Supermoto leise??gibts das?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> Supermoto leise??gibts das? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Supermoto leise??gibts das? - 31.1.2005 10:03:00   
spartakus

 

Beiträge: 629
Mitglied seit: 23.11.2002
Status: offline
wir haben jetzt auf unserer smr 50 einen supergeilen auspuff anfertigen lassen,hatt 4 ps mehr und nur mehr 92 db.am samstag in der halle war es eindeutig zu hören,die original husqvarna 450 smr ist schon eine der leisen,aber mit dem sr auspuff ist um einiges angenehmer und leiser.einfach ein wahnsinn,die von sr haben sich auch mühe gegeben,denn die haben 1 woche ander huskie herumgebastelt.
großen dank an die mühe vom jürgen ,der hat die maschine vorige woche nach deutschland gebracht,und eine woche später wieder abgeholt,und das für 0.-!!!euro,klingt unglaublich,ist aber so.
Private Nachricht senden Post #: 1
das - 31.1.2005 10:29:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
heisst du hast dir noch nie meine yamaha angehört - seit august mit sr unterwegs!!

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 2
laut ist out - 31.1.2005 11:00:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
und man ist trotzdem schnell. man glaubt es kaum. sollt man auch mal jenen erzählen, vorallem chopperaner(innen), die ihre pötte immer ausräumen müssen, weil ansonsten ihr ego im keller ist. kernig ja, laut nein. viel spaß
zündy

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 3
Die Chopper stören mich - 31.1.2005 12:40:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
nicht. Ich finde es schlimm wenn die Japaner und KTM´s in der Halle sich streiten wer der lauteste ist, ich bin 30 Wochenenden unterwegs und mitr geht der Wirbel schon auf den Sack, darum hab ich mir das angetan. Ich mag die Laut fahrer nicht mehr! LAUT ist OUT!!

Lg Jürgen

http://www.monstroso.at

(in Bezug auf kps_zuendy)
Private Nachricht senden Post #: 4
yamaha und huskie - 31.1.2005 13:30:00   
spartakus

 

Beiträge: 629
Mitglied seit: 23.11.2002
Status: offline
für die huskie gabs die röhren aber bis jetzt noch nicht.
unsere hushie hat jetzt 83 stunden,und ich hab den jürgen nach einem kolbenwechsel ghefragt,irgendwie hat er mich dan merkwürdig angeschaut,mit dem hinweis,das seine maschine,die der wölfler thomas gefahren hat,jetzt schon 120 stunden drauf hat,und noch original kupplung,kolben und alles andere drin hat.
mach mir aber langsam gedanken,wann sollte ich den kolben wechseln?will denn der monstroso kein geld verdienen?

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 5
Leise UND Leistung - 31.1.2005 13:30:00   
Myke81


Beiträge: 531
Mitglied seit: 25.6.2002
Wohnort: MA 7411
Status: offline
Leise Dämpfer die wirklich Leistung bringen findet man fast nicht.
I finds super das der Jürgen sich die Arbeit angetan hat mit dem Moped nach Deutschland schleppen, macht auch nicht jeder :o)
Es hat sich aber ausgezahlt, die Dämpfer sind echt a Wahnsinn!

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 6
da Zupin hat einen Kolben um 450 € - 31.1.2005 14:41:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
willst den?? *handreiben*
Momentaner Plan, 7+8 Ottobiano, 9+10 Latina, 11+12 Castelletto!!

Lg Jürgen

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 7
Wenn der Kolben nach Italien - 31.1.2005 14:43:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
noch net herrausgefallen ist wechseln wir in dann! Einverstanden hast mich überredet!!!

Lg Jürgen

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> Supermoto leise??gibts das? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung