Supermoto WM + EM und ÖM 2016 Wachauring

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Supermoto WM + EM und ÖM 2016 Wachauring Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Supermoto WM + EM und ÖM 2016 Wachauring - 7.9.2016 21:12:15   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
Noch 3 Tage dann gehts wieder Los


bin schon gespannt ob Lukas Höllbacher wieder so Erfolgreich ist wie voriges Jahr , auch wenn Er nicht gerade meine Lieblings Marke fährt , macht aber nix ich wünsche Ihm Trotzdem Viel Erfolg .

Und wo sonst da Hammer hängt ist eh klar Platz 1 & 2 im Moment für Tm Racing , obwohl das wie schon gewohnt den Meisten Moppal Medien nur am Rande eine Erwähnung wert ist . Aber was solls ....Gutes braucht eben keine Dauer Werbung -
weil da die Realen Erfolge im Vordergrund stehen .


http://www.supermoto-austria.at/

http://www.2taktforumat.com/t459f71-Supermoto-WM.html#msg1698



und das war 2015 .... Tm Racing ist

Weltmeister 2015 Supermoto S1 mit T. Chareyre

Europameister 2015 S2 mit Marc Reiner Schmidt

Weltmeister Hersteller 2015 Supermoto S1 und S2

https://youtu.be/mgi8HWUmcyU

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 10.9.2016 22:31:31 >
Post #: 1
Supermoto WM & EM 2016 Wachauring - 8.9.2016 8:09:35   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

Tm ... ....Gutes braucht eben keine Dauer Werbung -...


wie mans sieht: wenn a klaane bude ständig erfolgreich is und sie trotzdem -sogar von der 'fach'presse totg'schwiegen wird, find' I des unfair...
möglicherweise schmierns die schmierfinken in der branche zu wenig mit testmoppaln, die in einem jahr dann ins eigentum des 'testers' übergehn oder so ähnlich ...


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 2
absolut - 8.9.2016 8:54:00   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

quote:

Tm ... ....Gutes braucht eben keine Dauer Werbung -...


wie mans sieht: wenn a klaane bude ständig erfolgreich is und sie trotzdem -sogar von der 'fach'presse totg'schwiegen wird, find' I des unfair...
möglicherweise schmierns die schmierfinken in der branche zu wenig mit testmoppaln, die in einem jahr dann ins eigentum des 'testers' übergehn oder so ähnlich ...



treffend formuliert -weil genau so ists nämlich

(in Bezug auf Olponator)
Post #: 3
Samstag - 8.9.2016 19:27:23   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Werd ich mir die ganzen Trainings und Qualis geben.

lg

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 4
jo - 8.9.2016 20:08:02   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: xAlex

Werd ich mir die ganzen Trainings und Qualis geben.

lg


ich werde am Sa und am So vor Ort sein zwischen Tm Racing und Cyclerep , denke aber nicht die ganze Zeit ..na jo man wird mei Reibn schon stehen sehen dort und wo die is bin i meist ned weit weg

kommst a mitm Moppal?

(in Bezug auf xAlex)
Post #: 5
Sicher - 9.9.2016 6:34:54   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Werd ich mit der Duc kommen. Wird immerhin mei 2te Ausfahrt heuer werden.

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 6
aber - 9.9.2016 7:14:19   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: xAlex

Werd ich mit der Duc kommen. Wird immerhin mei 2te Ausfahrt heuer werden.


immer noch Besser als keine Ausfahrt , man kann ja auch mit kleinen Dingen zufrieden sein
...Andere foahrn glei gar nimma mehr bzw. hobn an Huat aus verschiedenen Gründen
drauf ghaut oder es hods owe brackt von da reibn . Manchmal hod ma halt a pech ..







(in Bezug auf xAlex)
Post #: 7
oiso auf gehts - 9.9.2016 18:33:29   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
und schluß mit Lustig ...bzw mit da Ewigen hintam Kunsthirn Kastl hockarei ...Morgen gehts los , vielleicht sieht man sich ja , oder auch ned . Ansonsten oben bleiben , weil die Gesundheit imma noch schwer zum kaufen geht .


lg.

Video = voriges Jahr

https://youtu.be/mdboJtSdhOg

(in Bezug auf auchnixbesser)
Post #: 8
tjo - 10.9.2016 15:31:02   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
hat wohl HEUTE nicht sein sollen ....bei der Anreise zum Wachauring war auf der Höhe von St .Pölten auf einmal Eigenartige Stille im Tm Murl Das heißt koan Funken mehr . Die Zündkerze woars aber schon mal nicht , weil ich die gleich amal vor Ort gewechselt hatte. Nun gut dann wurde halt ein Rücktransport Organisiert und dann beim durchmessen der Elektrik der Fehler gefunden . Ein loses Kabel im Kombi Stecker der CDI woar da steh bleib Teufel

aber was solls -dann halt Morgen der Zweite versuch dort anzukommen

(in Bezug auf auchnixbesser)
Post #: 9
Schod - 11.9.2016 11:23:22   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
War wieder a feine Sache die vielen Trainings und die beiden Rennen.
Na wenigstens hast den Fehler gefunden.

Lg

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 10
Danke - 11.9.2016 19:25:53   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
quote:

ORIGINAL: xAlex

War wieder a feine Sache die vielen Trainings und die beiden Rennen.
Na wenigstens hast den Fehler gefunden.

Lg


Für die freundlichen Worte ...dafür hods eben heute Gut funktioniert , bin gerade dabei einige Videos und Bilder hoch zu laden ...gleich mal vorab Tm Racing hat wieder mal eine glänzende Tour absolviert . Sowohl bei der WM wie auch bei der EM . und auch bei der ÖM scheint sich im lauf der letzten Zeit immer mehr für Tm Racing zu ergeben ...hier schon mal der Tages Sieger S1 Klasse und amtierende Weltmeister 2015 Thomas Chareyre ... Er ist dann im zweiten Rennen sozusagen für sich gefahren . Absolut in Top Form im Moment ... Danke Thomas auch dieses mal für die Gute Unterhaltung - bzw das persönliches Gespräch





und hier die meinige vor dem Tm Racing Werks Team -Stand




Fortsetzung folgt !



< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 11.9.2016 19:28:08 >

(in Bezug auf xAlex)
Post #: 11
und - 11.9.2016 22:26:23   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
Von Nix kommt nix , oder besser David gegen Goliath hier das Video wo das Sieger Material auch im Jahre 2016 steht und zwar auf höchster Ebene

https://youtu.be/QPIGvO1kWWI

-Weltmeister und Europameisterschafts Titel sind für den Kleinen europäischen Betrieb in Italien -Pesaro keine Seltenheit . Eben Klasse statt Masse -lohnt sich also doch noch - oder ?

Und auch der Kontakt zu ganz Normalen so wie ich zb. einer bin ist auch kein Problem für Tm Racing und dessen Fahrer ....Danke an Thomas Chareyre , Marc Rainer Schmidt und Diego Monticelli für das feine Helm Design .



sowas hat natürlich einen Ehren Platz verdient !!! Danke auch an Alex Serafini für die Genehmigung der Bilder und Videos

Fortsetzung folgt

http://www.2taktforumat.com/t459f71-Supermoto-WM.html#msg1829





....

(in Bezug auf auchnixbesser)
Post #: 12
na - 12.9.2016 10:33:23   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
dann weiter gehts . mit dem www. cyclerep.at
Racing Team .








http://www.2taktforumat.com/t459f71-Supermoto-WM.html#msg1831



< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 12.9.2016 10:40:58 >

(in Bezug auf auchnixbesser)
Post #: 13
desweiteren - 12.9.2016 10:38:46   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
Supermoto Europameister Klasse - S 2

http://www.2taktforumat.com/t459f71-Supermoto-WM.html#msg1832





Motorrad : Tm Racing 450 SMX Regen Wetter Version von Diego Monticell (EM -S2)

und im Hintergrund Thomas Chareyre 4 facher Supermoto Weltmeister S1



< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 12.9.2016 11:01:19 >

(in Bezug auf auchnixbesser)
Post #: 14
und - 12.9.2016 10:49:35   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
nun : Die Supermoto Weltmeisterschafts Klasse- S1


der Supermoto Europa Meister 2015

Marc Reiner Schmidt (D) mit seiner Tm Racing SMX 450 auf dem Weg zum Start in der S1 Weltmeisterschafts Klasse.
wo Er dann den 2 Platz hinter Thomas Chareyre (auch Tm Racing) erreicht hat .






http://www.2taktforumat.com/t459f71-Supermoto-WM.html#msg1833




....





< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 12.9.2016 19:14:30 >

(in Bezug auf auchnixbesser)
Post #: 15
aus - 12.9.2016 11:11:19   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
is für dieses Jahr freu mich schon auf nächstes


http://www.2taktforumat.com/t459f71-Supermoto-WM.html#msg1834

http://www.2taktforumat.com/t459f71-Supermoto-WM.html#msg1835

(in Bezug auf auchnixbesser)
Post #: 16
Ich - 12.9.2016 17:55:05   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
bin oben beim Restaurant gestanden, der einzige Platz mit Schatten. War in der Lederkombihose schweine heiss.
War auch am Ende der ersten Kurve eine zeitlang, ist mir aber dort zu warm gewesen, was aber eine feine Perspektive.

lg

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 17
jo - 12.9.2016 18:31:13   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: xAlex

bin oben beim Restaurant gestanden, der einzige Platz mit Schatten. War in der Lederkombihose schweine heiss.
War auch am Ende der ersten Kurve eine zeitlang, ist mir aber dort zu warm gewesen, was aber eine feine Perspektive.

lg


bsondasd Frisch woars in der tat nicht gerade aber mit einer kleinen Gerechtigkeit im Hintergrund : Es war für ALLE so

hat auch nix geholfen zwecks da Hitz , dos ma da Tm Racing Chef (Alex Serafini ) so a Zutritts Kartal -für Überall verpasst hatte . Trotzdem woars Natirli a Feiner Zug von Ihm

i denk-Denen wos noch etwas schlimmer ging waren die Fahrer , auch in Leder gehüllt wie Du ...Die Gsichter haben Bände gesprochen wenns von den Jeweiligen Rennen zruck kommen sind und den Helm gelüftet haben

aba was solls -einmal im Jahr wird ma des scho aushalten , vielleicht auch zweimal oder ?

(in Bezug auf xAlex)
Post #: 18
Hoffe - 12.9.2016 18:43:04   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Am Sonntag is auch noch schön, der Braunsbergrennen ruft.

Lg

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 19
und - 12.9.2016 18:51:10   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
ach so jo -hob i vagessn ghobd ...woasd eh es alter








Tm Racing Werks Team mit Regen Schirm

(rechts im Buidl da Chef )

(in Bezug auf xAlex)
Post #: 20
Jou! - 12.9.2016 18:52:36   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: xAlex

Am Sonntag is auch noch schön, der Braunsbergrennen ruft.

Lg


des glaubsd , bin scho am Reibn herrichten ...kimmst auch ?

(in Bezug auf xAlex)
Post #: 21
Sollte - 12.9.2016 21:55:20   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Es nicht regnen, bin ich dabei

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 22
na - 12.9.2016 22:09:55   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: xAlex

Es nicht regnen, bin ich dabei


daun simma ja schon Drei ....weil da Nachbar mit seina 1000 enda Aprüllia sicht des a a so

bis boid !

(in Bezug auf xAlex)
Post #: 23
Guat ists für 2016 - 16.9.2016 18:51:43   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
bis dann im näxtn Jahr ...

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 18.9.2016 22:33:07 >

(in Bezug auf auchnixbesser)
Post #: 24
, - 18.9.2016 22:35:28   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
,

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 18.9.2016 22:37:27 >

(in Bezug auf auchnixbesser)
Post #: 25
außerdem - 18.9.2016 22:36:08   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
ich hoffe das Beste für Alle aber für Die von da Zwergl Firma Natirli das Aller Beste


und ned nur mir sind diese wünsche in Erfüllung gegangen ..ich sage Nur Großartig !!!!


http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2805299


ciao!

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 18.9.2016 22:38:29 >

(in Bezug auf auchnixbesser)
Post #: 26
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Supermoto WM + EM und ÖM 2016 Wachauring Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung