SUMODAYS Monstroso

Hallo alle zusammen!

Also wer Supermoto fahren will bzw. trainieren und lässige rennen fahren will da kann ich euch nur die Sumodays vom Monstroso empfehlen!!
Diese Veranstaltung ist echt in Ordnung, auch wenn manche Leute nicht so über den Veranstalter denken!
Ich kann euch sagen ihr könnt da mit ruhigen Gewissen hinkommen und mitdriften!!
Der Jürgen und seine Crew sind echt in Ordnung, und so eine Freundschaftliche Stimmung gibt es sicherlich niergendwo!!!
Man kann bei den Veranstaltungen auch ziemlich viel lernen, es gibt Fahrer in jeder nur bedenklichen Leistungsklasse, von Profi bis zum „Nasenbohrer“!!!
Also nächstes Wochenende freinehmen und runter am Pannonia von 28.-29.August findet sich die Monstroso Crew wieder unten ein!!!


Bis dann,
gruß thomas

kann ich da echt bedenklos hinkommen und werd ned ausglacht?!?!?!
bin nämlich ein naturantitalent was die drifterei bedrift, bedrift das echt nicht nur mich und wird da dem antidrifter beim driften bedriftend geholfen?!?!?!

grüzze
da nussa

ohne nachdenken kinhkommen!!
ich kanns auch noch nicht perfekt!!
da gibts schon leit di das erklären!!

gruß

…aber bei dem verschreiber kann i net vorbeigehn…ich zitiere…„…es gibt Fahrer in jeder nur BEdenklichen Leistungsklasse…“ - ja, das find ich auch bedenklihc, dass es da leut gibt, die während dem fahren in der nase bohren prust
sorry, will dich net beleidigen oder so aber es war einfach zu lustig grad und ich hab in der firma eh net so viel spaß (zur entschuldigung mußte ich das jetzt hinzufügen)…;-))
lg
CC

ich kann damit leben!!!
werd ja hoffentlich nicht gleich dafür gehängt??!!

gruß

fahren bei uns auch die Frauen, Männer und Väter von den Fahrern/innen eine halbe Stunde um den Virus SM zu verstehen.
Das driften kommt mit der Geschwindigkeit und ist nicht ausschlaggebend für eine schnelle Rundenzeit. Nasenbohrer ist mit Nudelaugen zu vergleichen. Es geht um den Spass und ums Fahren und das am Tag und in der Nacht.

Mfg Monstroso Jürgen

da könnt ja die meinige auch ein runderl drehn!

einziges problem, wie bekomm ich die katie runter nach pannonien und wieder zrück?!?!?!?! ;O)

und was kostet der samstag?!?!

grüzze
da nussa

Fahrer, die wenn sie gegen mich ein Rennen fahren die Zeit haben das sie mit beiden Händen in der Nase Bohren könnten.

Lg Jürgen aus Monstrosien

des erklärn! mich hauts nämli immer glei am zunder! ;O)
weis aber eh no ned obs überhaupt geht! bräucht nämli a transportmöglichkeit fürs moperl!

grüzze
da nussa

von 17:30 bis 18:00 sind ausschließlich die Anfänger unterwegs und ein bis zwei Instruktoren aus dem Teilnehmerfeld. Die versuchen das Tempo nieder zuhalten das keine Übermotivation entstehen kann.
KTM nach Pannonien, für eine KTM könnte sich schon ein Platz finden! Wie kommst du/Ihr Runter??
Preise auf der Ausschreibung!

Mfg Monstroso Jürgen

ich tät ja mitn auddo runterfahrn, nur die anhängerkupplung zum einbaun geht sich die wo nimma aus! drum das transportproblem!
aber vielleicht findet sich ja was, und wenn nicht, dann halt nächstes mal!

grüzze
da nussa

ahso? was fährst du? eine vespa ss
lg
CC

kurz unter 0664/3305307 an. Hab da an Vorschlag für dich!

Mfg Monstroso jürgen

aber komm runter dann siehst warum gg. Ich kann da nur sagen das ich vorige Woche mit Bernd Hiemer unten war und der brennt Zeiten in den Asphalt die san nicht Menschlich. Der kann sich nebenbei noch mit den Zehen ein Brot aufstreichen und brennt mich noch her. Komm und sei schneller als ich und mal sehen wieviel Finger du in die Nase bringstg

Lg Monstroso Jürgen

am sparen damit ich mir im Winter zur Kawa dazu eine günstige SM leisten kann, meine Nase gehört nämlich nächstes Jahr ordentlich gereinigt g

da finden wir schon was für dich.

Lg Jürgen

bin jedesmal wenn ich auf deine HP schau immer schon ganz eifersüchtig, dass ich nicht mitfahren kann :open_mouth:
Aber im Winter muß sich eine ausgehen!!!

mfg

Köcko

Wie geht´s in Monstrosien?

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=999130]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=999130[/url]

und dann frag mich wie es mir geht!! Mühsam aber die zuversicht liegt auf 2005. Husky ist ein guter Partner und wird zeigen was in ihnen steckt. 2005 wird es einen großen Farbenwechsel geben. Hab ab September wieder eine eigene Husky Aktion für Motorsport ambizionierte.

Lg Jürgen

verleihe meine kx 500,ist auch für anfänger nicht so schlecht zu fahren,vergiß einfach was alle über eine 500er zweitakt sagen,die haben noch nie eine gefahren.wennst einmal sumo fahren willst,zahlstb ma 10euro für 10 minuten und du bist dabei.hinmachen kannst nicht viel.hab sie auf jeden fall mit,das angebot gilt übrigens für alle,die es einmal probieren wollen.
hier ein foto vom baby:


[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=45484]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=45484[/url]

dir auch behilflich sein!!
auskunft unter 0676/9538222!!

gruß thomas