SUPERBIKE WM-TERMINE 2005!!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> SUPERBIKE WM-TERMINE 2005!!!!! Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
SUPERBIKE WM-TERMINE 2005!!!!! - 24.1.2005 17:46:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
Jetzt gibts endlich die Termine für die Superbike WM.Für uns vom internationalen Motorsport-was Rennen betrifft-vernachlässigten ist der Termin am 17.07.2005 in Brünn interessant,weil so hochklassigen Zweiradsport wie es die heurige SBK-WM zu bieten hat findet man nicht so schnell quasi vor der Haustür.Noch dazu mit österr.Beteiligung(KLAFFI-TEAM-HONDA m.FRENKIE CHILI).Damit keiner die Termine vergisst gibts einen Pic dazu.Viel Vergnügen bei der heurigen SBK-Saison vom pursang
Private Nachricht senden Post #: 1
Rauf damit ........ - 25.1.2005 11:07:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
"Auch wenns schneit-jetzt is bald soweit mit der Bikerzeit".Tagesmotto vom pursang!!!!!

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 2
Das heißt nur mehr einen Monat, - 25.1.2005 18:31:00   
hawker


Beiträge: 988
Mitglied seit: 15.12.2001
Status: offline
oder ? Dann gibt es endlich wieder neue Rennen und die Konserven können archiviert werden.


(in Bezug auf pursang)
Post #: 3
Wo - 25.1.2005 20:30:00   
klaus

 

Beiträge: 166
Mitglied seit: 7.11.2001
Status: offline
zum Teufel ist Losail?

Klaus

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 4
Keine Ahnung, aber für mich is wichtiger - 25.1.2005 20:59:00   
hawker


Beiträge: 988
Mitglied seit: 15.12.2001
Status: offline
wann is Losail. Endlich wieder a Rennen :))

(in Bezug auf klaus)
Post #: 5
Lossail ist........... - 26.1.2005 12:25:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
im Sultanat Qatar-am arabischen Golf,dort is auch DUBAI(F1),OMAN.Voriges Jahr war dort schon die Motorrad WM.Der SETE hat gsagt"in the Land of Nowhere"!bruhaha.Dort waren soviel Zuschauer dast an jeden per Handschlag begrüssen hast können!lg 2stroker

(in Bezug auf klaus)
Private Nachricht senden Post #: 6
Hast die ............ - 26.1.2005 14:57:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
Termine net glesn?Hab mi so bemüht mit dem Pic-also SBK-WM+SSP WM/1.Bewerb GP von QATAR in Losail am 26.02.2005!Net vergessen!lg pursang

(in Bezug auf hawker)
Private Nachricht senden Post #: 7
Es is wahr.............. - 26.1.2005 17:27:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
in nur mehr 1 Monat is soweit!lg pursang

(in Bezug auf hawker)
Private Nachricht senden Post #: 8
Danke für die Termine - 28.1.2005 9:08:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Weißt auch welcher TV-Sender die Rennen überträgt...ausser Prämiere & Co.?

LG.Harry

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 9
Also Harry.......... - 28.1.2005 9:14:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
sehen kannst des alles nur bei EUROSPORT-die aber für heuer wesentlich mehr Sendezeit auch für die SBK+SSP versprochen haben.Für mi a Fixtermin is Brünn im Juli-fast vor der Haustür!lg.2stroker

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 10
Hi 2stroker - 28.1.2005 9:29:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Danke mal für die Antwort!

Eurosport wäre schon gut, habe aber leider englischsprechende Reporter (Telekabel) und das nervt schon etwas!

Brünn wäre für mich auch schön, kenne die Strecke ja sehr gut und war schon lange nicht mer oben!

Na mal sehn, was heuer alles möglich ist...und was nicht!

LG.Harry

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 11
Wird ... - 28.1.2005 19:38:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... heuer sicher eine weit spannendere Saison, als letztes Jahr.
Gut, dass die japanischen Werke wieder mit dabei sind.
Gut, dass ein österreichisches Team dabei ist. http://www.klaffi.at
Schade, dass kein Österreicher mitfährt. - Müssen unsere nördlichen Nachbarn eben die Kohlen aus dem Feuer holen ...

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 12
Des kannst.......... - 29.1.2005 8:45:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
annehmen-das die heurige SBK Saison ka Ducati Solo sein wird.Nachdem der Chris mit der Honda schon einige Male aufzeigt hat wos langgeht hat der mit dem MUGGAS an gleichwertigen Partner im "TEN-KATE"Team.Der FRENKIE+der NEUKIRCHNER beim KLAFFI-gute Mischung-der"BADEMEISTER"wird trotz 41 immer besser.Net zu vergessen der"NORI-SAN"-wieder auf seiner Hausmarke"YAMAHA" na und beachtet mir den TROY auf der GSXR-motiviert bis in die Haarspitzen!Und so gings weiter und weiter.Meiner Meinung wird die SUPERBIKE+SUPERSPORT WM unterschätzt-obwohl die wirklich seriennähere Bikes fahren als die MOTO-GPdie nur Prototypen einsetzen.lg pursang

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 13
Du .. - 29.1.2005 14:00:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... kennst dich ja echt gut aus!

Ich freu mich jedenfalls, dass die Serie wieder spannend wird. Hoffe nur, dass die Übertragungszeiten auch was hergeben - zumindest im Eurosport.

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 14
Die bei.......... - 29.1.2005 18:41:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
Eurosport haben verkündet das in dieser Saison mehr Sendeplatz für die SBK+SSP zur Verfügung gstellt wird,allein schon wegen dem Umstand das mehrere Hersteller daran teilnehmen und die SBK-WM netzu einer DUCATI-Clubmeisterschaft verkommt!Also freu dich auf spannende Rennen-am 26.2.gehts los in QATAR!lg 2stroker

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 15
Brünn......... - 30.1.2005 9:57:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
musst du dir ganz einfach gebn,Harry!Wann hast scho die Möglichkeit fast auf deiner Türdackn so a geballte Ladung an Spitzenfahrer zu sehn.Streich dir den 17.7.rot in dein Kalender an!Die SBK-WM is ja heuer sogar mit österr.Beteiligung(KLAFFI-TEAM)dem "Bademeister"aus Rimini und dem Neukirchner Maxl als Piloten!Gusto gmacht?Auch scho geilnahmsteil?lg 2stroker

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 16
Na mal sehn! - 30.1.2005 10:05:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ich war schon mal bei der Moto-GP in Brünn zusehen, die Stimmung war wirklich super.

Fahrt ihr da mit den Motorräder rauf...wegen dem Stau?

LG.Harry

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 17
Also i fahr........... - 30.1.2005 10:21:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
jetzt seit 1969 zu jeden bewerb bei die Brünner mit an Bike.früher war des ja no der berüchtigte"MASARYK-RING"wo a Runde 14km lang war-fast so wie a kleine Isle of Man!Dort san damals so Kapazunder wie der AGO,"MIKE the BIKE",Jim REDMAN,ANGEL NIETO,JONNY CECOTTO,BARRY SHEENE,TONI MANG etc.gfahrn!Ab 1987 war dann des heutige Motodrom im Einsatz weil die Sicherheit für die Fahrer einfach nimma gegeben war.Wennst dich entschliesst hin zu fahrn-dann nur mit dem Bike!Kommst in nächste Nähe zu den Eingängen-musst dir halt nur anschauen wost sitzen willst.lg 2stroker

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 18
Ja schon klar! - 30.1.2005 10:27:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ich kenne Brünn schon seit 1991 und bin jahrelang selbst gefahren (Argentur Fred und RTS) weiß auch die besten Plätze zum Zugucken!

Mir gings nur darum, ob das Motorrad auch sicher ist, wenn man es ausserhalb von der Rennstrecke im Wald abstellt!

LG.Harry

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 19
des mit...... - 30.1.2005 13:04:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
dem Wald einistelln-tät i mir überlegen,Harry!Beim 2004er GP haben nachher 38!!!Bikes gfehlt.Schau nach Möglichkeit dast es bei einem der 2Haupteingänge(bei Start/Ziel etwa)einstellen kannst.lg 2stroker

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 20
Na bumm... - 30.1.2005 13:25:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
So hab ich mir das eh gedacht, de verstohlenen Beiln!!!

Na ich werd ma das noch überlegen!

Danke, auf alle Fälle!

LG.Harry

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 21
Wie gesagt........... - 30.1.2005 20:09:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
Harry-es gibt scho etliche möglichkeiten das dei Bike dort parken kannst wos dirs net fladern!i schau vielleicht kan i dir an Auszug vo die Parkmöglichkeiten schicken.lg 2stroker

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 22
Mach dir keinen... - 31.1.2005 1:30:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...Stress, es ist ja noch genügend Zeit und wer weiß ob ich fahre...

WENN ich wieder live auf ein Rennen fahre, möchte ich auf alle Fälle mein Söhnchen mitnehmen und da er heuer erst 11 wird, traue ich mich mit ihm noch nicht über die Grenze...so fährt er eh schon sehr brav mit, aber über die Grenze...ne ne

LG.Harry

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 23
Oiso guat.............. - 31.1.2005 8:54:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
hast mi überredt-jetzt kommt amoi RAMMSTEIN und dann erst was mit Motorrad.ok,ok.schönen tag!lg 2stroker

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 24
Neue Lage............. - 1.2.2005 8:33:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
Harry-nur mehr 25 Tage bis zum Start!lg 2stroker

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 25
Nimma.......... - 2.2.2005 9:33:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
ganz so lang!lg 2stroker

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 26
Dachte - 2.2.2005 10:42:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
die fahren auch in Laguna Seca ?

GzG

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 27
Die Superbike.......... - 2.2.2005 11:50:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
Wm hat dieses Jahr keinen Termin in Laguna Seca-weil die vom Veranstalter ausgeladen worden sind!Das deswegen weil heuer die MOTO GP(VALE,SETE etc.)dort den RED BULL GP of AMERICA fahren.Nachdem es ja net unbedingt a Einigkeit zwischen die jeweiligen Organisatoren gibt haben die in Laguna klein beigeben wie die von MOTO GP gsagt haben "wenn wir hier fahren-fährt niemand anderer"!Somit ka SBK-WM in America.Dafür is als neuer Veranstaltungsort BRÜNN dazukommen(17.7.)und dort fahrens auch die SUPERSPORT Klasse-die ja bekanntlich in America nie gestartet sind(zu teuer)Also freu dich auf BRÜNN-fastvor der Haustür!lg pursang

(in Bezug auf hp7766)
Private Nachricht senden Post #: 28
Keine Frage - 2.2.2005 12:48:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
das Brünn eine interresante Strecke ist , aber ich steh nun mal auf die Korkenzieherkurve in L.S.
Schade denn letztes Jahr war´s noch ein heißes Thema !

GzG

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 29
Na dann........... - 2.2.2005 17:57:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
bleibt di nur MOTO GP!Schaun wie sich der Vale in der"CORKSCREW"tut.lg pursang

(in Bezug auf hp7766)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> SUPERBIKE WM-TERMINE 2005!!!!! Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung