keine Auswahl an SM Strecken in Ö gibt.
Früher waren immer die Rübenfelder in himberg z.b gesperrt zum fahren. des gibt´s aber auch scho lang nimma.
Ewig schod drum.
Wanns mehr gebat, hätt i ma scho a achterl zum Spass haben gegönnt.

lg

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf marxchen)
Private Nachricht senden Post #: 8
... - 3.3.2014 12:34:23   
marxchen

 

Beiträge: 244
Mitglied seit: 21.5.2008
Wohnort: Sechsraumwohnung
Status: offline
Dere!

darum steigt die jugend jetzt auf Enduro um!

da gibts viel mehr auswahl,möglichkeitenl und rennen in Österreich und mit einer exc oder solches lässt sich auch für kleines Geld jede MX-Strecke befahren!

lg

(in Bezug auf xAlex)
Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Supermotostrecke oberösterreich??? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung