SUPERMOTO WM!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Enduro >> SUPERMOTO WM!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
SUPERMOTO WM!! - 28.2.2005 8:14:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Was sehe ich da in der letztwöchigen Ausgabe von
Motorsport-Aktuell...die Supermoto-WM Termine für 2005
und was steht dort...19.Juni Melk!!!!!
Na ich hoffe mal das das dieses Jahr wirklich mal wieder klappt,
und nicht wieder paar wochen vorher abgesagt wird!!!!

cu pat
Private Nachricht senden Post #: 1
die - 28.2.2005 8:32:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
letzten 3 wm saisonen hams den kalender regelmäßig gekürzt und/oder verändert - hab da recht wenig hoffnung dass es heuer so bleibt wie anfang der saison geplant.

würd gern einmal die aprilias live sehn!!

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 2
ich auch - 28.2.2005 9:05:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
besonders auf den Sound der zweizylinder wär ich gespannt! Aber auch auf die Österreicher, wenn welche mitfahren würden. Hoff ma des Beste!!!

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 3
der - 28.2.2005 9:09:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
reiter willi fährt die ganze wm, der malcolm schneider die em (steht zumindest in der neuen drift)

maxwald,resch und die üblichen verdächtigen (wartbichler,schruf,rothbauer,ackerl) sollten wenigstens in österreich ja vermutlich auch mitfahren - kommt halt dann auf den öm-stand bis dahin an

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 4
öha - 28.2.2005 9:22:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
gibts schon die neue "Drift" Ausgabe...muss i glei in`d Trafik gehen!!!

Ui der Schneider in der EM...will er dort die meute "aufmischen"!! *g*

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 5
na das - 28.2.2005 9:26:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
wäre ja ein feines event in Ö, mit der SM anreise*gg*
greets
Stev

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 6
glaub - 28.2.2005 9:45:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
nicht,dass er sich nach der aktion letztes jahr noch einmal so eine aktion leisten kann - 5.000euro strafe und lizenzentzug sind ja kein lercherlschas mehr

und falls er sich doch nicht zurückhalten kann dann hoffentlich bei einem,der ihm nachher gscheit eine am zylinder haut

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 7
wum - 28.2.2005 10:43:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
nein das ist kein lecherlschas...lizenzentzug - heisst das er darf nimmer ÖM fahren oder muss eine NEUE beantragen????

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 8
war - 28.2.2005 11:18:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
für 2004 - beim letzten rennen halt weniger tragisch, aber so weit musst die osk erst einmal bringen

wennst keine lizenz hast kannst nirgends fahren.
wennst um eine andere (anderes land) ansuchst,dann werden sich die sicher auch mit der osk kurzschließen

2005 darf er aber schon wieder fahren, steht aber sicher unter beobachtung

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 9
achso - 28.2.2005 15:19:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
läuft das...klar war zwar schon das letzte Rennen, aber doch eine sowas von hirnlose attacke und ich finde die Strafe gerechtfertigt...man stelle sich vor er hätte Ackerl in irgend einer weise verletzt!
Hoffe er reißt sich jetzt am riemen!

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 10
der - 28.2.2005 16:19:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
hat schon 2003 in aspern beim juniorcup leute beim überrunden mutwillig abgeräumt, bei der österr.quali in der stadthalle is er wem mutwillig so ins motorrad gefahren,dass die schwinge verbogen war, einem anderen aufs schlüsselbein (!!!) gesprungen - enthirnter typ halt

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 11
*kopfschüttel* - 28.2.2005 16:59:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Mann o Mann o Mann!!!
Mich wundert das der noch leben kann ohne Hirn!

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 12
frage - 28.2.2005 17:35:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
allane als zuschauer würd i erm de birn einhaun warum tut des kana is er 2m x 2m ?

grüße
bremsleuchte

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 13
nein - 28.2.2005 20:20:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
ganz und garnicht. also angst braucht vor dem eh keiner haben - gute frage warum ihm keiner gscheit eine umhängt - vielleicht kommts ja noch

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 14
najo - 28.2.2005 22:11:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
wenn es sich die leut gfalln lassn selba schuld

grüße

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 15
Herst Olli - 3.3.2005 8:02:00   
Captain Black

 

Beiträge: 1221
Mitglied seit: 15.4.2002
Wohnort: Ligist
Status: offline
schimof net so!
Wenn der tumme Bua sich unbedingt mitn Ackerl (war doch so oder) anlegen muß, dann soll ers eben.

Daß er sich nicht im Griff hat ist ja keine Neuerung. Habs leider zu spät gesehen und nicht fotographiert.

Wir sehn uns spätestnes in Greinbach, nehm ich an?

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 16
... - 3.3.2005 8:17:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
sihalich in greinbach!!

wenn er das beim schreyer christian gemacht hätt,dann gute nacht

glaub der hätt ihn irgendwo eingegraben!

(in Bezug auf Captain Black)
Private Nachricht senden Post #: 17
Oba ohne - 3.3.2005 10:24:00   
Captain Black

 

Beiträge: 1221
Mitglied seit: 15.4.2002
Wohnort: Ligist
Status: offline
Werkzeig und auf de schnölle!

Oda, noch schlimma, beim Eisernen Willi Reiter! Der is jo wirklich ka Zoarta. Oba a feina Habara.

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 18
drift.. - 3.3.2005 10:28:00   
worldfly

 

Beiträge: 82
Mitglied seit: 21.9.2004
Status: offline
was sagt ihr dann das der reiter willi mit den schneider nun in einen team fährt, und in drift von gegenseitiger hilfe redet?

(in Bezug auf Captain Black)
Private Nachricht senden Post #: 19
Dazu müßt man - 3.3.2005 10:36:00   
Captain Black

 

Beiträge: 1221
Mitglied seit: 15.4.2002
Wohnort: Ligist
Status: offline
die internen Abläufe bei den Orangen kennen. Da gibts schon Schatzerln, die sich einiges leisten können.

Und nicht alles glauben, was in der Zeitung steht. Öffentlichkeitsarbeit verschweigt vieles.

(in Bezug auf worldfly)
Private Nachricht senden Post #: 20
...gewalt im spiel? - 3.3.2005 10:41:00   
worldfly

 

Beiträge: 82
Mitglied seit: 21.9.2004
Status: offline
naja zu der aussage wird man ihm in interview wahrscheinlich nicht gezwungen haben.. aber so wie die momentanen EM und WM termine liegen wird ja aus der hilfe kaum was werden..

(in Bezug auf Captain Black)
Private Nachricht senden Post #: 21
Reiter - 3.3.2005 10:49:00   
Captain Black

 

Beiträge: 1221
Mitglied seit: 15.4.2002
Wohnort: Ligist
Status: offline
ist KTM Mitarbeiter und Werksfahrer. Da gibts schon gewissen Einfluss auf die Öffentlichkeitsarbeit.

Geben und nehmen.

(in Bezug auf worldfly)
Private Nachricht senden Post #: 22
HIlfe?? - 3.3.2005 10:55:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Wenn der schon hilfe benötigt dann von einem PsychoDoctor!!!! *bösbin*
WM und EM Termine sind zumeist eh die gleichen, also werdens schon meistens beinander sein!!!

(in Bezug auf worldfly)
Private Nachricht senden Post #: 23
kenn - 3.3.2005 11:07:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
ihn leider nicht persönlich

(in Bezug auf Captain Black)
Private Nachricht senden Post #: 24
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Enduro >> SUPERMOTO WM!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung