superduke 990

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> RC8 / Super Duke 990 / Duke 690 / Duke 640 >> superduke 990 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
superduke 990 - 2.6.2005 18:43:00   
kps_boniboy

Status: offline
also, wer hat jetzt schon eine gekauft und hat sie auch bekommen? und viel wichtiger, wie is sie denn jetzt wirklich im alltagsbetrieb. hab bei meinen runderln durchs waldviertel noch nicht so viele superduker gesehen. da mir das konzept eigentlich schon zusagt und eine kurze probefahrt auch ganz nett war würden mich meinungen von superdukern interessieren. vielleicht steht dann in meiner garage auch bald so a enterl.
greetz
boniboy
Private Nachricht senden Post #: 1
nu kane auf da straß? - 3.6.2005 8:55:00   
kps_boniboy

i glaub das gerücht stimmt, daß nu gar kane ausgliefert worden sind, ansonsten hätten sich wohl schon a paar gmeldet.
:-((

(in Bezug auf kps_boniboy)
Private Nachricht senden Post #: 2
sers boniboy, - 3.6.2005 9:14:00   
v-rod-rol

ein freund von mir hat sich gestern seine abgeholt, er ist begeistert ;)

ganz in orange auch der sitz, naja is net mei gschmack, aber gehn tut des radl, irre ;)

grüße
rol

Private Nachricht senden Post #: 3
also bei uns - 3.6.2005 9:41:00   
Elias060781

hab ich schon 2 gesehen, also ausgeliefert solltens schon sein.

Private Nachricht senden Post #: 4
De Superdukler - 3.6.2005 9:57:00   
gittl

kumman vom Motorrald nimma oba, weils so a Spass is mit dem Drum.

Deshalb schreibt koana eina, de hom koa Zeit, dass vorm PC sitzen.

lg

gittl

Private Nachricht senden Post #: 5
superduke - 3.6.2005 10:21:00   
SuperDuke091

hy!

also ich hab meine superduke seit mitte märz! bin total begeister und das fahrfeeling ist ein wahnsinn! klar es ist kein bike zum touren fahren aber dafür kannst ordentlich gas geben! hab jetzt ca 2000 km drauf und seit kurzem eine akrapovic anlage drauf! der sound ist ein wahnsinn!

aber ich hab auch noch ned viele gesehen!
2 um genau zu sein!

mfg bernd

Private Nachricht senden Post #: 6
Spassfaktor 11 - 3.6.2005 10:30:00   
kot

Wir hatten auch schon eine in der Redaktion und haben es nicht gepackt. Die fährt sich so leicht, daß du auch mit Leuten mithalten kannst, die sonst um einiges schneller sind als du. Für den NastyNils das beste Radl derzeit. Mir gefällt die 950Supermoto besser, obwohl sie natürlich nicht den Show-Faktor einer Superduke hat. Ist im Winkelwerk noch wendiger und agiler.

Private Nachricht senden Post #: 7
wie - 3.6.2005 12:44:00   
kps_zuendy

jetzt? du findest die supermoto agiler als die superduke. da bin i ja schon gspannt wenn die supermotos bei den händlern stehen. muß ma moi probieren.

(in Bezug auf kot)
Private Nachricht senden Post #: 8
schon - 3.6.2005 12:49:00   
kot

für die superduke ist auf der kartbahn sicher ende, aber die supermoto läßt sich dort noch bewegen, wie man es nicht für möglich hält. schaut am foto aus wie eine plumpe blunzn, ist aber genau das gegenteil.

(in Bezug auf kps_zuendy)
Private Nachricht senden Post #: 9
ja aber is - 3.6.2005 18:37:00   
kps_zuendy

die sd von den reinen eckdaten nicht etwas radikaler ausgelegt. na wie ich schon sagte, hoffentlich steht die sm bald bei den händlern, damit wir noch nicht wissenden selbst erfahrungen machen können.

(in Bezug auf kot)
Private Nachricht senden Post #: 10
guckst du..... - 3.6.2005 21:13:00   
xjrsommsi

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1413035

mfg xjrsommsi

Private Nachricht senden Post #: 11
nun - 4.6.2005 8:52:00   
kps_zuendy

daß die superduke extrem handlich und leistungsstark ist, davon konnt ich mich ja schon selbst überzeugen. unser ktm händler, zauner in schärding, hat ja eine angemeldet. nur kot sagt, die supermoto is nu handlicher. und das werden wir erst erfahren, wenn auch diese bei den händlern stehen.

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 12
heute eisenstadt - 4.6.2005 15:36:00   
kot

kann es sein daß ich deine reibn heute in eisenstadt in der haydngasse beim brunnen gesehen hab? hätte sie gerne gehört! vielleicht sehn wir uns ja mal und du kannst mir eine kleine hörprobe geben. muss ordentlich auf's trommelfell gehen.

(in Bezug auf SuperDuke091)
Private Nachricht senden Post #: 13
einige erfahrungsberichte.... - 4.6.2005 19:16:00   
DUKE950

....gibts auf meiner hp .
da haben sich schon einige superduker zusammengerottet ...

gruss mario - www.ktmduke.de

Private Nachricht senden Post #: 14
geniales motorradl - 5.6.2005 14:17:00   
tuckerman

sowohl solo als auch zu zweit aufgrund der motorcharakteristik und des fahrwerks mörderleiwond zu fahren.

entweder die 990er oder du fährst mal die 950er sm probe, sobald verfügbar...könnte ich dir auch wärmstens empfehlen, ist halt eine frage der bevorzugten sitzposition ;o))

Private Nachricht senden Post #: 15
vor allem die sitzposition - 5.6.2005 14:19:00   
tuckerman

auf der 950er is für einen "aufrechten" eher geeignet, net ganz so vorderradorientiert.

von 2 guten fahrern bewegt san superduke und 950er sm z.b. übern ox gleich schnell, is halt reine geschmackssache, zwei sportradln der extraklasse ;o)))

(in Bezug auf kot)
Private Nachricht senden Post #: 16
...habe d´ Ehre - 5.6.2005 22:26:00   
McKeu

Lange Jahre habe ich von diesem Bike gesponnen. Probefahrten mit Tuono, Fazer 1000, Speedy uvm sind der Probefahrt mit der SuperDuke vorausgegangen. Dann war es soweit und...seit fast zwei Monaten bin i nun mit meinem schwarzen Gerät unterwegs.
Zuerst ein herantasten - irgendwie kompromisslos, hart und bockig - aber nach ein paar hundert Kilometer sind wir uns näher gekommen.

Und jetzt bin erst vor ein paar Tagen vom Gardasee raufgekommen. Habe dort viiieeele schöne, schwierige, schnelle und "verreckte" Kurfen meistern dürfen (müssen)...und jede einzelne hat mir zugerufen dass sie noch kaum mit geeigneterem Material durcheilt worden sei!!!

- Der Motor ist eine Wucht, das Fahrwerk kann alles, auch hart sein, die Reifen haben in fast jeder Lebenslage tollen Grip - und was für manche nicht unwichtig ist: man kann sehr gut mit schlanker Sozia unterwegs sein, die zweite Reihe ist ausreichend bequem. "Durfte" ich testen.

Nur der Sprit bzw. der Tank ist der einzige Kritikpunkt. Nicht beim bummeln - da ist die SD relativ genügsam - aber gib Gas dann weisst du wieviel (wiewenig) ein 15 Liter Tank fasst. Und die Reserveleuchte hat mir nicht nur einmal den Nerv getötet. Wenn sie zu leuchten beginnt, der spezielle Reservekilometerzähler raufzählt und du ab 25 km nur mehr an die nächste Tankstelle denkst.... - Dann tankst du und es wären ohnehin noch 4 Liter drinnen gewesen. Da wäre so ein 18 Liter Kohlefasertank um lächerliche 1.599,-- schon was feines. Aber vielleicht erbarmt sich KTM dem gemeinen SD-Fahrer eines Tages und macht´s für den ohnehin finanziell ausgebluteten User in billigem Kunststoff.
Aber das war´s dann auch schon. Soll man sich denn über gar nichts aufregen können bei diesem Bike?

Probier "sie" mal....

LG
Wolfgang

Private Nachricht senden Post #: 17
seas - 6.6.2005 9:03:00   
SuperDuke091

hy! jo des woa meine reibn! :-)

na sicher lässt sich da was machen! mit db eatern is ned so tragisch! aber ohne is mörder! *gg*

mfg bernd

(in Bezug auf kot)
Private Nachricht senden Post #: 18
WER ? - 6.6.2005 10:13:00   
ganzbrav

;o)
Raus damit !!!
*lechz*

(in Bezug auf v-rod-rol)
Private Nachricht senden Post #: 19
HABEN... - 6.6.2005 10:18:00   
ganzbrav

...tu ich leider auch keine, aber g'sehn hab i scho ein paar !
Fahren tut sie super-sau-geil,...davon konnt' i mi scho bei einer Probe-Runde überzeugen...

Wär einfach mei Radl, aber leider fehlt die gewisse...ZEIT! *g*

Seaaas,
Markus

Private Nachricht senden Post #: 20
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> RC8 / Super Duke 990 / Duke 690 / Duke 640 >> superduke 990 Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung