Supermotostiefel!!!

Hello@all!

Ich suche günstige Supermotostiefel bis max 200euro in der Gröse 45-46 !!!

bitte alles anbieten!!

mfg Max

Hey, in der Preisklasse vielleicht was von Hein Gericke oder Kassian’s Bikeroutfit. Da gibt es viele von Alpinestars und einige auch unter 200€!

das problem ist das halbwegs mx stiefel auch 200euro kosten und das SM-Besohlen 60euro Material plus arbeitszeit…!?
um 312-. gibts gleich richtige sm-Stiefel! (Gaerne oder Forma)

mfg

wenn bei ebay reinschaust bekommst den Gaerne Supermoto um ca 290€ und die is er allemal wert. fahr den selber und bin echt zufrieden damit. Ersatzsohlenteile bekomm ich für ca. 30€ (+/-)
Is ein schöner, robuster Stiefel mit ausreichend Schutz, guter Komfort und vorallem is der Zehenteil recht flach gehalten, das heißt du musst dir nicht den Knöchel brechen damit unter den Schalthebel kommst :slight_smile:

Gebrauchtkauf (weiß jetzt nicht ob das in Frage kommt für dich, aber bei max. 200€ denk ich mal ja) is so ne Glückssache. wenn der Vorbesitzer ka Schwein war und ihn gepflegt hat, kannst vl einen guten bekommen, aber sonst is a gebrauchter stiefel ned mal an 20er wert. Hygienisch betrachtet :smiley:

das mitn Angebot bei ebay ist rein informativ, ich denke für den Preis bekommst ihn auch bei dem Händler deines Vertrauens.

Hello!

hast ja eh recht…werd mir eh neue kaufen müssen,dachte halt wenn jemand welche rumliegen hat weils drücken oder so…
auf willhaben gibts immer schöne bis 130euro aber immer nur bis Grösse 43 oder max 44!! :rage:
die paar mal im Jahr wo ich SM fahre würdens halt gebr. auch tun dachte ich halt

mfg Max

naja wenn nicht so oft fährst stimmts scho dass es gebrauchte auch tun.
so gsehn kannst ja immer wieder mal bei ebay reinschaun, da gibs teilweise gute gebrauchte um wenig geld.
aber die größe is halt ned oft unterwegs G

wenn du aus dem raum wien/nö bist lohnt es sich beim auner flohmarkt in hirtenberg vorbei zu schaun, habe meine endurostiefel von gearne dort um fast 50% unter ladenpreis gekauft. hat generell gute auswahl zu spatpreisen. HR wave-bremsscheibe habe ich um 20€ erstanden, einen kompletten antriebssatz um 50€ etc. nächstes we ist wieder einer!

lg