SUMODAYS Monstroso Teil 3

Kann wieder einmal nur sagen das ne echt gute Veranstaltung war. Bilder für „„alt““ und „„jung““ gibts natürlich wieder auf http://www.pannonia-ring.comund in ca. einer woche auf http://www.digitalpictures.com
Natürlich gab es auch wieder einiges an neuem Material zu bewundern. Spartakus entwickelte den Ultimativen Kosmischen-Helm.
Kurze Erklärung: Leitfähiges Material auf dem Kopf mit 2 Anschlüssen, einen direkt an die Zündspule klemmen und denn andren mit dem Kerzenstecker verbinden, und durch die positive kosmische Strahlung entwickelt dieser ein Luft-Benzin-Gemisch das…Verbesserungen erziehlt. !!!Spartakus, wir warten auf das Testergebniss.

mfg ein erstmal Tür-Zu gestürzter Hari

das du meine harte entwicklungsarbeit einfach so öffentlich preisgibst,stört mich schon,aber jetzt kann ich es halt nicht mehr geheimhalten.
der helm empfängt die freie energie welche sich um uns herum befindet,und leitet sie weiter.wie die meisten gesehen haben,habe ich 2 verschiedene helme entwickelt,einer für die zündung,und einer mit kabel in den benzinschlauch vorm vergaser.durch die einleitung der energie verändert sich die struktur der benzinmoleküle,und es wird ein leistungszuwachs von 5-10% erreicht.da am sonntag zuviele neugierige dabei waren,habe ich den versuch abgebrochen,aber wir haben bereits einen erfolgversprechenden leistungstest am prüfstand gemacht.alles weiter in der entwicklung,und so wie ich smoove kenne,wird er die restlichen geheimbilder auch noch veröffentlichen.
für smoove muß ich auch noch etwas entwickeln,was aber weniger kompliziert sein wird,den stützräder für die 380er ktm werden sicher einfach zu bauen sein

war bereits die 3 .veranstaltung ,und ihr habt uns wieder schöne tage erleben lassen.wir freuen uns schon auf nächstes mal.
liebe grüße
der alte mann(36) und sein langsames kind(14)

sollte eine nette ,hüsche dame interesse an dem Fotomodel mit dem kosmischen helm haben,so kann ich kontakt zu aufnehmen,.da ich den netten älteren herrn gut kenne

mir nochmal deine mail, i habs verdrängtg

spartakus@onemail.at

hallo
kann die bilder nicht öffnen.
bitte gib sie einfach mit einfügen -bilder rein

Aber nicht weitersagen!!!gg

Lg Jürgen gerade in die Firma gekommen!!

wie wir nach dem fahren drauf waren?

Hab ich jetzt chancen,bei Husqvarna Werksfahrer zu werden?

Ich fahre ja jetzt eine Berg!!!

Mit dem Hustenzwerg warst zumindest recht anständig unterwegs. Irgendwie passt ihr zwei auch gut zusammen, mit eurem in die Jahre gekommenen Outfit.

Reinhard

di merk i ma,fürs nexte moi !!bist du net der mit da oide mit da neichn ktm??

der oide mit da jungan frau,und da neichn ktm.ob ich die berg behalte ist fraglich,denn ich fahre ja kein moped sehr lange,ist heuer ja schon die sechste.

di merk i ma,fürs nexte moi…

Dann wissen wir zumindest das deine Medikamente wirken.

Reinhard

Ich bin der jugendliche, unverschämt gut aussehende Kerl mit der langsam ins Mittelalter kommenden Freundin und der relativ neuen KTM.
Das Foto ist zu klein und ich hab vergessen wo ich meine Lesebrille liegen gelassen habe.

Reinhard

…der alte mann und die rundenzeit…

…gibts weitere Termine dieses Jahr?#

Vielleicht mach ich dann ein wenig mehr Luft rein dass ich nicht gleich wieder absteig…

lG
Thomas

ist das nicht der mit der schwarzen,voll aufgeblasenen yamaha,der mir beim überrunden immer im weg stand??


freue mich schon auf die nächsten S-ado M-aso Tage in Monstronien

zum überrunden muss man meines wissens nach aber auch fahren,oder??

das war aber nie der fall wenn ich grad draussen war - hast aber nix versäumt beim rennen, war eh recht warm und laut, und g’schwitzt hamma auch, von dem her war schrauben eh besser ;-))