Supermotofahrer vereinet euch

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Enduro >> Supermotofahrer vereinet euch Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Supermotofahrer vereinet euch - 20.5.2005 19:39:00   
KTMike


Beiträge: 966
Mitglied seit: 25.7.2006
Status: offline
Morgen Samstag (21. Mai) werden wieder Vertreter des SMC-Linz im Mühl/4 umherwüten. Jeder der sich dazu verpflichtet fühlt auch seinen Beitrag dazu zu leisten, ist herzlich dazu eingeladen bzw. aufgefordert!

Treffpunkt 21. Mai - 13:00 Parkplatz Schuller / Urfahr.
Abfahrt wird relativ pünktlich sein, somit bitte selbst ebenfalls pünktlich erscheinen wenn Interesse bestehen sollte.

Marke natürlich egal, bevorzugt Supermotos, aber auch Gebückte, Fighter und "Schwagereisen-fahrer" ;) willkommen.

lg KTMike
SMC-Linz
Private Nachricht senden Post #: 1
Leider keine Zeit. - 21.5.2005 6:45:00   
KAMI-KATZE

 

Beiträge: 1204
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
Schade, hab mir extra gestern das Blech für die Duke geholt.Sie bleibt jetzt bei MIR *gg*.
Stell sie heute am Abend zum Service+Pickerl+neuer Vorderhuf.
Hoffe das ich sie am Mittwoch wieder kriege.
Schöne Ausfahrt.

(in Bezug auf KTMike)
Private Nachricht senden Post #: 2
Jeah! - 21.5.2005 9:06:00   
KTMGorgo


Beiträge: 40
Mitglied seit: 21.2.2004
Wohnort: Leonding
Status: offline
i glaubs net! find i voi super dass du dir doch dein eisen behaltest. absolut genial!
freili bin i heut a dabei bei da ausfahrt und freu mi scho extrem drauf bei so an wetter um die kurven zu heizen ;)
Bis um 13:00 dann - schad dass du net dabei bist.
cu
KTMGorgo

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 3
Wenn ihr nicht mehr als - 21.5.2005 9:59:00   
KAMI-KATZE

 

Beiträge: 1204
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
10 Leute seits, dann lade ich euch auf ein Duke-anmelding Bier ein. Plant einfach den Heimweg von der Ausfahrt über den Saurüssel und ruft mich an wenn ihr dort seit.
lg


(in Bezug auf KTMGorgo)
Private Nachricht senden Post #: 4
schad - 21.5.2005 10:22:00   
tuckerman

 

Beiträge: 3172
Mitglied seit: 16.3.2003
Status: offline
sonntag wär ma lieber gwesen, heut is "familientag", da wird im steirischen samt sozia angedrückt...moi schaun was die 950er sm zu zweit so hergibt ;o)))

(in Bezug auf KTMike)
Private Nachricht senden Post #: 5
Yes! - 21.5.2005 10:24:00   
KTMike


Beiträge: 966
Mitglied seit: 25.7.2006
Status: offline
Leiwand, dass du jetzt doch deine Duke behältst. Ich wusste doch, dass dus nicht übers Herz bringen wirst *g*, haben unsere guten Zureden doch noch ein Ohr gefunden :)
Freu mich auf die nächste Ausfahrt!

lg Mike



(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 6
Schreib uns - 21.5.2005 10:24:00   
KAMI-KATZE

 

Beiträge: 1204
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
wenigstens nacher einen Fahrbericht. Und für nächstes WE gibts sicher eine ausfahrt.
lg

(in Bezug auf tuckerman)
Private Nachricht senden Post #: 7
Hi Tuckerman - 21.5.2005 10:28:00   
KTMike


Beiträge: 966
Mitglied seit: 25.7.2006
Status: offline
Morgen kann ich leider nicht, aber ich weiß nicht wie es mit den anderen aus unserer Truppe aussieht, eventuell werden die auch morgen im Mühl/4 andrücken.
Viel Spass im Steirischen Lande und ich denk die 950er wird auch mit Sozia mächtig anschieben, da ist nicht die Leistung des Vorschubs Grenze, sondern eher das Gemüt des Beifahrers *g*

lg
KTMike

(in Bezug auf tuckerman)
Private Nachricht senden Post #: 8
Leiwand! - 21.5.2005 10:32:00   
KTMike


Beiträge: 966
Mitglied seit: 25.7.2006
Status: offline
Das werden wir natürlich gerne machen. Aber für mich brauchst kein Bier einkühlen, ich fahr immer mit 0.0, aber ein Apfelsaft oder dergleichen tuts auch *g*. Freu mich schon und wir werden uns melden, wenn wir dort sind.

lg Mike

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 9
Waaa - 21.5.2005 10:42:00   
DirtyHarry

 

Beiträge: 166
Mitglied seit: 16.7.2004
Status: offline
Bei mir geht si des wieder amoi ned aus (I muas jo mei Eisen heit endlich wieder amoi putzen. I siag scho ka Orange mehr, sondern nur mehr Mucknzeigs). Werde aber wahrscheinlich dann mal selbst ins Mühl/4 aufbrechen, kann ich euch dann vielleicht antelefoniern wegen einem Treffpunkt?

(in Bezug auf KTMike)
Private Nachricht senden Post #: 10
logo - 21.5.2005 10:45:00   
KTMGorgo


Beiträge: 40
Mitglied seit: 21.2.2004
Wohnort: Leonding
Status: offline
jederzeit - afoch smsn oda mailboxn ... weil am eisen telefoniert sichs bekanntlich schlecht

(in Bezug auf DirtyHarry)
Private Nachricht senden Post #: 11
Anti alk werde ich auch noch wo finden. - 21.5.2005 10:56:00   
KAMI-KATZE

 

Beiträge: 1204
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
Sturz und Bullenfreie fahrt.

(in Bezug auf KTMike)
Private Nachricht senden Post #: 12
Hi Harry - 21.5.2005 10:57:00   
KTMike


Beiträge: 966
Mitglied seit: 25.7.2006
Status: offline
Vor der Ausfahrt das Eisen putzen? *g*
das kling für mich wie "Im Regen Haarefönen" oder "In der Wüste staubsaugen" *gggg*. Meine schaut auch sehr zugeschissen vorne aus.

Meldest dich halt dann ma Nachmittag bei uns
Bis dann

lg Mike

(in Bezug auf DirtyHarry)
Private Nachricht senden Post #: 13
Danke, danke - 21.5.2005 10:58:00   
KTMike


Beiträge: 966
Mitglied seit: 25.7.2006
Status: offline
bis dann

lg Mike

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 14
Ja, da hast recht - 21.5.2005 11:04:00   
DirtyHarry

 

Beiträge: 166
Mitglied seit: 16.7.2004
Status: offline
Aber es is jo scho sooo extrem. Und I hab ihrs scho so lang vrsprochen! :-)
Gfrei mi aber scho aufs Ausfahren, bis nachher dann!

(in Bezug auf KTMike)
Private Nachricht senden Post #: 15
Kennzeichen - 21.5.2005 11:35:00   
KAMI-KATZE

 

Beiträge: 1204
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
zugeschissen von den Mücken des is peinlich*gg*

(in Bezug auf KTMike)
Private Nachricht senden Post #: 16
servas - 21.5.2005 17:27:00   
Supermotozigger87

 

Beiträge: 19
Mitglied seit: 16.3.2005
Status: offline
nein das habe ich verpast so scheisse bin eh den ganzen tag voll herum gefahren. :)

(in Bezug auf KTMike)
Private Nachricht senden Post #: 17
*g* - 21.5.2005 19:42:00   
KTMike


Beiträge: 966
Mitglied seit: 25.7.2006
Status: offline
Bin heut draufgekommen, dass ich schon seit geraumer Zeit ne Biene (oder Reste davon) zwischen meinem Schild und n Helm mit mir befördere, ist schon total eingetrocknet der Scheiß ;)

Tut ma leid, dass ma heut nimma vorbeigeschaut haben bei dir, sind irgendwie nimma beim Saurüssl vorbeikommen. Weiß ned wies morgen ausschaut, aber vielleicht schaut da Georg und da Stefan bei dir vorbei :), ich hab morgen leider keine Zeit.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

lg Mike

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 18
auf jeden falll... - 22.5.2005 13:03:00   
smc_stefan

 

Beiträge: 104
Mitglied seit: 22.3.2005
Status: offline
...wars wieder geil!
St. Leonhard - Abzweigung Gutau in 3:25 *g*

fein is gangen...

(in Bezug auf KTMike)
Private Nachricht senden Post #: 19
Uah - 22.5.2005 14:59:00   
DirtyHarry

 

Beiträge: 166
Mitglied seit: 16.7.2004
Status: offline
Sads ihr leicht scho wieder fertig mit fahrn? Des kenn i jo gar ned vo eich :-) !! Bei mir is gestern jo gar ned so guad gangen - wie wars heit bei eich? Wievü warts?

(in Bezug auf smc_stefan)
Private Nachricht senden Post #: 20
Superfein wars - 22.5.2005 17:12:00   
KTMike


Beiträge: 966
Mitglied seit: 25.7.2006
Status: offline
wir sind ja noch gestern im Anschluss
Waxenberg Helfenberg gfahren, aber ehrlich, nach 350 km oder so hab i nimma so die Kondi ghabt, war eher ein wirres herumgedrücke *g*.
Aber St.Leonhard war wieder geil, mir gefällts nur Richtung Leonhard besser und das Stückerl drauf is sowieso der Wahnsinn.

Auf ein Baldiges

lg Mike


(in Bezug auf smc_stefan)
Private Nachricht senden Post #: 21
nana... - 22.5.2005 19:25:00   
smc_stefan

 

Beiträge: 104
Mitglied seit: 22.3.2005
Status: offline
...i hab heid heimlich alleine trainiert und bin erst nachn F1 start weggfahren...

(in Bezug auf DirtyHarry)
Private Nachricht senden Post #: 22
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Enduro >> Supermotofahrer vereinet euch Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung