Supermoto in Wöllersdorf

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Supermoto in Wöllersdorf Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Supermoto in Wöllersdorf - 30.4.2014 21:27:44   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Servas Wertes Forum


Am 02 Mai findet ein Supermotofahrerlehrgang mit Hr.Wedenig und Hr.Ackerl statt daher kein freies Fahren möglich!(Supermotostrecke gesperrt)...Trotzdem gibt es evtl. noch Die Möglichkeit ein paar Restplätze für den Lehrgang zu Erhalten ...Aber Allein es Zuschaun ist für Supermoto Interessierte -sicher Nicht Uninteressant .Der Lehrgang mit Profi Lehrer der Österreichischen Super Moto Szene , findet von 9-12 und von 13-18 Uhr statt. Auch Wer Interesse daran hat Motorräder Der Firma TM , zu sehen , ist dort Sicher Gut aufgehoben ...

Unter Anderen Herstellern -Folgende TM s werden zu sehen sein .

300 ccm 2 Takt SM mit Strassenzulassung
450 ccm 4 Takt ohne Strassenzulassung also Rein Wettbewerb
250 ccm 4 Takt Enduro
450 ccm SM mit Straßenzulassung

evtl auch noch Die Eine oder Andere mehr , kann ich Nicht Beurteilen , da ich nicht weis WER Alles kommt .

ich habe Leider keine Zeit sonst wäre noch eine Neue Bj 2014 TM -SMR 125 ccm 2 Takt mit Strassenzulassung zu sehen gewesen , möchte auch Mitteilen , das ich hier Keine Schleichwerbung betreibe ..ich habe mit Dieser Veranstaltung nichts zu tun ,bin auch da in Keiner Weise Finanziell Beteiligt , habe es Nur von meinem TM Händler cyclerep.at gehört das Die Ganze Sache am Freitag so über Die Bühne gehen soll .

evtl gibts da noch weitere Informationen ...

http://www.actionracers.at/






Kurz Info :

TM ist Super Moto Weltmeister Der Jahre 2009 , 2010 , 2012 und 2013

(Bild ist von meim Moppal)

Ciao Pg




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 30.4.2014 21:54:17 >


_____________________________











Post #: 1
Schod - 30.4.2014 23:06:33   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Des is schod, WE is komplett voll verplant leider.

lg

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 2
Mocht a Nix - 30.4.2014 23:26:52   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: xAlex

Des is schod, WE is komplett voll verplant leider.

lg


Alex

Wir zwoa sehn uns scho noch ...Nix ist Wichtig wenns geht , daun gehts -und waun ned ...Scheiß ofach drauf ...Kenne Leider eh Viel zu Viel unentspannte Zipfin do in meina Umgebung ...und es Schöne ist -i bin a ned Bessa....





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf xAlex)
Post #: 3
No ned gfoan - 1.5.2014 9:20:54   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Letzten Wochen warn a bissl heftig, Moped fertigstellen der Tochter, Pickerl mochn usw, viele Probleme mit so an klanan Ding. Aber seit gestern is angemeldet, und heit gemma üben .
Mit meiner bin i goa no ned gfoan heie, was für a Schand. Bin aber nächsten Sonntag auf der Safebike, bissl aufwärmen.

Scheen Feiertog
Alex

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 4
... - 1.5.2014 10:55:32   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Schass, warat vielleicht kumman wenn I net kronk warat.

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 5
Uii - 1.5.2014 12:00:10   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Robert223

Schass, warat vielleicht kumman wenn I net kronk warat.


Jäääh ...hert si a ned grod Erfrischend aun ...Wie auch immer Gute Bessarung wünsch i Dir ..und des a no Aufrichtig

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Robert223)
Post #: 6
Woasd - 1.5.2014 12:02:24   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: xAlex

Letzten Wochen warn a bissl heftig, Moped fertigstellen der Tochter, Pickerl mochn usw, viele Probleme mit so an klanan Ding. Aber seit gestern is angemeldet, und heit gemma üben .
Mit meiner bin i goa no ned gfoan heie, was für a Schand. Bin aber nächsten Sonntag auf der Safebike, bissl aufwärmen.

Scheen Feiertog
Alex



eh Alex ...kommt Zeit , kommt Rat ...bei Manchen sogar Motorrat

wünsche auch an Scheenen Feiatag

ciao pg

_____________________________












(in Bezug auf xAlex)
Post #: 7
... - 1.5.2014 13:40:38   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Donkda, is eh scho gaut genua zum aktiv sein, oba noch zu schlecht zum Moped fohrn und trainiern! ;)

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 8
Na - 1.5.2014 13:44:03   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Robert223

Donkda, is eh scho gaut genua zum aktiv sein, oba noch zu schlecht zum Moped fohrn und trainiern! ;)



jo Vielleicht ists eh Bessa so -Heite ned Moppal zu fahrn ..i mochs a ned , weyl ma Zuviel unterwegs sind ..des brauch i ned . für wos auch ?

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf Robert223)
Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Supermoto in Wöllersdorf Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung