SUMODAYS Monstroso Teil 3

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> SUMODAYS Monstroso Teil 3 Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
SUMODAYS Monstroso Teil 3 - 8.8.2004 11:24:00   
smoove

 

Beiträge: 587
Mitglied seit: 19.8.2002
Status: offline
Kann wieder einmal nur sagen das ne echt gute Veranstaltung war. Bilder für ""alt"" und ""jung"" gibts natürlich wieder auf http://www.pannonia-ring.comund in ca. einer woche auf http://www.digitalpictures.com
Natürlich gab es auch wieder einiges an neuem Material zu bewundern. Spartakus entwickelte den Ultimativen Kosmischen-Helm.
Kurze Erklärung: Leitfähiges Material auf dem Kopf mit 2 Anschlüssen, einen direkt an die Zündspule klemmen und denn andren mit dem Kerzenstecker verbinden, und durch die positive kosmische Strahlung entwickelt dieser ein Luft-Benzin-Gemisch das.............Verbesserungen erziehlt. !!!!!!Spartakus, wir warten auf das Testergebniss.

mfg ein erstmal Tür-Zu gestürzter Hari
Private Nachricht senden Post #: 1
Kosmische Energie - 8.8.2004 13:34:00   
spartakus

 

Beiträge: 629
Mitglied seit: 23.11.2002
Status: offline
das du meine harte entwicklungsarbeit einfach so öffentlich preisgibst,stört mich schon,aber jetzt kann ich es halt nicht mehr geheimhalten.
der helm empfängt die freie energie welche sich um uns herum befindet,und leitet sie weiter.wie die meisten gesehen haben,habe ich 2 verschiedene helme entwickelt,einer für die zündung,und einer mit kabel in den benzinschlauch vorm vergaser.durch die einleitung der energie verändert sich die struktur der benzinmoleküle,und es wird ein leistungszuwachs von 5-10% erreicht.da am sonntag zuviele neugierige dabei waren,habe ich den versuch abgebrochen,aber wir haben bereits einen erfolgversprechenden leistungstest am prüfstand gemacht.alles weiter in der entwicklung,und so wie ich smoove kenne,wird er die restlichen geheimbilder auch noch veröffentlichen.
für smoove muß ich auch noch etwas entwickeln,was aber weniger kompliziert sein wird,den stützräder für die 380er ktm werden sicher einfach zu bauen sein

(in Bezug auf smoove)
Private Nachricht senden Post #: 2
Dank ans Monstroso Team - 8.8.2004 13:40:00   
spartakus

 

Beiträge: 629
Mitglied seit: 23.11.2002
Status: offline
war bereits die 3 .veranstaltung ,und ihr habt uns wieder schöne tage erleben lassen.wir freuen uns schon auf nächstes mal.
liebe grüße
der alte mann(36) und sein langsames kind(14)

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 3
Freundin gesucht !!! - 8.8.2004 13:42:00   
spartakus

 

Beiträge: 629
Mitglied seit: 23.11.2002
Status: offline
sollte eine nette ,hüsche dame interesse an dem Fotomodel mit dem kosmischen helm haben,so kann ich kontakt zu aufnehmen,.da ich den netten älteren herrn gut kenne

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 4
sag - 8.8.2004 14:03:00   
smoove

 

Beiträge: 587
Mitglied seit: 19.8.2002
Status: offline
mir nochmal deine mail, i habs verdrängt*g*

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 5
mail - 8.8.2004 14:11:00   
spartakus

 

Beiträge: 629
Mitglied seit: 23.11.2002
Status: offline
spartakus@onemail.at

(in Bezug auf smoove)
Private Nachricht senden Post #: 6
geht nicht - 8.8.2004 14:32:00   
spartakus

 

Beiträge: 629
Mitglied seit: 23.11.2002
Status: offline
hallo
kann die bilder nicht öffnen.
bitte gib sie einfach mit einfügen -bilder rein

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 7
28 +29.08 am Monstrosiaring!! - 8.8.2004 20:57:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Aber nicht weitersagen!!!*gg*

Lg Jürgen gerade in die Firma gekommen!!

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 8
Noch Fragen - 9.8.2004 9:56:00   
spartakus

 

Beiträge: 629
Mitglied seit: 23.11.2002
Status: offline
wie wir nach dem fahren drauf waren?

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 9
Werksfahrer?? - 9.8.2004 9:58:00   
spartakus

 

Beiträge: 629
Mitglied seit: 23.11.2002
Status: offline
Hab ich jetzt chancen,bei Husqvarna Werksfahrer zu werden?

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 10
Verdammt!! - 9.8.2004 10:00:00   
spartakus

 

Beiträge: 629
Mitglied seit: 23.11.2002
Status: offline
Ich fahre ja jetzt eine Berg!!!

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 11
bleibst bei der berg? - 9.8.2004 10:26:00   
scratchy

 

Beiträge: 124
Mitglied seit: 12.12.2002
Status: offline
Mit dem Hustenzwerg warst zumindest recht anständig unterwegs. Irgendwie passt ihr zwei auch gut zusammen, mit eurem in die Jahre gekommenen Outfit.

Reinhard

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 12
Na woat nur - 9.8.2004 10:28:00   
spartakus

 

Beiträge: 629
Mitglied seit: 23.11.2002
Status: offline
di merk i ma,fürs nexte moi !!bist du net der mit da oide mit da neichn ktm??

(in Bezug auf scratchy)
Private Nachricht senden Post #: 13
bin ganz nervös - 9.8.2004 10:31:00   
spartakus

 

Beiträge: 629
Mitglied seit: 23.11.2002
Status: offline
der oide mit da jungan frau,und da neichn ktm.ob ich die berg behalte ist fraglich,denn ich fahre ja kein moped sehr lange,ist heuer ja schon die sechste.

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 14
;-) - 9.8.2004 10:37:00   
scratchy

 

Beiträge: 124
Mitglied seit: 12.12.2002
Status: offline
> di merk i ma,fürs nexte moi..

Dann wissen wir zumindest das deine Medikamente wirken.

Reinhard

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 15
du musst mich verwechseln - 9.8.2004 10:41:00   
scratchy

 

Beiträge: 124
Mitglied seit: 12.12.2002
Status: offline
Ich bin der jugendliche, unverschämt gut aussehende Kerl mit der langsam ins Mittelalter kommenden Freundin und der relativ neuen KTM.
Das Foto ist zu klein und ich hab vergessen wo ich meine Lesebrille liegen gelassen habe.

Reinhard

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 16
jaja... - 9.8.2004 11:17:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
..der alte mann und die rundenzeit....

(in Bezug auf scratchy)
Private Nachricht senden Post #: 17
aha.. - 9.8.2004 12:52:00   
Scheitel

 

Beiträge: 297
Mitglied seit: 4.10.2002
Status: offline
...gibts weitere Termine dieses Jahr?#

Vielleicht mach ich dann ein wenig mehr Luft rein dass ich nicht gleich wieder absteig...

lG
Thomas

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 18
Oliver???? - 9.8.2004 13:01:00   
spartakus

 

Beiträge: 629
Mitglied seit: 23.11.2002
Status: offline
ist das nicht der mit der schwarzen,voll aufgeblasenen yamaha,der mir beim überrunden immer im weg stand??


freue mich schon auf die nächsten S-ado M-aso Tage in Monstronien

(in Bezug auf Scheitel)
Private Nachricht senden Post #: 19
überrunden?? - 9.8.2004 13:58:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
zum überrunden muss man meines wissens nach aber auch fahren,oder??

das war aber nie der fall wenn ich grad draussen war - hast aber nix versäumt beim rennen, war eh recht warm und laut, und g'schwitzt hamma auch, von dem her war schrauben eh besser ;-))

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 20
umfaller - 9.8.2004 14:31:00   
spartakus

 

Beiträge: 629
Mitglied seit: 23.11.2002
Status: offline
ich hab ja vorm rennen einen kleinen umfaller gehabt,und der bock sprang nicht mehr an.hab nämlich keinen heißstartknopf an meinem vergaser,darum springt sie heiß nicht mehr an.gibts da einen trick?

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 21
Gelungen - 9.8.2004 14:35:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Ja, kann ich den anderen nur anschliessen, war wieder ein tolles Wochenende, bis auf den "kurzen" Regenguss.
Werde mir jetzt bis in den Winter überlegen ob ích mir ne Rennfertige SuMo anschaffe, mit meiner 150 Kilo (50PS) Wuchtel wirds schön langsam etwas mühsam!

gruß Pat

(in Bezug auf smoove)
Private Nachricht senden Post #: 22
berg - 9.8.2004 14:44:00   
spartakus

 

Beiträge: 629
Mitglied seit: 23.11.2002
Status: offline
willst du meine berg?

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 23
keihin?? - 9.8.2004 14:51:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
du hast doch einen keihin fcr drauf, oder??

ich hab auf meinem direkt unterm choke (hast du einen choke??) einen zweiten hebel, das ist der für den heiss-start.

vielleicht kann man den ja nachrüseten?

oder hast du weder choke noch sonstwas auf deinem vergaser??

müsst auf der linken seite sein!!

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 24
Weiß nicht - 9.8.2004 14:54:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
stell mir eher etwas neueres vor und so in die Richtung 450er.
Die `Berg is ja auch nicht mehr die jüngste oder?
Wie ausgequetscht is sie denn schon??
Viel zum schrauben????

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 25
Der Alte? - 9.8.2004 15:27:00   
scratchy

 

Beiträge: 124
Mitglied seit: 12.12.2002
Status: offline
Soweit ich weiss ist der Spartakus ohne Transponder gefahren. Somit kann er nun behaupten, er sei schneller als sein 14jähriger Sohn gefahren.
Jaja.

Reinhard

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 26
soviel.. - 9.8.2004 15:41:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
..ich gesehn hab is er garnicht gefahren weil die husaschraub nicht angesprungen ist...

(in Bezug auf scratchy)
Private Nachricht senden Post #: 27
Das war.. - 9.8.2004 16:03:00   
scratchy

 

Beiträge: 124
Mitglied seit: 12.12.2002
Status: offline
..eigentlich nicht auf das Rennen bezogen.

Reinhard

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 28
Ja natürlich - 9.8.2004 16:16:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
ich hab im in der Kiste. Warmstartknopf aus dem Hause Yamaha!!!
*ggg* Der tut auch deinen Hustenzwerg gut!!

Mfg Monstroso Jürgen

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 29
Hör auf - 9.8.2004 16:17:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
der fährt richtige Motorräder und die heißen HUSQVARNA!! Aber das Hus hast ja schon.

Lg Jürgen

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> SUMODAYS Monstroso Teil 3 Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung