Supermoto Tour Südtirol

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Supermoto Tour Südtirol Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Supermoto Tour Südtirol - 17.9.2004 11:39:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
Heuer machen wir ja gemeinsam mit Manfreds Motorradreisen die Supermoto Tour in Südtirol. Sprich: Biketransport und Anreise mit Bus nach Südtirol, unten 2-3 Tage Supermoto glühen und dann wieder nach hause.
Wir möchten das jetzt einmal im Jahr machen und benötigen schon jetzt ein wenig Feedback zur Idee. Was haltet ihr davon? Was findet ihr gut? Was findet ihr schlecht. Unter welchen Umständen würdet ihr mitfahren, unter welchen Umständen nicht. usw.

Hier alle Infos zur Tour usw unter:
http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=1016793

Danke fürs Feedback.
Private Nachricht senden Post #: 1
ist prinzipiell eine gute idee, - 17.9.2004 15:21:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
aber so was langfristig zu planen ist immer schwierig denn das ganze steht und fällt mit dem wetter. was machst in südtirol wenns wetter nicht mitspielt, im zimmer hocken und rausschauen wies pisst? einige **** sind im trockenen schon verdammt glatt, war vor 2 wochen bei schönstem wetter unten und hatte trotz neuwertiger reifen auf meiner Z einige heftige rutscher am pordoi.
und dann erst im regen?? ist sicher nicht wirklich spassig! andererseits muß so eine tour wie ihr sie vorhabt natürlich von langer hand geplant und organisiert werden. für die sumo-treiber ist euer angebot trotz wetterrisiko sicher interessant, denn die anreise über hunderte kilometer ist mit so einem bike auch nicht lustig. ich weiß wovon ich spreche; hatte bis letztes jahr noch eine (verhältnismäßig bequeme) duke 2, aber auch mit der fällt dir nach 3 stunden auf der bahn der a.... ab! Z 1000 und alles wird gut!! :-))))
lg
peter

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 2
etwas früher - 19.9.2004 9:07:00   
Schurli82

 

Beiträge: 56
Mitglied seit: 14.4.2003
Status: offline
eigentlich bin ich vom angebot begeistert. transport plus geführte tour um diesen preis sind mehr als in ordnung.
nur mindestens ein monat früher würd mir wettermäßig mehr zusagen. mit ein wenig pech schneits heuer anfangs okt. auf den ****n. zugegebenermaßen ist natürlich auch der august nicht wettersicher.
werd auf jeden fall nächstes jahr nach so einer tour ausschau halten.

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 3
meinstu nicht - 19.9.2004 9:17:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
die frage wäre NACH dieser veranstaltung besser angebracht?

Ciao
Alex

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 4
find auch daß der zeitpunkt - 19.9.2004 10:26:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
schon recht spät gewählt ist.war vor 2 jahren ende september unten da warens um die mittagszeit nur knapp über 0 grad auf den ****n! aber vielleicht habts ja glück;scheint ein schöner herbst zu werden.
lg
peter

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 5
Zu viele Leutz - 19.9.2004 10:56:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
zu später Termin für meinen Geschmack - um die Zeit fahr ich lieber Griechenland
lg
Carlo

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Supermoto Tour Südtirol Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung