Supermoto Wiener Stadthalle???

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Supermoto >> Supermoto Wiener Stadthalle??? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Supermoto Wiener Stadthalle??? - 24.11.2004 11:22:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Mal ne Frage:

Weiß schon wer ob und wann nächstes jahr wieder die Supermoto Veranstaltung in der Wiener Stadthalle ist???
Würde mich interessieren, auf der Homepage der "Wiener Stadthalle" hab ich noch nichts gelesen!

cu pat
Private Nachricht senden Post #: 1
habe - 24.11.2004 11:25:00   
GramesG

 

Beiträge: 108
Mitglied seit: 18.10.2004
Status: offline
auch schon danach ohne Erfolg gesucht!
Letztes Jahr um diese Zeit habe ich schon die Karten für den diesjährigen Event bestellen können!

Ich nehme an das es gar nicht mehr statt findet!
War ja auch nicht so ein großer andrang,wie zum beispiel bei Night of the Jumps!

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 2
ja - 24.11.2004 11:30:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
irgendwie hast recht, wär aber trotzdem schön wenns wieder stattfinden würde, für die SuMo fans

(in Bezug auf GramesG)
Private Nachricht senden Post #: 3
Finde es - 24.11.2004 11:36:00   
GramesG

 

Beiträge: 108
Mitglied seit: 18.10.2004
Status: offline
auch total schade!

Aber vielleicht weiß ja noch jemand was genaueres!
gruß

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 4
Stadthalle - 24.11.2004 12:41:00   
Beppo

 

Beiträge: 50
Mitglied seit: 25.10.2004
Status: offline
einen wunderschönen guten,

hab gehört, das es nächstes Jahr schon wieder geben soll, nur Supermoto kann ich nicht sagen,

wenn dann nur "Night of the Jumps"


Cu

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 5
gibts nicht mehr, da - 24.11.2004 20:36:00   
dasu

 

Beiträge: 382
Mitglied seit: 19.3.2004
Status: offline
1., die Fahrer wählerisch werden und tw. nicht mehr auf Holz fahren wollen
2., für den Veranstalter in Zeiten teurerer Gagen und weniger Besucher die Sache leicht in einem Defizit enden könnte ;

auch die Trialveranstaltung gibts diese Saison nicht , bleibt nur die Night of the Jumps ;

dasu

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 6
so ein käse - 25.11.2004 7:50:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
bist du dir da ganz sicher...jetzt sind auch noch meine letzten hoffnungen geschwunden :(
naja...was solls...

(in Bezug auf dasu)
Private Nachricht senden Post #: 7
wenig Besucher? - 25.11.2004 22:11:00   
robertulm.com

 

Beiträge: 34
Mitglied seit: 10.7.2003
Status: offline
war doch meist volles Haus

(in Bezug auf dasu)
Private Nachricht senden Post #: 8
NIGHT OF JUMPS!! - 25.11.2004 23:03:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
War die Peinlichste Veranstaltung die ich heuer gesehen habe. Wer da nächstes Jahr wieder hingeht bei den Selben Preisen wie heuer ist, na ja ist ja Egal!!
Da ist bei einer Wrestling Veranstaltung in AMERIKA weniger Geschoben als bei Night of Jumps in WIEN.

Gebt den Jungs freies Handlungs Recht und dann würde die Sau abgehen!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei der SM Geschichte ging es wenigstens zur Sache! Stürze, Knochen Brüche, Show das was das Kranke Publikum sehen will!!

Mfg Monstroso Jürgen

(in Bezug auf dasu)
Private Nachricht senden Post #: 9
wo - 26.11.2004 7:50:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
er recht hat, hat er Recht!!!

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 10
naja - 26.11.2004 7:51:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
sagen wir so, die ganz obersten Ränge wurden nicht mal geöffnet für die Zuschauer, da war der Vorhang herunten, aber da wo Platz war, war es immer voll, da hast Recht!!

(in Bezug auf robertulm.com)
Private Nachricht senden Post #: 11
Die waren ja nur geschlossen - 26.11.2004 8:12:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
weil sie von der Oper die Ferngläser nicht bekommen haben zum Verleih *gg*.

Wie es aussieht dürfte der Motorsport in Österreich einfach nur vernachlässigt werden. Der Staat ist Blind wie noch nie zuvor, Moto Cross Strecken werden gesperrt, Neu Strecken gar nicht möglich ( der Lumpi vom Bgm. könnte sich ja gestört füllen), SM hat in Österreich überhaupt keine Chance, in Vlbg. Nüziders 7000 Zuschauer. Jetzt stell dir das ganze in Wien vor, am Rathausplatz, Platz genug und Wahrscheinlich 10.000 bis mehr Zuschauer. Die Wirtschaft würde leben, nein da machen wir lieber einen Opernball für die Oberschicht oder zumindest für die die glauben dort dazu zu gehören. Da wollen sie die Wirtschaft ankurbeln und was machen sie mit dem Motorsport, ABDREHEN!! Österreichische Enduro Meisterschaft 80 % der Rennen nicht in Österreich usw...... Ist wieder genug geschrieben für heute, hat ja leider eh keinen Sinn!!

Mfg MOnstroso Jürgen

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 12
Die Leistung der Burschen war schon ein Wahnsinn - 26.11.2004 8:14:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
aber die Organisation und Sicherheitsbestimmungen waren lächerlich! Fahr mal nach München da geht die SAU ab!!

Lg Jürgen

http://www.monstroso.at

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 13
nicht nur - 26.11.2004 8:24:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Der Enduro sport, auch die Strassenmotorrad meisterschaft wird ja zu 90% im Ausland gefahren. Wär der IDM Lauf am Salzburgring net, würdens nur im Ausland fahren. Da haben wir 2 Permanente Rennstrecken und nirgends wird gefahren tststs...
In Österreich wird der Motorradsport vollkommen ignoriert, LEIDER!

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 14
sag mal - 26.11.2004 8:26:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
bist du bei der MOtorrad MEsse in Linz Ende Jänner auch vertreten?? Irgendwer muss ja die Husky Fahne hochhalten! *g*

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 15
Nein, zu teuer!! - 26.11.2004 10:27:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Ist eher was für den Eder aus Ottensheim!! Ist seine Region mische ich mich net ein!

Lg jürgen

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 16
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Supermoto >> Supermoto Wiener Stadthalle??? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung