SUMODAYS Monstroso

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Supermoto >> SUMODAYS Monstroso Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
SUMODAYS Monstroso - 19.8.2004 12:28:00   
morrison

 

Beiträge: 89
Mitglied seit: 13.11.2003
Status: offline
Hallo alle zusammen!

Also wer Supermoto fahren will bzw. trainieren und lässige rennen fahren will da kann ich euch nur die Sumodays vom Monstroso empfehlen!!
Diese Veranstaltung ist echt in Ordnung, auch wenn manche Leute nicht so über den Veranstalter denken!
Ich kann euch sagen ihr könnt da mit ruhigen Gewissen hinkommen und mitdriften!!
Der Jürgen und seine Crew sind echt in Ordnung, und so eine Freundschaftliche Stimmung gibt es sicherlich niergendwo!!!
Man kann bei den Veranstaltungen auch ziemlich viel lernen, es gibt Fahrer in jeder nur bedenklichen Leistungsklasse, von Profi bis zum "Nasenbohrer"!!!
Also nächstes Wochenende freinehmen und runter am Pannonia von 28.-29.August findet sich die Monstroso Crew wieder unten ein!!!


Bis dann,
gruß thomas
Private Nachricht senden Post #: 1
wie auch nasenbohrer?!?!?! - 19.8.2004 13:12:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
kann ich da echt bedenklos hinkommen und werd ned ausglacht?!?!?!
bin nämlich ein naturantitalent was die drifterei bedrift, bedrift das echt nicht nur mich und wird da dem antidrifter beim driften bedriftend geholfen?!?!?!

grüzze
da nussa

(in Bezug auf morrison)
Private Nachricht senden Post #: 2
da kannst - 19.8.2004 13:15:00   
morrison

 

Beiträge: 89
Mitglied seit: 13.11.2003
Status: offline
ohne nachdenken kinhkommen!!
ich kanns auch noch nicht perfekt!!
da gibts schon leit di das erklären!!

gruß

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 3
*g* sorry... - 19.8.2004 13:20:00   
1kps_CelticCross

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 27.6.2002
Status: offline
...aber bei dem verschreiber kann i net vorbeigehn....ich zitiere..".....es gibt Fahrer in jeder nur BEdenklichen Leistungsklasse..." - ja, das find ich auch bedenklihc, dass es da leut gibt, die während dem fahren in der nase bohren *prust*
sorry, will dich net beleidigen oder so aber es war einfach zu lustig grad und ich hab in der firma eh net so viel spaß (zur entschuldigung mußte ich das jetzt hinzufügen)...;-))
lg
CC

(in Bezug auf morrison)
Private Nachricht senden Post #: 4
naja - 19.8.2004 13:25:00   
morrison

 

Beiträge: 89
Mitglied seit: 13.11.2003
Status: offline
ich kann damit leben!!!
werd ja hoffentlich nicht gleich dafür gehängt??!!

gruß

(in Bezug auf 1kps_CelticCross)
Private Nachricht senden Post #: 5
Am Abend - 19.8.2004 13:54:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
fahren bei uns auch die Frauen, Männer und Väter von den Fahrern/innen eine halbe Stunde um den Virus SM zu verstehen.
Das driften kommt mit der Geschwindigkeit und ist nicht ausschlaggebend für eine schnelle Rundenzeit. Nasenbohrer ist mit Nudelaugen zu vergleichen. Es geht um den Spass und ums Fahren und das am Tag und in der Nacht.

Mfg Monstroso Jürgen

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 6
heeee, is ja subba! - 19.8.2004 14:06:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
da könnt ja die meinige auch ein runderl drehn!

einziges problem, wie bekomm ich die katie runter nach pannonien und wieder zrück?!?!?!?! ;O)

und was kostet der samstag?!?!

grüzze
da nussa

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 7
Es gibt aber die - 19.8.2004 14:08:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Fahrer, die wenn sie gegen mich ein Rennen fahren die Zeit haben das sie mit beiden Händen in der Nase Bohren könnten.

Lg Jürgen aus Monstrosien

(in Bezug auf 1kps_CelticCross)
Private Nachricht senden Post #: 8
najo, hoffentlich reicht - 19.8.2004 14:09:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
des erklärn! mich hauts nämli immer glei am zunder! ;O)
weis aber eh no ned obs überhaupt geht! bräucht nämli a transportmöglichkeit fürs moperl!

grüzze
da nussa

(in Bezug auf morrison)
Private Nachricht senden Post #: 9
Na klar, - 19.8.2004 14:15:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
von 17:30 bis 18:00 sind ausschließlich die Anfänger unterwegs und ein bis zwei Instruktoren aus dem Teilnehmerfeld. Die versuchen das Tempo nieder zuhalten das keine Übermotivation entstehen kann.
KTM nach Pannonien, für eine KTM könnte sich schon ein Platz finden! Wie kommst du/Ihr Runter??
Preise auf der Ausschreibung!

Mfg Monstroso Jürgen

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 10
najo, - 19.8.2004 14:18:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
ich tät ja mitn auddo runterfahrn, nur die anhängerkupplung zum einbaun geht sich die wo nimma aus! drum das transportproblem!
aber vielleicht findet sich ja was, und wenn nicht, dann halt nächstes mal!

grüzze
da nussa

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 11
*g* - 19.8.2004 14:25:00   
1kps_CelticCross

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 27.6.2002
Status: offline
ahso? was fährst du? eine vespa *ss*
lg
CC

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 12
Ruaf mi - 19.8.2004 14:25:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
kurz unter 0664/3305307 an. Hab da an Vorschlag für dich!

Mfg Monstroso jürgen

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 13
Na - 19.8.2004 14:28:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
aber komm runter dann siehst warum *gg*. Ich kann da nur sagen das ich vorige Woche mit Bernd Hiemer unten war und der brennt Zeiten in den Asphalt die san nicht Menschlich. Der kann sich nebenbei noch mit den Zehen ein Brot aufstreichen und brennt mich noch her. Komm und sei schneller als ich und mal sehen wieviel Finger du in die Nase bringst*g*

Lg Monstroso Jürgen

(in Bezug auf 1kps_CelticCross)
Private Nachricht senden Post #: 14
Bin eh schon,..... - 19.8.2004 14:59:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
am sparen damit ich mir im Winter zur Kawa dazu eine günstige SM leisten kann, meine Nase gehört nämlich nächstes Jahr ordentlich gereinigt *g*

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 15
*ggg* - 19.8.2004 15:11:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
da finden wir schon was für dich.

Lg Jürgen

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 16
Hoffentlich - 19.8.2004 15:22:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
bin jedesmal wenn ich auf deine HP schau immer schon ganz eifersüchtig, dass ich nicht mitfahren kann :-O
Aber im Winter muß sich eine ausgehen!!!!!!

mfg

Köcko

Wie geht´s in Monstrosien?

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 17
Les dir mal das durch - 19.8.2004 16:39:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=999130

und dann frag mich wie es mir geht!! Mühsam aber die zuversicht liegt auf 2005. Husky ist ein guter Partner und wird zeigen was in ihnen steckt. 2005 wird es einen großen Farbenwechsel geben. Hab ab September wieder eine eigene Husky Aktion für Motorsport ambizionierte.

Lg Jürgen

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 18
Supermotoverleih!!! für Koecko - 19.8.2004 16:49:00   
spartakus

 

Beiträge: 629
Mitglied seit: 23.11.2002
Status: offline
verleihe meine kx 500,ist auch für anfänger nicht so schlecht zu fahren,vergiß einfach was alle über eine 500er zweitakt sagen,die haben noch nie eine gefahren.wennst einmal sumo fahren willst,zahlstb ma 10euro für 10 minuten und du bist dabei.hinmachen kannst nicht viel.hab sie auf jeden fall mit,das angebot gilt übrigens für alle,die es einmal probieren wollen.
hier ein foto vom baby:


http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=45484

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 19
ich könnt - 19.8.2004 16:55:00   
morrison

 

Beiträge: 89
Mitglied seit: 13.11.2003
Status: offline
dir auch behilflich sein!!
auskunft unter 0676/9538222!!

gruß thomas

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 20
Glaubst, - 19.8.2004 22:00:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
das kleine Posting könnt ich übersehen :-)

Hab nichts dazu geschrieben weils meiner Meinung nach schon so viel zu hochgespielt wird, und was ich dazu denk kannst du dir sicher selber denken *g*

Neue Husky Farben, super, na da bin ich schon gespannt!
Viel Glück bei der Bewältigung deines Stress,
bis bald
Cu
mfg
Köcko

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 21
Ja, - 19.8.2004 22:08:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
danke,
das Angebot hab ich eh schon es letzte mal gelesen, aber es Problem is derzeit besitze ich noch keine Lederkombi, sondern nur "normale" (Panzerhemd mit Überjacke und Belo Hose) Schutzbekleidung und des is net so ideal auf da Strecke :-(, leider.

mfg

PS: Wenn du solche Verkaufangebote noch im Winter (Jänner, Februar) herum hast könnts interessant werden, vorallem sowas wie die Husaberg!

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 22
Du kannst es net lassen!! - 20.8.2004 0:11:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
*gggg* das Teil fährt keiner, SELBSTERHALTUNGTRIEB nennt man das!

Lg Jürgen

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 23
ich nenns - 20.8.2004 1:14:00   
spartakus

 

Beiträge: 629
Mitglied seit: 23.11.2002
Status: offline
Huskyvernichter

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 24
*Muahhhhhh* - 20.8.2004 1:28:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Ne 125er aus dem Jahr 74 vielleicht. Aber das war es dann schon mit den Vernichten. *gg*

Lg Jürgen

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 25
Überhaupt - 20.8.2004 1:29:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
mußtest du nicht schon schlafen gehen. Was ich weis ist es schon zu Spät wie für so alte Leute wie wir sind, darum fahr ich jetzt heim zu Frau und Kind!

Lg Jürgen

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 26
sers! - 20.8.2004 9:48:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
danke fürs angebot, aber mit morgäähn tät das nur an mörder stress geben!
werd aber wenns wieder is und es soll ja noch 3X heuer sein, dabei sein! ;O)

wünsch da viel spaß da unten und aufpassen! ;O)

(in Bezug auf morrison)
Private Nachricht senden Post #: 27
ist ja - 20.8.2004 9:49:00   
morrison

 

Beiträge: 89
Mitglied seit: 13.11.2003
Status: offline
eh erst nächste woche!!!

gruß

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 28
danke fürs angebot! - 20.8.2004 9:51:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
tel. war sehr aufschlussreich! und nächstes mal bin ich dabei! ;O)

grüzze
und viel spaß in panonnien! ;O)

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 29
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH - 20.8.2004 9:55:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
vadammt, des kommt davon wenn man kalender ned lesen kann! ;O)

dann schauts ja gleich ganz anders aus!

muß sofort das woende planen gehn! ;O)

grüzze
und danke fürn hinweis!
da nussa

(in Bezug auf morrison)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Supermoto >> SUMODAYS Monstroso Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung