Supermotocup

Frage an die Supermotofraktion: Findet 2005 wieder ein waldviertler Supermotocup statt?
bzw. hat wer was von anderen „lizenzfreien“ Supermotoveranstaltungen gehört?
lg taiga

[url=http://www.husqvarna.at.tf/phpbb2/index.php?sid=43348ca409d2a17fa4972924d9a3b3bc]http://www.husqvarna.at.tf/phpbb2/index.php?sid=43348ca409d2a17fa4972924d9a3b3bc[/url]

lg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

Hallo Jürgen,
dein Engagement am SuMo-Sektor ist echt vorbildhaft (wenn nur die anderen Dealer auch so wären), werd auch den einen oder anderen Termin in Ungarn nutzen (wenns ned wieder so schifft wie beim letzten 2004 g)
Ich wollte eigentlich wissen obs den Wald4tel-Supermotocup 2005 wieder gibt, war irgendwie eine kleine, preiswerte und vor allem gelungene Serie
Weil Intercup ist für einen blutigen Anfänger wie mich ohne Ergänzungstrainig, ned (no ned) sinnvoll aber vor allem nicht leistbar
lg Taiga

weiß wirklich keiner obs den Waldviertelcup 2005 wieder gibt?
nicht einmal der Oliver N. gg ?

aussieht wird es in nicht geben da einer der Organisatoren ins Ehe leben einsteigt und aus sicher mehreren Gründen die Zeit mit seiner Familie verbringen möchte!
Aber du kannst ja bei unseren Trainings und Lehrgängen mitmachen und dann im Viborg Cup oder so Starten. Habe dieses Jahr 4 Blutige anfänger im Team, man darf net so viel denken. Du muß einfach nur tun!!

Lg Jürgen

http://www.monstroso.at

Find ich echt schade, war ja wirklich a super Sache
Werd mich auf jeden Fall an den Herrn Monstroso wenden zum Trainieren gg
lg

hätt dir auch nur das sagen können,was dir der jürgen geschrieben hat

hör lieber auf die anderen und Fahr den anderen nach. Ich gebe dir nur die Möglichkeit den anderen nach oder vorzufahren!

Lg Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf