Supermoto WM Lauf in Melk !!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Supermoto >> Supermoto WM Lauf in Melk !!!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Supermoto WM Lauf in Melk !!!! - 6.9.2004 18:02:00   
LC4SC

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 30.6.2002
Status: offline
Hallo!!
Weiß irgendjemand ob jetzt der Supermoto WM Lauf in Melk stattfindet, oder nicht?????
Im Reitwagen steht jedesmal auf der vorletzten Seite der Renntermin in Melk, auf der OSK Homepage findet man nur "Termin abgesagt".
Vielleicht kann mir jemand eine genauere Auskunft geben.
Private Nachricht senden Post #: 1
Was - 6.9.2004 19:51:00   
punzi

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 17.11.2006
Status: offline
ich weiß ist der Termin abgesagt. Was aber heuer noch stattfinden soll, ist ein Langstreckenlauf. Das weiß ich aber keinen Termin noch!!

gruß

punzi

(in Bezug auf LC4SC)
Private Nachricht senden Post #: 2
schau - 6.9.2004 20:22:00   
smoove

 

Beiträge: 587
Mitglied seit: 19.8.2002
Status: offline
aufn sendl seine page http://www.supermoto-racing.at

mfg hari

(in Bezug auf LC4SC)
Private Nachricht senden Post #: 3
abgesagt - 6.9.2004 22:55:00   
Schurli82

 

Beiträge: 56
Mitglied seit: 14.4.2003
Status: offline
Melk wurde wegen finanzieller Schwierigkeiten seitens Veranstalter abgesagt. Man wollte es ihm noch mit Angeboten weiterer Sponsoren schmackhaft machen, trotz allem wurde gecancelt. Es gibt schon einen Thread diesbezüglich.

Hab vor mir die neue Ausschreibung vom SuMo Intercup 2004 mit Langstreckensupermoto am Wachauring, 16./17. Okt. Da aber auf www.supermoto-racing.at weiterhin Teesdorf für diese Veranstaltung steht, würd ich trotzdem nicht die Hand ins Feuer legen, dass es definitiv in Melk stattfindet.

hoffen wir, dass wir in Melk noch was zu sehen bekommen

mfg schurli

(in Bezug auf LC4SC)
Private Nachricht senden Post #: 4
ursprünglich.. - 7.9.2004 8:36:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
..war das langstreckenrennen in melk geplant,da war aber von der wm noch keine rede.

wie wir im mai dann dort intercup gefahren sind,hats geheissen dass der wm-lauf jetzt doch stattfindet und das langstreckenrennen jetzt doch in teesdorf stattfindet.

nach der absage des wm-laufs ist auf der intercup-hp (www.supermoto-racing.at) wieder melk beim langstreckenrennen gestanden.

seit kurzem steht aber wieder teesdorf

irgendwo werma scho fahren!!

(in Bezug auf Schurli82)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Supermoto >> Supermoto WM Lauf in Melk !!!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung