SUPERBIKE WM im TV??????????

Enttäuschung macht sich breit wenn man liest das Eurosport den 1.Superbike WM Lauf(GP von QATAR)zu nachtschlafender Zeit sendet und zwar am Sonntag den 27.2.um 0.30h!!!in Form einer einstündigen Zusammenfassung.Also absolut nicht aktuell,da die Rennen bereits am Samstag 26.2.stattfanden!Dafür gibts Schifahren und Tennis bis zum Abwinken!Zeigt sich leider wieder einmal das die Superbike+Supersport gegenüber der Moto-GP(was die Übertragungen betrifft)die Arschkarte haben!Schade-man soll sich halt nicht zu früh freuen-meint pursang

jup

Ist…

Nicht…

schaut mal bei Eurosport im Motorradforum da haben sich schon viele SBK-Fans Luft gemacht vielleicht hilfts was.

Hab ma-ah grod Luft gmocht!!Hot leider nur kurz gholfen!Bin schwär am schimpfen gwesen bei Eurosport,doch so a klana Freizeitracer hot jo nix zum sogen bei den Oberbonzen!Wir (3 eingefleischte Eisenfahrer) schauen uns des gonze hoid ohne Ton auf MotorsTV on!!(franzosischer Komentator)Wir hom sicha unsan Spaß!! :slight_smile: Quadmax

ist schlicht und ergreifend-erbärmlich!!!lg 2stroker

arschpartie wennst mi fragst-des ganze!gegen die MotoGP hat die Superbike die ARSCHKARTE!!!lg 2stroker

bin neugierig ob wir da was bewirken können.Wenns um Übertragungen geht sitzen die Veranstalter der Motorrad WM einfach am längeren Ast!lg 2stroker

anzuschauen ? I mein, außer hinzufliegen ?

überträgt"MOTORS TV"(ein franz.Sender)über SAT empfangbar.Weiss aber selber nix konkretes.Schaut net guat aus.lg 2stroker

retour.Ich weiss nicht obs doch a bissl was bewirkt hat sich bei Eurosport zu beschweren-Fakt is a neue Übertragungszeit-und zwar:Sonntag,den 27.7.von 22.30-23.30h eine Zsfsg.der 2 Rennen.lg 2stroker

ist ja schon eine angenehmere Zeit, aber was ist mit den Supersportlern, die werden bei solchen Übersee rennen meistens ausgelassen!?

nicht so-die supersport war nur in Laguna Seca nicht dabei!Da Laguna Seca die SBK-WM zugunsten der Moto-GP wieder ausgeladen hat-fahren die SSP alle Rennen mit.lg 2stroker

sagst es!pursang

a bissl was zum sehn!pursang

zu hoffen-das nachdenken!pursang

ich gmacht-jetzt zeigen sie es am 27.2.ab 22.30h!lg pursang

welcher Frequenz ist der zum sehen?Hab scho ghört davon-ist der net verschlüsselt?Gib ma Bescheid!Thx pursang

Sonntag wirds spannend!