Super Bewertung von Handschuhen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Super Bewertung von Handschuhen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Super Bewertung von Handschuhen - 22.7.2014 23:49:02   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Haha, es gibt sie überall diese Vollprofis

Eine Bewertung über einen wasserdichten Handschuh von Held:
Unbrauchbar
Erstellt am 28.06.2014 03:22 Uhr

Ansich ist der Handschuh in Ordnung, aber wie schon mehrfach geschrieben: man bekommt den Handschuh nicht über die Jacke! Zumindest nicht mal eben so.
Folglich ist der Handschuh nach 3 mal tragen eine Geldverschwendung gewesen da der Regen innen am Ärmel hinauf läuft.

War leider die Erstausstattung vor Erwerb des Bikes - zu spät gemerkt worauf man achten sollte.


Man beachte:
... man bekommt den Handschuh nicht über die Jacke!
... da der Regen innen am Ärmel hinauf läuft


Ich werde mich ab sofort dafür einsetzen, daß Helme unten geschlossen sind, da der Regen am Hals hinauf zum Kopf läuft!
Die ganzen Regendressen sind eigentlich verkehrt gebaut, die haben alle unten Öffnungen! Was fürn Scheiß.



_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.
Private Nachricht senden Post #: 1
a - 22.7.2014 23:55:42   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Und der nächste:
Meine Jacke von Held hat einen recht dicken Reissverschluss, da ist es ein elendes Gefummel, die Stulpe drüber zu bekommen.

Und der nächste:
man(n) bekommt sie nur mit ganz viel Mühe und Geduld über die Ärmel der Jacke. Und wenn ich die Handschuhe unter den Ärmeln anziehe, also VOR der Jacke, bekomme ich Reißverschluss und Druckknöpfe der Jacke anschließend nicht mehr zu.

Und noch einer, aber der hats irgendwie zufällig kapiert:
Die Stulpe ist viel zu eng und wenn die Jacke dann endlich drin ist, wird das mit dem Kletverschluss auch sehr knapp. Wenn man allerdiings die Jacke nicht in die Stulpe haben will ist der Handschuh echt klasse sitzt perfeckt.

OH MEIN GOTT ... was für Menschen tummeln sich auf den Planeten.

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 22.7.2014 23:56:45 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 2
kurz... - 23.7.2014 7:37:26   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

OH MEIN GOTT ... was für Menschen tummeln sich auf den Planeten.


gesprochen...

A de sich zwoar nedamoi aunziehn könnan, owa an Füraschein hobn...

Kopfkino... i sehh do imma des Bett voller Untahosaln... von da Mama mit de Wochntog beschriftet...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 3
Besiedelung - 23.7.2014 7:47:19   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971
OH MEIN GOTT ... was für Menschen tummeln sich auf den Planeten.


Zum Glück vorläufig nur auf einem ... ;-) -- nur tummeln die sich in den falschen Disziplinen - auf der Stroßn san jene Hindernisse, die umfalln, wennstes zu dicht passierst ... ;-)
Moppetfahrn auf dem Uranus - könnt' geschwindigkeitsmäßig interessant sein wegen der geringen Anziehungskraft - da bremst nix von unten oder in der Atmosphäre ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 4
o - 23.7.2014 9:01:26   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Des Traurige is ja, der Handschuh hat a relativ schlechte Bewertung, wegen genau diesem Umstand, dass er ned über die Ärmel passt und wenn's es doch irgendwie mit Mamas Hilfe geschafft haben, er dann ned dicht is.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Super Bewertung von Handschuhen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung