Supermotostiefel

Suche denn ultimativen Supermotostiefel!!!

Kann mir jemand sagen ob es Supermotostiefel mit Original Metall Sohlen oder Teile der Sohlen gibt?

Bin die Plastik oder Gummi Sohlen schon echt satt!!!
da muß es doch was geben!!!1

machen heisst die devise!

hab i ma schon gedacht g

leider wirklich nix brauchbares am markt!!

was wirklich lange hält ist nirosta!

hab das bei mir auf der sohle .
ca 5x3cm großes stück, ca10mm stark, 4löcher zur befestigung - achtung: müssen sacklöcher sein,damit der schraubenkopf nicht abgeschliffen wird

wennst unten bei den schraubenköpfen bist dann nimmst sie einfach weg und gibts neue drauf

am linken hab ich 3 (1x ferse, 1x im bereich der gr.zehe, 1x aussen bei der kleinen), am rechten schuh nur 2x (1x ferse, 1xaussen) , bei der gr.zehe hab ich nix,weil ich dort gefühl zum bremsen brauch, ausserdem sind die meisten kurse eh linkskurse, da machts nix wenn du rechts nur 2 hast

J des hob i ma e so docht!
Super des moche scho so!
Du woarst eh bein NL GP dabei, i woa der mit da 660 hob erst angefangen!!!

da kannst die Plastik einsätze wechseln, sind so ausgelegt wie Sturzpads und gibt es in verschiedenen Mischungen!

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

aber auch drauf an wie man fährt.

hab sehr viel probiert, aber mit der hans eder technik (siehe foto) bringst am anfang sogar nirosta recht schnell um - durch das andauernde aufsetzen am boden geht schon was weg - mit der zeit wird der verschleiss dann weniger

wennst aber den fuss nur mitschleifen lässt,dann geht das mit den austauschbaren einsätzen sicher auch

da ich die verschiedenen Mischungen gerade Teste kann ich dir sagen das die Racing auch den Stil vertragen aber sicher net so lange wie Stahl. Aber du wirst sehen in Zukunft wirst das net überall mehr Fahren dürfen!!

Lg Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf

gibt ja auch schon hallen wo du kunststoffschleifer auf den fussrasten montieren musst - würd mich nicht wundern wenn als nächstes ein metall-verbot kommt

ist noch alles Egal! Am Pannonia mußt 2005 Fußrasten Schleifer verwenden! Gibts unten um den Selbstkostenpreis von paar Kröten zum Kaufen!

Lg Jürgen

Danke für die vielen Tips!!!- und jetzt gehts ans „basteln“!

MfG.
SUMO icq: 340-217-675

einen Schuster, der dir in die Sohle Gewindehülsen einsetzt. Die gibts in jedem Baumarkt um einen Nepp. da kostn 10 Stk keine 2 Euro. Und dann nimmst ein 3er oder 4er Blech, Schrauben mit Senkkopf und senkst die Bohrungen so weit an, daß der Kegel an der Unterseite des Bleches erst endet.

Fahre ein Jahr mit einem Satz (2 Stück pro Sohle) Blechen.

Hülsen einsetzen in die ohnehin runierte alte Sohle hat mich knappe 30 gekostet. Geniales System.

Wie soll den das bitte aussehen bzw. funktionieren??? Wieso überhaupt?

[url=http://members.catv4u.at/w/waechtler/Shop_fussrastenprotekt.htm]http://members.catv4u.at/w/waechtler/Shop_fussrastenprotekt.htm[/url]

soll verhindern das der asphalt aufgerissen wird durchs fussrastenschleifen.

hab ich glaub ich schon mal wo gesehen…wie befestigt man das Teil???

hinkommen kosten nur paar € und wird montiert!
Warum?? Die Strecke ist schon in einen mitgenommen Zustand durch die Fahrer die durch ihren Speed schon mit den Fußrasten Streifen und so die versiegelung vom Asphalt zerstören, da wir auch noch in 5 Jahren dort Trainieren wollen ohne das der Asphalt kaputt ist, ist das eine Super Lösung!

Lg Jürgen

Sorgen, wird unten am Pann Ring montiert sind schon Lagernd in Pannonien, wird nirgends so günstig sein wie am Pann Ring! Da ich sie gleich in großer Stückzahl machen hab lassen!

Lg Jürgen

gesehen haben sie recht, das sie das machen!!!
Guter Zug von denen das sie das montieren!!!