Supermoto in Himberg?!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Supermoto >> Supermoto in Himberg?! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Supermoto in Himberg?! - 10.12.2004 16:51:00   
driften

 

Beiträge: 521
Mitglied seit: 20.10.2003
Status: offline
weiß jemand vielleicht von den vielen KTM-Treibern ob man in Himberg noch Sumo fahren kann? soweit ich weiß konnte man es vor 2 jahren noch, weiß wer bescheid??? DANKe im voraus!
Private Nachricht senden Post #: 1
fahrn kann ma - 10.12.2004 17:47:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
allerdings nimma legal! ;O(

(in Bezug auf driften)
Private Nachricht senden Post #: 2
also wenn.... - 10.12.2004 18:01:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
...man das in himberg könnte würd ichs wissen. bin aus himberg (bei schwechat). wo wohnst du? da können wir nächstes jahr ja mal gemeinsam bisl fahren.
:)

(in Bezug auf driften)
Private Nachricht senden Post #: 3
also wenn.... - 10.12.2004 18:03:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
...man das in himberg könnte würd ichs wissen. bin aus himberg (bei schwechat). wo wohnst du? da können wir nächstes jahr ja mal gemeinsam bisl fahren.
:)

(in Bezug auf driften)
Private Nachricht senden Post #: 4
also wenn.... - 10.12.2004 18:03:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
...man das in himberg könnte würd ichs wissen. bin aus himberg (bei schwechat). wo wohnst du? da können wir nächstes jahr ja mal gemeinsam bisl fahren.
:)

(in Bezug auf driften)
Private Nachricht senden Post #: 5
sorry.... - 10.12.2004 18:03:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
mei pc spinnt derbstens...

(in Bezug auf driften)
Private Nachricht senden Post #: 6
also - 10.12.2004 18:12:00   
driften

 

Beiträge: 521
Mitglied seit: 20.10.2003
Status: offline
auch wenn man nimmer legal fahren darf, fahren könnte man(n)?

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 7
bezirk eisenstadt - 10.12.2004 18:14:00   
driften

 

Beiträge: 521
Mitglied seit: 20.10.2003
Status: offline
bin ich daheim, also net weit, können sich ja mal zusammenreden im frühjahr, bin zuversichtlich das sich einige aus dem forum anschließen werden!

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 8
najo, hin und wieder fahrn - 12.12.2004 18:10:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
leut dort umadum, aber dann kommen meistens die streckenposten! ;O(

die zeiten sind leider vorbei!

(in Bezug auf driften)
Private Nachricht senden Post #: 9
Schau ma mal im Frühjahr - 21.12.2004 13:25:00   
Freak75

 

Beiträge: 82
Mitglied seit: 25.3.2004
Status: offline
Also wennst den Rübenplatz zwischen Himberg und Gramatneusiedl meinst dann kann man dort schon fahren, allerdings ganz legal is das glaub ich nicht. Wir waren in der heurigen Saison einige male dort. Hatten kein einziges mal Kontakt mit den Ordnungshütern. Nächste Saison werden wir sicher wieder vorbei schaun. Scheinbar kennt den Platz fast jeder aber keiner traut sich hin. Jedesmal wenn wir dort fahren sind wir alleine bis auf ein paar Jungsters die ab und zu mit der Moppetn vorbei schaun.

(in Bezug auf driften)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Supermoto >> Supermoto in Himberg?! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung