Supermoto in Valencia

valencia war einfach ein wahnsinn,15-20 grad,die geilste bahn mit einem mördergrip(pro tag ein reifensatz),und vor allem ,aus unserer rige sind alle heil nach hause gekommen.den grip kann der rene esterbauer nur bestätigen,wenn man seinen reifen sieht(FOTO)

Hi little spartakus wie war Silvester?
War dir ein bischen schlecht in der Nacht :slight_smile:
Jetzt bist auch ein Man oder?
Valencia war urrrrr geillllllll nächstes Jahr wieder Danke Monstroso und Hans Dampf und all die was gefahren sind grüsse an Simpson euer Honda X11

simpson für auch die honda vom pauli.jetzt ein foto,das der pauli sicher nicht kennt.gggggg

Sehr schön Ihr warts Fohrn und ich hab die Arbeit zuhaus .
Naja vielleicht schffichs am 24 01 nach Jerez.

Grüße
Hubert

da ich auch einer war der arbeiten mußte und ka kohle hob frag ich dich, gibts noch mehr fotos?
und wie wars? sicherlich geil? oder?
und wie sind die erfahrungen?
gruß thomas

Gut erwischt, dort wo sie hin gehört! lol

Lg Jürgen

ohne Worte!!

ohne Worte!

nau wie wors in valencia???
alle erwartungen erfüllt???
i bin voll neugirieg!! wäre auch so gern dort gewesen!!!

Gruß

ohne Worte!!

ohne Worte!!

ohne Worte!!

vorweg die wichtigsten Sachen.
Suuupppper Wetter!
Alle sind wieder Gesund zuhause!
Jeder hat dazugelernt!
Little war voll Fett und versaute denn Wohnwagen!
Husqvarna 0 Ausfälle, das was nicht bei jeder Marke so war!
Nächstes Jahr wieder!
Ein richtiger Bericht kommt heute oder morgen auf meiner Husky Page http://www.husqvarna.at.tf
natürlich mit Fotos!

Lg Jürgen

hob von dir und dein busenfreund a leiwands foto beim studium von da ideallinie vom bernd. nur wann i ma euch zwa so a schau glaub i das des nix wird!!!

die jugend!

ma sollt nie mehr trinken als mit aller gewalt reingeht - aber das lernt er auch noch…

hab auch vom Husky Werksfahrer noch Fotos!

Lg Jürgen

so sehen Profis aus!

wir haben die husky seit 28.10.,bevor wir nach valencia fuhren ,hatte sie 47 stunden,in valencia für der litte 5 tage lang,jeden tag 5-6 stunden(du weißt ja ,daß er nicht nicht ganz normal ist).er begann um 9 zum fahren,verheizte jeden tag einen kanister sprit,und einen satz reifen,mehr brauch ich wohl nicht zu sagen,oder??
hätte dir auch gut gefallen,war super

noch ein foto

wir haben die husky seit 28.10.,bevor wir nach valencia fuhren ,hatte sie 47 stunden,in valencia für der litte 5 tage lang,jeden tag 5-6 stunden(du weißt ja ,daß er nicht nicht ganz normal ist).er begann um 9 zum fahren,verheizte jeden tag einen kanister sprit,und einen satz reifen,mehr brauch ich wohl nicht zu sagen,oder??
hätte dir auch gut gefallen,war super

noch ein foto
beim nachhausefahren haben wir noch kurz bei unserer yacht in monaco vorbeigeschaut,little war sauer,weil ich den schlüssel nicht mithatte und gerade kein personal da war

noch eins