Supermoto Homepage

Hi Leute,

da hier doch mehr SuMo´s und Streetfighter fahren, wollt ich mal posten, dass
es hierzu eine nette Page gibt :), wo auch 1000PS´ler dabei sind.

http://www.hellhoundcrew.at

Hier gibts einen Markplatz, zum verscherbeln von Euren Bikes, man findet auch einige Angebote, es gibt immer wieder nette Termine die man nicht versäumen sollte wie auch die Möglichkeit sich für´n Pannonia Ring etwas auszumachen, ein nettes Forum.

Schwerpunkt liegt derzeit noch auf Supermoto am Pannonia Ring, was jedoch in Zukunft erweitert wird und Ausfahrten mit Streetfighter (ähnlichen) Bikes. Zu diesem Themenbereich gibts derzeit auch schon zahlreiche Fotos und auch schon die ersten Videos.

Schauts einfach mal vorbei und hinterlaßt doch einen Eintrag im Forum oder Gästebuch.

Greets, GigMan
http://www.hellhoundcrew.at

Is a leiwande Seite. Mal reinschaun lohnt sich


ZTYP

Ist dem kleinen im Offroadteil des motorradl abgstorben…hast ihm gholfen das wieder anpsringt!! gg

das sind unsere nachkommen und werden uns bald um die ohren fetzen

der wor jo soooo süß auf seinem bike und i hab ihm geholfen obwohl er ein ktm leiberl an gehabt hat !!!

hehehehe

hättest du doch sicher auch gemacht :)))

blöd war nur, das meine inzwischen beim liegen abgsoffen is :wink: hehehehe

drum war dann der Helm ab und alle versammelten sich um dich!
Klar hätt ich ihm auch gholfen, hat sicher lässig
ausgschaut, hoffe ihr habt die kleinen net ganz so arg überholt, sonst sind sie gleich wieder demotiviert :slight_smile:

übern ganzen tag waren 3 von denen - sieh pics…
sind 3 verschiedene

ich hab immer hinter ihnen gewartet und auf der graden dann angestofft… ein paar helden (einer besonders, mit einer ktm und goretex gwandl, vollwappler) hat neben den kleinen einen wheely gemacht und hät ihn fast abgeschossen… so unkontrolliert… volldepp

naja… aber es war nur ein so ein wappler von circa 15 - 20 leuten… also alles in allem hatten wir respekt vor den kleinen wilden nachfolgern :wink:

und einer davon… wow - der war gar ned schlecht :wink:

du einedrahrer :slight_smile: haha

aber hast einfach recht - was solls

Wieso einedrara? Hab ja nur gschriebn das man einfach mal reinschaun soll, und das es ich auszahlt.Was isn da verkehrt dran?


ZTYP

hast schon richtig gemacht bua hihi

eh nix :slight_smile: hehehehehe - no txt -

Hallo,
schöne Bilder, sowas ist sicher lustig!

Wegen dem abgesoffen - glaube zwar nicht das Du von mir wirklich Tipps brauchst :wink: aber ich machs dann immer so:

Benzinhahn aus - Killschalter aus - Dekohebel ziehen - Vollgas - ca. 5x leer durchpumpen - Benzinhahn ein - Killschalter ein - langsam runtertreten bis zum Widerstand - mit Dekohebel über OT drüberheben - Kickstarter wieder hochkommen lassen und voll runtertreten - läuft wieder!

…naja meistens jedenfalls :slight_smile:

Gruß
santiago

meistens jedenfalls :)))

nur diesmal hat ich am ende den kombi offen… den helm unten, die handschuhe unten und 3 leute um mich :wink:

aber dann voll verschwitzt hab ich so ziemlich die besten rundenzeiten von mir gedreht :slight_smile: LOL

hahahaha

ajo… danke noch für den tipp :wink:

eure seite,wäre auch nicht schlecht,wenn man die events besser koordinieren könnte,damit es richtig spaß macht.damit sich ned zuviele einzelne gruppen bilden,wo immer nur 10 leut fahren.
war nur ein vorschlag.
bin am mittwoch ab mittag in ghroßhöflein crossen.der smoove wird vielleicht auch kommen.

deshalb der aufruf…

wär halt toll wenn einige mitmachen beim events posten und dann diese auch noch bewerben würden auf anderen seiten… den dann klappt das auch.

wir von hhc schreiben diese auch auf anderen seiten rein, damit mehr leute kommen und machen werbung für diese.

das mit mittwoch könntest also schon mal reinschreiben :wink:

danke fürs feedback - ist immer wichtig ideen zu hören.

lg, christoph

ma die videos net ansehen kann es sein das mei pc keinen mediaplayer hat?
kenn mi da nämlich net aus ich weiss nur dass mei boss einiges hat ändern bzw. sperren lassen :frowning:

bea

dazu brauchst das quicktime

findest du hier:
[url=http://www.apple.com/quicktime/download/]Download QuickTime 7.7.9 for Windows


bald sind aber die videos in mpeg… dann sollte es mit fast allem gehen.


greets, gig
http://www.hellhoundcrew.at

danke schön bussi

schon wieder heimlich trainieren… :wink:

Freu mich schon auf nächstes mal in Großhöflein.

Grüsse,
Christoph

fährst du auch supermoto ? oder nur cross / offoad ?

greets, gig