SUPERBIKE in IMOLA! Wer hat Antworten?????????

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> SUPERBIKE in IMOLA! Wer hat Antworten????????? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
SUPERBIKE in IMOLA! Wer hat Antworten????????? - 29.9.2004 23:45:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Hallo 1000ps-ler!

Allererst muss ich sagen, dass der 2.Lauf an Spannung nicht zu überbieten war!!!

Aber meine Frage wäre, ob jemand Auskunft geben kann, wie das Verhalten von Honda-pilot VERMEULEN von den Kommissaren gedeutet wurde, denn nach seinem Sturz in der Aufwärmrunde fuhr er ja per Anhalter mit einem Ducati-piloten in die Startaufstellung, sprang über die Boxenmauer und startete mit dem Ersatzmotorrad aus der Boxengasse als letzter das Rennen und konnte noch den hervorragenden sechsten Platz herraushohlen (WAHNSINN)!!!!!!!!

lg. Mandy!
Private Nachricht senden Post #: 1
*looooool* - 30.9.2004 0:54:00   
Silentwar

 

Beiträge: 1541
Mitglied seit: 25.6.2006
Status: offline
Des Büdl is mehr als ein Wahnsinn !!
*brüüüüüülllllllll*

lg vom Silent ;o)

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 2
VErmeulen - 30.9.2004 7:34:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
is angeblich auf seinem eigenen Öl ausgerutscht, er hat ja das ersatzmotorrad nehmen müssen, weil beim 1er Bike irgendwas war. Und der Bussei "a la Gentleman" hat das Taxispielen mit einer Durfahrtsstrafe während dem Rennen büssen müssen!!
solche Hirnis die Komissare

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 3
das ergebnis - 30.9.2004 19:33:00   
skorpi29

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 14.12.2003
Status: offline
Das Ergebnis dürfte bleiben zumindest hab ich nichts anderes gehört oder gelesen.Scheint gleich zu sein ob man aus eigener Kraft oder per Anhalter zurück in die Boxen kommt.

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 4
Geb Dir vollkommen recht!!! - 1.10.2004 17:34:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Denn so bleibt die WM spannend bis zum letzten Lauf! Da muss man sich fragen, wer da in der Kommission sitzt, und ich behaupte mal egal in welcher Rennserie, denn solche krassen Fehlentscheidungen kommen immerwieder vor!

lg. Mandy!

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 5
Freud' mich, dass gefällt! notxt! - 1.10.2004 17:35:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
q

(in Bezug auf Silentwar)
Private Nachricht senden Post #: 6
Thx! notxt! - 1.10.2004 17:36:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
q

(in Bezug auf skorpi29)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> SUPERBIKE in IMOLA! Wer hat Antworten????????? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung