Superbikelenker...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Monster / Multistrada / Streetfighter >> Superbikelenker... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Superbikelenker... - 27.4.2005 8:11:00   
leonvii

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 13.4.2005
Status: offline
hello,
möcht bei meiner monster den lenker a wengal zu mir nach hinten versetzen, wenn möglich ohne die gabelbrücke zu tauschen, könnts ihr mir da mit ideen bzw. adressen aushelfen

was sagts ihr zur lenkerverlängerung von louis?
[link=h

danke!!
lg
mike
Private Nachricht senden Post #: 1
hab ich - 28.4.2005 8:28:00   
leonvii

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 13.4.2005
Status: offline
zuviel verlangt?;-((

(in Bezug auf leonvii)
Private Nachricht senden Post #: 2
nein aber - 28.4.2005 11:40:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
der link funktioniert nicht

gruß
scrubble

(in Bezug auf leonvii)
Private Nachricht senden Post #: 3
1000 dank!! - 28.4.2005 11:49:00   
leonvii

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 13.4.2005
Status: offline
http://pdfkatalog.louis.de/pdf/621.pdf

hoff, jetzt gehts;-)

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 4
70mm - 28.4.2005 12:14:00   
wascy


Beiträge: 1116
Mitglied seit: 9.8.2002
Status: offline
ist nicht zu unterschätzen. bin von orginal stangl-lenker (hoch&gemütich) auf superbike umgestiegen. ein wenig tiefer, ein wenig breiter, bissal "flacher", aber ein rießenunterschied in der körperhaltung. endlich die ellbogen weit draußen ;)

(in Bezug auf leonvii)
Private Nachricht senden Post #: 5
gern geschehen - 28.4.2005 12:30:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
*grins*


(in Bezug auf leonvii)
Private Nachricht senden Post #: 6
danke - 28.4.2005 13:04:00   
leonvii

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 13.4.2005
Status: offline
für den tip, werd auf alle fälle mal bei der louise vorbeikucken, möcht mir aber das originalstangl ghalten, wegen kohle und so, cooles foto auf der page;-)
lg*

(in Bezug auf wascy)
Private Nachricht senden Post #: 7
söavis - 28.4.2005 13:11:00   
leonvii

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 13.4.2005
Status: offline
is aua saxeß

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 8
*ggggg* - 28.4.2005 14:15:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
das mußte ich jetzt drei mal lesen bis ich es kapiert habe *lach*

lg
bernd

(in Bezug auf leonvii)
Private Nachricht senden Post #: 9
;-) einen hamma noch: "yes - 28.4.2005 16:03:00   
leonvii

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 13.4.2005
Status: offline
"... , i have litte problems wiss se längwitsch, my inglisch is not very good, my tschörman is better and i hope in de next mouns i can learn inglisch for understand all queschtäns in Nu York in Amerika. And aim happy aim hier in Nu York, aim happy i come next year for play soccer, for take a good season wiss se Metro Stars and i hope we have a little bit lucky and can win next year se american soccer tschämpionschips!"

deutsche fussballer für 800

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 10
tja das ist leicht - 28.4.2005 16:39:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
das ist der lothar matthäus ... stimmts??

(in Bezug auf leonvii)
Private Nachricht senden Post #: 11
jo ;-) - 29.4.2005 8:05:00   
leonvii

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 13.4.2005
Status: offline
woa oba schwierig zu finden, also die passage wo er sogt: "i hope in de next mouns i can learn inglisch for understand all queschtäns"
schönes woende
lg*

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 12
es kann nur einen geben - 29.4.2005 9:56:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
http://www.brs-bremstechnik.at/

sag der steve schickt dich...

lg
steve

(in Bezug auf leonvii)
Private Nachricht senden Post #: 13
1000dank!! - 29.4.2005 10:37:00   
leonvii

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 13.4.2005
Status: offline
!! werd hinschauen, danke!
lg*

deren webpage hat potential;-))

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 14
bitte gerne - 29.4.2005 22:13:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
der gerhard ist eine seele von mensch. korrekter bursche, das taugt mir...

hoffe sehr das du zufrieden sein wirst...

lg
steve

(in Bezug auf leonvii)
Private Nachricht senden Post #: 15
Lucas - 30.4.2005 14:02:00   
Odie

 

Beiträge: 73
Mitglied seit: 4.5.2007
Status: offline
hat jetzt auch neue Superbike-lenker.
Ich muss meinen sowieso tauschen, nehm mir aber wieder eine origi. weil ich keine Ahnung von Superbikelenkern hab.Ich denk, dass kann so einiges an dem Fahrverhalten deines Radls bzw dir ändern!

(in Bezug auf leonvii)
Private Nachricht senden Post #: 16
hello - 2.5.2005 14:48:00   
leonvii

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 13.4.2005
Status: offline
danke dir, hab mir das auf http://www.lucas-bikersworld.com/de/home/index.cfmangschaut, sind aber für meine duc keine passenden sachen dabei, nur ein nachbau, soweit ich das sehe,
aber trotzdem danke
lg**

(in Bezug auf Odie)
Private Nachricht senden Post #: 17
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Monster / Multistrada / Streetfighter >> Superbikelenker... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung