Supermoto Bilder Galerie .

von 1000ps - 23.5.2016

http://www.1000ps.at/motorrad-bilder-detail-supermotos-13817

Erst mal Danke 1000ps :smiling_face:…Eigentlich eh schon sehr Lobenswert sich auch mal mit dem Thema Supermoto etwas näher zu befassen . da kann es Natürlich in der Eile passieren einen der Wichtigsten und auch oftmals Preisgekrönten Hersteller zu vergessen .

Momentan mit Aktueller Bilanz (nur im Supermoto Bereich - 2015 )

Weltmeister 2015 Supermoto S1 mit T. Chareyre

Europameister 2015 S2 mit Marc Reiner Schmidt

Weltmeister Hersteller 2015 Supermoto S1 und S2

wie auch immer hier sind sie die Modelle :

125, 250 und 300,ccm mit 2 Takt Motor -und 250 , 450 und 530 ccm mit 4 Takt Motor . MIT STRASSEN ZULASSUNG. Und sogar bei bedarf mit Einarm Schwinge .

http://www.shoptm-racing.de/index.php?cat=c155_TM-Racing-Supermoto-Strasse-TM-Racing-Supermoto-Strasse.html

Auch Händler und Werkstätten gibt es in Österreich so erspart man sich gleich mal den (Eigen) Import :wink:

http://www.mototm-racing.de/dealers_austria.html

woher ich das weiß und warum ich es hier schreibe ? :eyes: …ganz einfach darum :grin:

(und nein -ich bin nachweislich weder bei Tm Racing und auch nicht bei einem Tm Händler beschäftigt )

Nachtrag