Supermotocup

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Supermoto >> Supermotocup Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Supermotocup - 18.1.2005 14:35:00   
taiga

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 23.2.2004
Status: offline
Frage an die Supermotofraktion: Findet 2005 wieder ein waldviertler Supermotocup statt?
bzw. hat wer was von anderen "lizenzfreien" Supermotoveranstaltungen gehört?
lg taiga
Private Nachricht senden Post #: 1
Link für Trainings!! - 18.1.2005 15:39:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
http://www.husqvarna.at.tf/phpbb2/index.php?sid=43348ca409d2a17fa4972924d9a3b3bc

lg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

(in Bezug auf taiga)
Private Nachricht senden Post #: 2
viele Termine - 18.1.2005 17:25:00   
taiga

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 23.2.2004
Status: offline
Hallo Jürgen,
dein Engagement am SuMo-Sektor ist echt vorbildhaft (wenn nur die anderen Dealer auch so wären), werd auch den einen oder anderen Termin in Ungarn nutzen (wenns ned wieder so schifft wie beim letzten 2004 *g*)
Ich wollte eigentlich wissen obs den Wald4tel-Supermotocup 2005 wieder gibt, war irgendwie eine kleine, preiswerte und vor allem gelungene Serie
Weil Intercup ist für einen blutigen Anfänger wie mich ohne Ergänzungstrainig, ned (no ned) sinnvoll aber vor allem nicht leistbar
lg Taiga

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 3
weiß das wirklich keiner? - 18.1.2005 20:26:00   
taiga

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 23.2.2004
Status: offline
weiß wirklich keiner obs den Waldviertelcup 2005 wieder gibt?
nicht einmal der Oliver N. *gg* ?

(in Bezug auf taiga)
Private Nachricht senden Post #: 4
So wie es im Moment - 18.1.2005 21:00:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
aussieht wird es in nicht geben da einer der Organisatoren ins Ehe leben einsteigt und aus sicher mehreren Gründen die Zeit mit seiner Familie verbringen möchte!
Aber du kannst ja bei unseren Trainings und Lehrgängen mitmachen und dann im Viborg Cup oder so Starten. Habe dieses Jahr 4 Blutige anfänger im Team, man darf net so viel denken. Du muß einfach nur tun!!

Lg Jürgen

http://www.monstroso.at

(in Bezug auf taiga)
Private Nachricht senden Post #: 5
Schade - 18.1.2005 21:09:00   
taiga

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 23.2.2004
Status: offline
Find ich echt schade, war ja wirklich a super Sache
Werd mich auf jeden Fall an den Herrn Monstroso wenden zum Trainieren *gg*
lg

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 6
ich - 18.1.2005 21:46:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
hätt dir auch nur das sagen können,was dir der jürgen geschrieben hat

(in Bezug auf taiga)
Private Nachricht senden Post #: 7
*gg* - 18.1.2005 21:49:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
hör lieber auf die anderen und Fahr den anderen nach. Ich gebe dir nur die Möglichkeit den anderen nach oder vorzufahren!

Lg Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf

(in Bezug auf taiga)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Supermoto >> Supermotocup Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung