Superbike WM - 01.01.2005 15:04

Der Frankie Chilli wechselt von Dukati auf eine Fireblade in Klaffenböcks Team.
Er ist ein absoluter Siegfahrer-bin schon Neugierig was er reisst
Bikergruß
bliewi

vom hausmastastrand in rimini is sicha nu a schneller bursch, wann a a scho a weng in die jahre kimmt. aber man wird sehen. mit an konkurrenzfähigen bike wird er die ducs da vorn scho a weng ärgern. vü glück dem team
z

was dabei raus schaut.
Ich wünsche den Herren auf jeden Fall alles Gute und bin sicher interessiert am Geschehen in der neuen Saison.

LG
hubi12

für den Frenkie!A Heros wirst selten einen findest.I hab den Frenkie in Laguna Seca gsehn-schlichtweg genial was er dort abgezogen hat.Der hat die Werks Ducs aber sowas von alt aussehen lassen.In der SBK-WM hat der Chili den selben Stellenwert beim Publikum wie da Vale in der Moto GP.Also 1.Termin glei vormerken:26.2.05 in Lossail!!!lg 2stroker

und bin ganz deiner Meinung
bliewi

Meinung vo dir und dem 2takter nur aunschliasn :grin:a Bademeister is a echte Bereicherung in der SBK-WM!I find a den Termin am 12.6.in BRNO leiwaund weil da homas net weit zn Foarn.greats screamer

…Moto-GP ohne den Vale!!!

Und dann noch in einem österreichischem Team, das is das Sahnehäubchen!

Was ist eigentlich dran an dem Gerücht dass heuer die SBK auch in Brünn stattfindet???


lg. Mandy!

[url=http://www.motograndprix.de/index.php?page=2&newsID=678]Domain im Kundenauftrag registriert

finden die SBK + SSP WM am 12.8. + GP am 28.8. in Brünn statt.

Eigentlich Fixtermine !!!

HondaHarry

Hallo Harry
Du hast Dich verschrieben.
Die Superbike-WM findet am 12.6.2005
und nicht am 12.8.2005 in Brünn statt
lg
Bliewi

Mandy-am 12.6.is es soweit.SBK+SSP WM vor der Haustür-in Brünn!!!Nachdem die SBK in Laguna Seca vo Moto GP ausboot worden is,sans eben nach Brünn.Guat für uns gibts heuer 2x die Gelegenheit WM Läufe zu sehen.lg 2stroker

Na ja, nach den vielen Feiertagen und einigem Alkohol ?!

Das macht aber meiner Freude keinen Abbruch - ganz im Gegenteil, denn ich dachte schon dass die beiden Termine im August wären ! Aber so ist es eh besser, da kann man beide Besuche vor dem heimischen Finanzminister besser rechtfertigen ! (Sonst hätte es sicher geheißen: warst doch eh erst auf so einem Rennen !) gg

Danke für die Aufmerksamkeit, denn nun kann ich besser planen ! gg

HondaHarry

es um den A1-Ring so gut wie tote Hose gibt, kann man nur froh sein wenns gleich zwei so geile termine quasi vor der haustür serviert kriegst!

Das wär in Österreich, leider, ein Ding der Unmöglichkeit!


lg. Mandy!

keinen stern,i wünsch ihm alles gute für die 2005er

wm37