Superbike WM

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Superbike WM Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Superbike WM - 1.1.2005 15:04:00   
Bliewi

 

Beiträge: 85
Mitglied seit: 15.7.2007
Status: offline
Der Frankie Chilli wechselt von Dukati auf eine Fireblade in Klaffenböcks Team.
Er ist ein absoluter Siegfahrer-bin schon Neugierig was er ``reisst``
Bikergruß
bliewi
Private Nachricht senden Post #: 1
na der bademeister - 1.1.2005 19:21:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
vom hausmastastrand in rimini is sicha nu a schneller bursch, wann a a scho a weng in die jahre kimmt. aber man wird sehen. mit an konkurrenzfähigen bike wird er die ducs da vorn scho a weng ärgern. vü glück dem team
z

(in Bezug auf Bliewi)
Private Nachricht senden Post #: 2
Bin auch schon gespannt - 1.1.2005 22:22:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
was dabei raus schaut.
Ich wünsche den Herren auf jeden Fall alles Gute und bin sicher interessiert am Geschehen in der neuen Saison.

LG
hubi12

(in Bezug auf Bliewi)
Private Nachricht senden Post #: 3
I freu mi..................... - 2.1.2005 18:05:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
für den Frenkie!A Heros wirst selten einen findest.I hab den Frenkie in Laguna Seca gsehn-schlichtweg genial was er dort abgezogen hat.Der hat die Werks Ducs aber sowas von alt aussehen lassen.In der SBK-WM hat der Chili den selben Stellenwert beim Publikum wie da Vale in der Moto GP.Also 1.Termin glei vormerken:26.2.05 in Lossail!!!!lg 2stroker

(in Bezug auf Bliewi)
Private Nachricht senden Post #: 4
freue mich auch schon - 2.1.2005 18:14:00   
Bliewi

 

Beiträge: 85
Mitglied seit: 15.7.2007
Status: offline
und bin ganz deiner Meinung
bliewi

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 5
I kann mi der..................... - 2.1.2005 19:05:00   
screamer

 

Beiträge: 986
Mitglied seit: 17.10.2004
Status: offline
Meinung vo dir und dem 2takter nur aunschliasn:Da Bademeister is a echte Bereicherung in der SBK-WM!I find a den Termin am 12.6.in BRNO leiwaund weil da homas net weit zn Foarn.greats screamer

(in Bezug auf Bliewi)
Private Nachricht senden Post #: 6
SBK-WM ohne CHILI? Das wär wie... - 2.1.2005 21:21:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
...Moto-GP ohne den Vale!!!

Und dann noch in einem österreichischem Team, das is das Sahnehäubchen!

Was ist eigentlich dran an dem Gerücht dass heuer die SBK auch in Brünn stattfindet???


lg. Mandy!

(in Bezug auf Bliewi)
Private Nachricht senden Post #: 7
Laut - 2.1.2005 21:49:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
http://www.motograndprix.de/index.php?page=2&newsID=678

finden die SBK + SSP WM am 12.8. + GP am 28.8. in Brünn statt.

Eigentlich Fixtermine !!!!

HondaHarry

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 8
Schreibfehler - 3.1.2005 7:09:00   
Bliewi

 

Beiträge: 85
Mitglied seit: 15.7.2007
Status: offline
Hallo Harry
Du hast Dich verschrieben.
Die Superbike-WM findet am 12.6.2005
und nicht am 12.8.2005 in Brünn statt
lg
Bliewi

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 9
Ka Gerücht.............. - 3.1.2005 8:43:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
Mandy-am 12.6.is es soweit.SBK+SSP WM vor der Haustür-in Brünn!!!!Nachdem die SBK in Laguna Seca vo Moto GP ausboot worden is,sans eben nach Brünn.Guat für uns gibts heuer 2x die Gelegenheit WM Läufe zu sehen.lg 2stroker

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 10
Ja hast recht ! - 3.1.2005 18:04:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Na ja, nach den vielen Feiertagen und einigem Alkohol ?!

Das macht aber meiner Freude keinen Abbruch - ganz im Gegenteil, denn ich dachte schon dass die beiden Termine im August wären ! Aber so ist es eh besser, da kann man beide Besuche vor dem heimischen Finanzminister besser rechtfertigen ! (Sonst hätte es sicher geheißen: warst doch eh erst auf so einem Rennen !) *gg*

Danke für die Aufmerksamkeit, denn nun kann ich besser planen ! *gg*

HondaHarry

(in Bezug auf Bliewi)
Private Nachricht senden Post #: 11
thx 2-takter! Bin deiner Meinung, denn wo - 3.1.2005 23:53:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
es um den A1-Ring so gut wie tote Hose gibt, kann man nur froh sein wenns gleich zwei so geile termine quasi vor der haustür serviert kriegst!

Das wär in Österreich, leider, ein Ding der Unmöglichkeit!


lg. Mandy!

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 12
hoffentlich - 6.1.2005 13:57:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
keinen stern,i wünsch ihm alles gute für die 2005er

wm37

(in Bezug auf Bliewi)
Post #: 13
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Superbike WM Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung