Super Video

… und wirklich gut beschrieben :grin: :grin: :grin:

C1 Roller Parodie - YouTube

Kullernden Kack -Stuhl :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

… schau dir auch das von der Hayabusa an … sie war nur so schnell damit man das hässliche Teil nicht so lange sehen musste :grin: :grin: :grin: und wurde dann vom ICE überholt …

Hayabusa Parodie - YouTube

:wink:

Honda Goldwing Parodie - YouTube

:grin: :grin: :grin:

…macht der Ehe Rochen hinten in der Bordküche :eyes: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

des vom Haya Busen hab i scho kennt :grin:

…sad’s net imma so schiach zum C1! :cry: i mog eam, a wenn a grauslich ausschaugt :sunglasses:

ollas künstlerseelen doda … :wink:

ned bös sein martin, aber DAS ding is wirklich das letzte, was meiner meinung nach auf 2 räder produziert wurde :wink:

besser wäre DIE Dinger weil selbst die Spaguzzis haben auch amal -an gründlichen griff ins klo getan :grin: :grin: :grin:

Benelli A - diva :smiling_face:

Da frag ich mich manchmal, warum haben die Designer so an Zorn auf auf die Marke, dass sowas schirches bauen.

lg

… und was ist mit Ducati ? :wink:

… wenn mas richtig verwendet durchaus ein sehr praktisches Teil Alex … aber eben schirch :wink:
Bin am überlegen sowas zu kaufen …

Hast a Wett verloren???
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

… wor mehr a Hetz oba wast eh aus Spass kaunn ernst wern … zum in die Hockn fohrn warad des für meine 4 km ins IZ SÜD trotzdem Hammer und ohne Helm und mit Dachl und Scheibenwischer… nau schau ma :grin: :grin:

JETZT moch i ma sorgn … :cold_face: :cold_face: :cold_face:

opi wird oid :eyes: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

greeeeez

von bmw leider nicht - die K-serie wird ja immer no gebaut - und wird immer unansehnlicher, protziger und ‚elitärer‘ … :wink:
ich kann mich noch gut an den italiener erinnern, mit dem ich mit der DR800 -das ist die mit der luftpumpengabel- serienmäßige ausstattung, auf cres auf einer der alten straßen richtung porozine gespielt hab - auf 15 km hab ich ihn 5x auf tuchfühlung herankommen lassen, um ihn dann jeweils etwa einen kilometer weit abzuhängen … dieses eisen ist in kurven und auf bißl holprigem belag wirklich das letzte und er hat’s eh ned gepackt, wie insgesamt schlecht ausgewogen die gurke sich verhält im vergleich zu der uralten susi - es ergab sich aber ein nettes gespräch auf dem schiff deswegen, weil er nicht geglaubt hat, das moppetfahren erfunden zu haben … :wink:

Das war ja klar, du bist ja auch beruflich vorbelastet (d.h. geschmacklich degeneriert) und fährst mit der Euterpost. :wink: :grin: :sunglasses:

:grin: :grin: :grin:

…des maan i Wobei: de 4km könntest a mit’m fohrradl fohrn :wink: wenna rengt is holt a Schaas…