Super wars heute!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Super wars heute! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Super wars heute! - 3.3.2012 19:50:36   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
Trockene Strassen, Sonnenschein, einfach traumhaft zum fahren.
Da bin ich wirklich froh, dass die es MA 48 gibt, die den ganzen Split schon weggeräumt hat um uns bestens präparierte Strassen zu hinterlassen.
Private Nachricht senden Post #: 1
??? - 4.3.2012 0:27:50   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
dann warst heite aber NED in der semmering-gegend, gell?


greeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 2
Der Centi is a Weana .... - 4.3.2012 7:07:14   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... wos soll der aum SemmeRING ??? Der fohrt übern StubenRING und der is schotterfei, ich kanns bezeugen

Da Herr Olpo hat auch ein Runderl gedreht und von viel viel Schotter berichtet .... Gegend Pfaffensattl

Aufpassn Buama ... da Winter is no ned ummi.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 3
Na, - 4.3.2012 8:19:15   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
Wien mit etliche km gekehrter Stadtautobahn in Pipifeinem Zustand.

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 4
oiso - 4.3.2012 12:32:24   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: centauro

Wien mit etliche km gekehrter Stadtautobahn in Pipifeinem Zustand.

also in meiner gegend ist auch wennig wenn überhaupt kein splitt vorhanden,
alerdings gibt es viele nasse ,rutschige,schattenkurven und die sind mit vorsicht zugeniessen.
am reschenpass auffi pflatsch nass,da brauchst nitmal an gas geben denken,ab nauders werds wieda bessa,
sogar de vinschgauer kehren schon de strassen,aba gibt eh nix her,fahrtechnisch,
also lass di nit veräppeln vo de ondanen,fahr oanfach da wo es dir gefällt.
a griasserl silli

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 5
I bin froh, - 4.3.2012 13:43:07   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
dass in Wien trocken war weil wie du so schön bemerkt hast, kann eine nasse Strasse nichts.
Landschaftstechnisch, bin ich natürlich in Wien nicht so begnadet.
Und das was du min veräppeln meinst, kann ich nur vermuten. Ich habe nämlich die Beiträger zweier User im Forum gesperrt, und nehme an die Meldung war von einem der beiden.
Wie auch immer mit dem Wetter geht es bergauf, ich sehe wieder mehr Kollegen auf der Strasse.....
lg und gute Fahrt
Cent

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 6
. - 4.3.2012 14:38:57   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: centauro
Wie auch immer mit dem Wetter geht es bergauf, ich sehe wieder mehr Kollegen auf der Strasse.....


Leider gehts schon wieder bergab mit dem Wetter. Dürfte hierzulande bald wieder weiss werden.

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 7
na ja - 4.3.2012 15:21:53   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Aufpassn Buama ... da Winter is no ned ummi. [/quote
des meterologische frühjahr hat ja schon begonnen,und wer um de zeit andruckmässig am fahren ist dem kon eh koana helfen.
oba es ist schon fein entlich mal wieda a runderl zufahren,gmiatlich halt
i moan am ritten auffi kunntast fast so fahren wia im summa,des gib i ma dann mitm r1 lumpi,das i a was zumlachen hab
lg silli




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von silli -- 4.3.2012 15:22:42 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 8
ja eh a so - 4.3.2012 15:32:56   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Ich habe nämlich die Beiträger zweier User im Forum gesperrt, und nehme an die Meldung war von einem der beiden.
Wie auch immer mit dem Wetter geht es bergauf, ich sehe wieder mehr Kollegen auf der Strasse.....

des versteh i jetzt so nicht,weil i moan in dem 1000 ps forum sein eh olles lei 2 radler am schreiben,
und du sperrst da wöchane,na mir eh egal,oba wann da de auf da strassen begegnen seins wieda kollegen ????
onscheinend haben mir in de berg an ondanen humor
weil i sperr da koan,oba mi lassens a olle in ruha,ka ohnung wiea des kimmt,
oda i bin ehna zudeppat
tarnen und teuschen,so is des im www
i wünsch da a a guate saison und herrliche ausfahrten,und imma oben bleiben auf dem mowed,silvano almbewohner aus tirol




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von silli -- 4.3.2012 15:38:48 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 9
na ja - 4.3.2012 15:44:48   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Landschaftstechnisch, bin ich natürlich in Wien nicht so begnadet.

ma kann nit olles haben
i habs a nit so guat dawuschen mit meim wohnort,
aber überleg ma eh ob i nit in den ondanen teil vo tirol ziach




Anlagen (1)

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 10
?? - 4.3.2012 16:12:31   
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
quote:

ob i nit in den ondanen teil vo tirol ziach


Osttirol?

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 11
na na - 4.3.2012 16:17:16   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: rentnamandl

quote:

ob i nit in den ondanen teil vo tirol ziach


Osttirol?

als beigga imma richtung süden
oba ob ma des glaubst oda nit, zu meina schand muass i gestehen das i noch nie in osttirol war
lg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf rentnamandl)
Private Nachricht senden Post #: 12
für - 4.3.2012 16:26:10   
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
quote:

noch nie in osttirol


motorradfahrer eher nicht so attraktiv, abgesehen vom stallersattel ev.
für wanderer und bergsteiger ein traum.
aber wir träumen ja nicht, oder?

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 13
Das ist einfach Silli, - 4.3.2012 16:34:48   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
ich pflege weder im richtigem noch im virtuellen Leben Kontakt zu Leuten welche als Argumente persönliche Beleidigungen nutzen.
So einfach ist das. Und ja, mir scheint du nimmst das gelassener als ich.
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich noch so ein junger Spund bin der sich leicht aufregt.
Wie auch imme, auch wenn es noch einmal einen kleinen Rückschlag gibt, derFRühling kommt unaufhaltsam.
Gute Fahrt!

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 14
MIMOSERL ..... - 4.3.2012 17:27:00   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

ich pflege weder im richtigem noch im virtuellen Leben Kontakt zu Leuten welche als Argumente persönliche Beleidigungen nutzen.



Wenn wer beleidigt sein muss daunn ich. Erinner dich wie du mit uns zum Perchtnlauf gfohrn bist und mir dich so fadisiert haum dast nur gschloffn host in da Eisnbahn ....
Bledsinn schreim tua i a oba i scheiss mi ned au wenn ma ana sogt dass a Bledsinn is.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 15
Silli Silli Silli .... - 4.3.2012 17:48:06   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... waunn wern wir endlich amol zusaummen a Runderl drehn ??? So schene Büdln heast Wahnsinn.
Nur mitn Lumpi muss i ned fohrn ... ich hob ma nämlich fest vorgenommen 2013 zu mein 50er olle meine Freind einzulodn ..... und do mecht i gern gsund sei

Wir haben heute eine Neusiedler See Rundfahrt gemacht ... Österreich - Ungarn - Österreich .... herrliches Wetter und wie immer die beste Stelzn wo gibt gegessn .... in Hegykö beim Tornacos Panzio .... echt Hammer das Essn dort.
Kaffee wie üblich in der Mole West und der tag hatte Sinn.

http://www.tornacos.hu/

http://www.mole-west.at/

Liebe Grüße nach Tirol
da Gerry





_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 16
bevor i mit - 4.3.2012 18:06:24   
johsa


Beiträge: 4238
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
quote:

ORIGINAL: centauro

Wien mit etliche km gekehrter Stadtautobahn in Pipifeinem Zustand.


mein Motorrad mich auf die Stadtautobahn begebe, da hau ich mich ..........

Andere Leute andere Ansichten, dir kann man leicht Freude bereiten.

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 17
bescheidene - 4.3.2012 18:20:15   
johsa


Beiträge: 4238
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... waunn wern wir endlich amol zusaummen a Runderl drehn ??? So schene Büdln heast Wahnsinn.
Nur mitn Lumpi muss i ned fohrn ... ich hob ma nämlich fest vorgenommen 2013 zu mein 50er olle meine Freind einzulodn ..... und do mecht i gern gsund sei

Wir haben heute eine Neusiedler See Rundfahrt gemacht ... Österreich - Ungarn - Österreich .... herrliches Wetter und wie immer die beste Stelzn wo gibt gegessn .... in Hegykö beim Tornacos Panzio .... echt Hammer das Essn dort.
Kaffee wie üblich in der Mole West und der tag hatte Sinn.

http://www.tornacos.hu/

http://www.mole-west.at/


Frage ist das die gleiche Adresse?

Dankeschön!
Liebe Grüße nach Tirol
da Gerry









Anlagen (1)

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 18
Geschmackssache - 4.3.2012 18:21:14   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
Ich finde auf der Tangente und ihren Ausläufern sind genug Kurven um Spass zu haben.
Meines Wissens gibt es nicht all zu viele gerade dort, du darfst das nicht mit der Autobahn verwechseln.
Die Zubringer und Ausfahrten können schon Spass machen.
Oder glaubt ihr wirklich ich brauche ein paar Stunden um einmal quer durch Wien zu kommen?

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 19
... - 4.3.2012 18:48:01   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... wos soll der aum SemmeRING ??? Der fohrt übern StubenRING und der is schotterfei, ich kanns bezeugen

Da Herr Olpo hat auch ein Runderl gedreht und von viel viel Schotter berichtet .... Gegend Pfaffensattl

Aufpassn Buama ... da Winter is no ned ummi.




naja... letzte wochn mit da enduro woas ma eigentlich relativ wurscht.
drum hab i mi mit da gsr weit mehr über die salz- und schotterfreihe strasse übers hl hügerl gfreit


greeeeeeeeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 20
.... - 4.3.2012 18:53:58   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
sorri, irgendwia verklickt


< Beitrag bearbeitet von Mayerpeter6 -- 4.3.2012 18:54:41 >


_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 21
Bist a Depp .... - 4.3.2012 20:22:13   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:


naja... letzte wochn mit da enduro woas ma eigentlich relativ wurscht.
drum hab i mi mit da gsr weit mehr über die salz- und schotterfreihe strasse übers hl hügerl gfreit



Fohr doch mitn Centi ... daunn lernst die Ausläufer der Tangentiale kenna wenig Grode - massig geile Kurvn ... der wor sicher mitn Pilli feiern, i wett

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 22
Ui da muss i passn ... - 4.3.2012 20:26:31   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... Hegykö liegt am Weg von Sopron nach Pamhagen .... Das Wellness Center kannst eigentlich nicht übersehn ist ein sehr modernes und dreiteiliges Gebäude. Ein Teil davon ist das Restaurant.

Gruß
da Gerry

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 23
... - 4.3.2012 20:27:24   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702
Fohr doch mitn Centi ... daunn lernst die Ausläufer der Tangentiale kenna wenig Grode - massig geile Kurvn ... der wor sicher mitn Pilli feiern, i wett


Eine Aussage vom einten Flachlandbewohner über den anderen. Freue mich schon eher darauf, bis endlich der Flüela (1. Mai) offen sein wird und die Engadiner Autobahn (Julier) Ende März / Anfangs April von mir befahren wird.

Richtig Spass macht aber auf jeden Fall die Zeit, wenn ich wieder mal die Strecke Furka - Nufenen - Gotthard - Oberalp - Lukmanier - Nufenen - Grimsel - Susten an einem Tag gefahren wird.

Abfahren wenns hell wird, heimkommen wenns wieder dunkel wird.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 24
Ich weiß dass wir ... - 4.3.2012 20:39:02   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Furka - Nufenen - Gotthard - Oberalp - Lukmanier - Nufenen - Grimsel - Susten



... das irgendwann wieder gemeinsam machen werden. Zu oft denk ich mit großer Freude an deine Heimat Alter !!! Ist wirklich ein wahnsinnig tolles Land !!!

LG da Gerry

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 25
Meine Rede .... - 4.3.2012 20:41:40   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

mein Motorrad mich auf die Stadtautobahn begebe, da hau ich mich ..........



... ABER er hatte keinen Schotter ... UND kein Salz (wofür auch bei unseren Temperaturen)
... na aber man darf nicht garstig sein .. zwischen den Radarkastln und Sektschn Kontrolls kannst schon mal andrücken wie irre ...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 26
Jo Nur... - 4.3.2012 20:53:11   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:


naja... letzte wochn mit da enduro woas ma eigentlich relativ wurscht.
drum hab i mi mit da gsr weit mehr über die salz- und schotterfreihe strasse übers hl hügerl gfreit



Fohr doch mitn Centi ... daunn lernst die Ausläufer der Tangentiale kenna wenig Grode - massig geile Kurvn ... der wor sicher mitn Pilli feiern, i wett


Di Wett hast Pfeilgrod valorn, weil da Pilli bei seyna Oidn Muata, im Boarischn Zwangsgs gfeiat, hod, i hof das Sie es wenigstns a Bissal lustig gfundn hod, bin ma da aba ned so sicha

Wurscht, vorausganga is halt da Öminöse Freitags Telefonaruf, von da Klinik dortn, Aba auch Wurscht i Scheiß eh drauf

Bis Morgn, Hr Gerry Schlofns Guat

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 27
Neverending Story Pilli .... - 4.3.2012 20:56:45   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... aber dei Mama is eh stork wennst ehrlich bist. Sei froh weu i hob die meine seit 24 Johr nimma. So is des Lebm.


Jo bis muagn umma SECHSE !

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 28
. - 4.3.2012 21:01:22   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: johsa
mein Motorrad mich auf die Stadtautobahn begebe, da hau ich mich ..........


Ich oute mich: Ich war heute auch auf sogar 2 Stadtautobahnen unterwegs. Ist das schlimm?

Okay, war weniger Spasseshalber, aber wenn du mit dem Zug 1,75h brauchst, wenn man es mit dem Motorrad nur 53' dauert, dann fährt man halt mit Töff auf der Autobahn...

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 29
Schwank - 5.3.2012 10:26:21   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: centauro

dass in Wien trocken war weil wie du so schön bemerkt hast, kann eine nasse Strasse nichts.
Landschaftstechnisch, bin ich natürlich in Wien nicht so begnadet.
Und das was du min veräppeln meinst, kann ich nur vermuten. Ich habe nämlich die Beiträger zweier User im Forum gesperrt, und nehme an die Meldung war von einem der beiden.
Wie auch immer mit dem Wetter geht es bergauf, ich sehe wieder mehr Kollegen auf der Strasse.....
lg und gute Fahrt
Cent


Sind das die neuesten Centauro-Unterhaltungsschwänke ?

fett, schwarz: die Straßen in Wien sind schon eine gute Weile trocken, lieber Centauro, dies ausgerechnet dann zu bemerken, wenn es erstmals sonnig ist und +10° Wärme hat, macht sich nicht gerade gut für einen, der angeblich den Winter durchfährt.

fett, blau: veräppeln, lieber Centauro, kannst Du Dich nur selbst - außer, Du hättest den Mayerpeter und den Gerry gesperrt, die beiden User, welche Dir antworteten - wovon ich nicht ausgehe.


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Super wars heute! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung