Super, A1 Ring final hamdraht!

So wies ausschaut habens Zeltweg nun endgültig umgebracht:

[url=http://www.kurier.at/nachrichten/wirtschaft/98500.php]http://www.kurier.at/nachrichten/wirtschaft/98500.php[/url]

Wenn die wirklich „„Auslastungsprobleme““ sehen sollens mal beim Pannoniaring auf Schulung gehen, die wissen wie es geht!

Dort habens privat um Welten mehr auf die Füsse gestellt als VW, Red Bull, Magna und KTM - und natürlich die Herrn Politiker - zusammen.

Die Affen verhungern im ernst vor der vollen Schüssel und das auch noch in einer Krisenregion. Unfähigkeit hat ein neues Synonym: Zeltweg!


Was ich noch fragen wollte: Was ist lauter Herr Umwelminister. Eine R1 ohne Schalldämpfer oder a Eurofighter beim Start?

wos solls.

foahrn ma weita noch brno, und am pan.
de wollen unsa geld


Wenn die Gemeinde und das Land ned will dann hat es keinen Sinn.

Die Anrainer und somit die Bürgermeister rundum betreiben das Florianiprinzip.

Das Geld durch den Ring hättens Gern, aber der Betrieb soll woanders stattfinden!

Solche Vorruhestätten wo die überalterte Gesellschaft final Ihre Ruhe zum Sterben haben will gibts fast schon überall.

In Mattighofen mit dem KTM-Festival haben die Anrainer des ganz genauso gemacht.
Obwohl die Gemeinde dick durch den Arbeitgeber einsacken,…aber euren Spaß dürfts woanders haben. somit jetzt in Ungarn am Hungaroring!

Bei solchen Querschädeln kommt mir der Kaffee hoch!

LG, Andi

auf de straße verlegen… ob erna des bessa gfallt?!?

mfg pedro

der perfekte spiegel für unsere politik.

da lassen sich hochkarätige investoren, jahrelang geduldig hinhalten, bis man sie abblitzen lässt.

unsere politiker wissen leider sehr gut wie man das geld anderer ausgibt, aber zum geldverdienen sind sie zu blöd.

grüße Spfr

a typisch St.Eirisches Problem…

jedoch sind wir halt selber auch schuld:

!!!W i r haben die Dumpfbackn gewählt !!!

--------------------------------------------------

denn redbull hält ja noch die stange - derzeit.

wär wirklich schade, ich fahr nämlich nur eine dreiviertelstunde bis dort hin (haustür - haustür)

lg

…aber ohne alternative.
wennst nur taube nüsse am baum hast,…
such die gute nuss!!

grüße Spfr

so nah und doch so fern!! Überall an jedem ring funktionierts, aber wieder einmal in Österreich nit, seitens politik, anrainer, etc. etc.
bin ganz deiner meinung, denn kohle scheffeln mit an ring nix leichter wie das, und wenn is nur mit privat fahrern mach, aber das bringt was!
Johnny

. de san wirklich alles taube Nüsse !


walter, ich glaub wir müssen uns mal den sigi und den frank herholen und ein ernstes wörtchen mit den 2 buam reden :slight_smile:

lg

aber! - ich nehme an , dass de zwa a bisserl zu intelligent sind, um sich weiter mit unseren „Politikan“ weiterzuärgern…

sooo blöd wäre nicht amal ich, dass ich mich (die nötige Kohle vorausgesetzt) weiterbemühen tätatet, mein Geld in diese Mafia zu werfen…

Beim Formel1-Rennen in Zeltweg hat unsere ganze „Politikerelite“ nichts anderes getan als in die Fernsehkameras zu grinsen und zu beteuern wie wichtig eine Rennstrecke und die damit verbundenen Grossveranstaltungen sind!Da Testfahrten,private Renntrainings und schon gar nicht eine österreichische Motorradmeisterschaft im TV gezeigt wird, interessiert somit eine Rennstrecke
diese Damen und Herrn nicht mehr!
Weiters gibt es da keine VIP-Bereiche wo man unter sich ist und fressen und saufen was das Zeug hält

Ups, hab da wohl ein Wort im letzten Satz vergessen,
der sollte so lauten:
Weiters gibt es da keine VIP-Bereiche wo man unter sich ist und fressen und saufen kann was das Zeug hält

i dir vollkommen recht geben, denn am anfang reden deie politiker was sie alles bewegen werden, und wenn es soweit ist, dann will wieder keiner was davon wissen!
Johnny

pokern rumm das das für sie noch billiger kommt !
es wird schon was kommen aber WAS ?? ein rennstrecken krüppel der uns dann auch keine freude macht oder was wo wir spaß haben hmhm …

wennst ma im aichfeld irgendjemand ausser eben genau diese 5-6 deppen zeigst, der gegen den ring is, bist gut…
die gemeinden (incl sämtlicher lokalpolitiker) wollen NIX MEHR als diesen ring…

gruss marc

kommen bestimmt…

so wie der erste verbocker vor a paar jahren der klasnic das politische g´nack draht hot, so wirds der jetzigen partie eben auch gehen…
es liegt in unserer hand…

gruss marc

wennst nix dagegen hast, dass z.b. der pezibär dann wasweisich 800 eutsch für 2 tage verlangt(verlangen muss…), dann bitte…
am pann-ring sand deswegen so viele g´schichtln, weils für den veranstalter an schas wos kostet im vergleich zu woanders und er deswegen einen vernünftigen preis machen kann.

und i glaub net, dass des in österreich auch spielen wird…

gruss marc


kommt es dann ned zustande???

Dann müssen es ein paar wenige Großkopferte Evolutionsbremsen sein die hier die Finger im Spiel haben wenn es alle wollen!

LG, Andi (derleiderkeinenEinflussdraufhat)