Supermoto einsteiger !bis 3500

Hey leute ,
bin bis jetzt nur 125er SM gefahren und jetzt wollte ich fragen ob es gute supermotos schon bis max 3500euro gibt?
welche SM könnt ihr empfehlen , bin nicht gerade der hobbybastler deswegen sollte sie schon einiges aushalten :slight_smile:
KTM , Honda …??
danke

wird mitunter auch davon abhängig sein welche hubraumklasse dir vorschwebt.

aus meiner Erfahrung, Husqvarna Sm 610 E, hab jetzt ca. 17.000km drauf+ elektro Starter-sehr wichtig, Service einmal in der Saison, schau auf willhaben.at, dort findest du sicher welche um ca. 4000 Euro.

Griaß Di .

Vielleicht solltest Dein Profil auch Dementsprechend abändern das es zua ana Ehemaligen 125 a passt -weil des duad da CPI 50 ccm Roller keinesfalls …Desweiteren kannst auch Den Ort bzw Bundesland nennen wosd her bist …wirsda a koa Zackn aus da Krone brechn …des sind halt Die GANZ NORMALEN Bedingungen , wenn man was wissen will…Bis Zur Änderung ist so a Beitrag für mi- Lediglich a Billiges Fake , ned mehr und a need weniga .

Lg Pg

Dehre!!

I möchte do afoch a amoi mein Senf dazuageben.
Als ehemaliger Z750 Fahrer, der den Umstieg auf a Supermoto blendend verkraftet hat :grin:

i hab mir a 610er ie Husqvarna kauft. Also mal vorweg…SAUGEIL!!!
Jedoch deaf ma ned vergessen, es is natürlich gewöhnungsbedürftig…vorallem wenn ma von an 4Haxer auf an Seitl Eintopf umsteigt…Da Herr Pilgram kann es aus schriftlichen Berichten bestätigen dass i no ned viel gefahren bin, aber mit jeder Fahrt in die Hokn oder a Runde um mei Ortschaftl macht des Ding immer mehr Spaß…I bin sicher ned da super einefetzer der ollas herbrennt und monatlich a neue Verkleidung braucht…Ich verwends zu „Voglaussehaun“ und des gelingt dir damit…
Warum keine KTM??? Weils mir persönlich wuascht war, und jede Marke ihre Kinderkrankheiten hat, und die Zeit für 500-800 Kilometer Tagesausflüge bei mir vorbei is.

Zum Abschluss: Freilandstraße wird da eher fad werden, AAAAABER…sobald du in a Ortschaft kommst, heißt…WOW MÖRDER :grin: :grin:

Honda XR650R wäre eindeutig so ein Bike. Langlebig ausreichend Dampf und das Handling is top.

bsp: :slight_smile:
http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/honda-xr-650r-supermoto-690-88756834/?adId=88756834&

Des gfoit ma :smiling_face: …Vielleicht foahrt ma Sich jo amaol üwa aun Kurzen weg :eyes: :sunglasses: …wenigstns hosd a Moppal wos i für Würdig empfinde , weyl wenn ned hät i ned gschriebn wos i grod Gschriebn häd :grin:

Oben Bleiben und Beste Grüße Pg

Ernesto :wink: …wos werd des ? Eigenwerbung oda wos ? :grin:…und da Jackson braucht sicha grod koa Moppal weyla mit Seyna Huski Anscheinand Relativ Glücklich is :wink:…und Bikes kenn i sowiso ned :sunglasses: , weyl i mi auf sowas erst drauf hock waun Nix mehr anderes mit Murl Fahrbar warad .Ausreichend Dampf is Relativ …
Jo i kenns Die Honda XR 650 R und ned Nur Die :wink:

Lg Pg