richtig - 15.1.2013 15:08:33
|
|
|
pursang
|
quote:
ORIGINAL: silli quote:
!Bin echt schon gespannt wie der Jorge mit dem Vale umgeht........oder doch eher umgekehrt???*ggg* da ist eine prognose eher schwierig, eins ist aber fix der vale will den titel 2013 holen, da werden einige was dagegenhaben,nicht nur lorenzo. mein topfavorit auf den wm titel in der motogp 2013 ist dani pedrosa,wenns heuer nicht klappt geht woll nix mehr. so stark wie er 2012 ab brünn gefahren ist respekt marquez ...hmm...also wenns den nicht jedes rennwochenende 2x vom mowed zieht, ist regeltechnisch etwas falsch gespannt bin ich auf andrea iannone,des is a teifelskerl ultra geiler fahrstil,wenns dem aufgeht kann sich der rest warm anziehen und die andere andrea....grübel....der dovi ...denk.....na schaun ma mol http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2013/01/Wrooom_mit_Dovizioso_und_Hayden_13011405.html werd a interessante saison,bedauerlicher weisse ohne stoner....... und die #58 geht ma imma noch schwer ab griasserl silli,wenns der Dani heuer nicht schafft,dann nie mehr,noch dazu wo der hungrige Marc-der es jetzt beweisen will-sein Teamate ist..........erinnert mich an den"NITRO"2010 in der SBK-WM.......hatte schon 100 Pkt.+auf den Max,nix ists geworden mit dem WM-Titel der Dottore ist für mich das grosse ? 2013......lDovi & Nicky mit den"Roten"........jetzt unter der Ägide der Germanen,na serwus,wenns da jetzt nicht läuft in Borgo Panigale......dann.wird dort mit dem eisernen Besen kehrt werden......das nennt man dann "deutsche Gründlichkeit"! jepp,schad um den"Käsi"......der jetzt beim Gschrappenmachen-sie soll mit dem 2.schwanger sein-mehr Spass hat......als mit dem Mopett,ausserdem geht er in Kurri-Kurri lieber fischen,aber was weis man,siehe Schumi!  Und der SIC?geht mir genau so ab wie viele andere vor ihm.....da schau ich gerade auf den Kalender und mir fällts sofort ein...........40 Jahre ists schon wieder her das am 20.Mai 73 in Monza 2 der zu dieser Zeit besten Rennfahrer.........nämlich der extrem fahrende Finne JARNO SAARINEN u.der mit einem Jethelm-wegen seiner Brillen-fahrende Italiener RENZO PASOLINI auf Öl zu Sturz kamen,kollidierten u.starben!RIP! na dann auf eine schöne spannende,unfallfreie Saison! >drehzahl<
|
|